Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » HLSW - Serverliste über 200 Server!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen HLSW - Serverliste über 200 Server!!! 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

HLSW - Serverliste über 200 Server!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ihr wollt meine kleine Serverliste?
OK hier habt ihr meine kleine Liste, mit über 200 Server.
Nach über einer Stunde Copy and Paste tut mir der Finger weh, also seid mir nicht böse, wenn euer Server nicht bei ist.
Wenn ihr neue Server hinzu fügt, seid doch bitte so nett und postet die neue Liste hier.
So das auch die anderen User immer aktuell bleiben.
Mirrors:
Have Fun
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht böse sein, aber warum sollte man sich deine liste runterladen?
200 server deines geschmackes

ausserdem 200 server im hlsw da komm ich ja aus dem scrollen gar nicht mehr raus
bis ich da unten bin muss ich ins bett grosses Grinsen Augenzwinkern

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bestimmt viel Arbeit gewesen. HLSW benütze ich aber nur für meine Serverfavouriten.

Außerdem: HLSW-Gamers-Search_Serverlist

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Interceptor: 09.12.2007 09:32.

Interceptor ist offline Beiträge von Interceptor suchen Nehmen Sie Interceptor in Ihre Freundesliste auf
Turnschuh
Steuerzahler

images/avatars/avatar-973.jpg

Zitat:

Original von kumite
nicht böse sein, aber warum sollte man sich deine liste runterladen?
200 server deines geschmackes

ausserdem 200 server im hlsw da komm ich ja aus dem scrollen gar nicht mehr raus
bis ich da unten bin muss ich ins bett grosses Grinsen Augenzwinkern

Das sind keine 200 Server meines Geschmacks, sondern wild zusammen gesucht.
Wenn es nach meinen Geschmack ginge, währen nur Hardcore Server drinne. grosses Grinsen

Da HLSW das Spiel CoD4 noch nicht selber unterstützt, muß mann sich selber eine Liste erstellen, oder die ihr Downloaden und gegebenfals erweitern.

Zitat:

Bestimmt viel Arbeit gewesen.
War gerade beim Abendessen machen (kochen) und habe es nebenbei gemacht.Viel Arbeit war es aber trotsdem.
Turnschuh ist offline E-Mail an Turnschuh senden Beiträge von Turnschuh suchen Nehmen Sie Turnschuh in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - ALLGEMEIN » HLSW - Serverliste über 200 Server!!!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv