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Zum Ende der Seite springen Alliierte gegen Alliierte ?
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KalleNo1
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 11.11.2007
Beiträge: 83


Alliierte gegen Alliierte ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ist es in Cod2 irgendwie möglich Alliierte gegen Alliierte zuspielen?

Ich hab mal etwas herumprobiert und die Achsenmächte kann ich nicht weg machen bzw. ersetzen:

maps
mp
mp_toujane.gsc

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
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7:
8:
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17:
18:
19:
main()
{
	maps\mp\mp_toujane_fx::main();
	maps\mp\_load::main();
	game["allies"] = "british";
	game["axis"] = "german";
	game["attackers"] = "allies";
	game["defenders"] = "axis";
	game["british_soldiertype"] = "africa";
	game["german_soldiertype"] = "africa";

	setcvar("r_glowbloomintensity0",".25");
	setcvar("r_glowbloomintensity1",".25");
	setcvar("r_glowskybleedintensity0",".5");


	thread maps\mp\_killtriggers::init();
}


So sieht es normal in Toujane aus, Briten gegen Deutsche ! Dass Problem ist nur, dass die Alliierten als British, russian und american deklariert sind -.-
folgendes funktioniert nicht:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
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8:
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18:
19:
main()
{
	maps\mp\mp_toujane_fx::main();
	maps\mp\_load::main();
	game["allies"] = "british";
	game["allies"] = "american";
	game["attackers"] = "allies";
	game["defenders"] = "allies";
	game["british_soldiertype"] = "africa";
	game["american_soldiertype"] = "normandy";

	setcvar("r_glowbloomintensity0",".25");
	setcvar("r_glowbloomintensity1",".25");
	setcvar("r_glowskybleedintensity0",".5");


	thread maps\mp\_killtriggers::init();
}


oder mit axis bei american oder so
alles nicht -.-
weiß einer wo diese Deklaration aufgeführt ist?

Gruß
Kalle

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RE: Alliierte gegen Alliierte ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, da du nicht der Erste mit dieser Idee bist, gibt es da schon was zum Download Augenzwinkern
http://files.filefront.com/Tallys+Allied...;/fileinfo.html

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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 26.12.2007 00:57.

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KalleNo1
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Hi,
komischer Mod, irgendwie sind alle Teams noch gleich? wenn ich rauf gehe... man kann nur Deutsch und Russen z.b. in map mp_railyard wählen?

Gruss
Kalle

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Wirf mal einen Blick in die teams.cfg
Dort kannst du für jede einzelne Map separat ein Team als Alliierte und ein Team als Achse auswählen. Aktuell ist dort alles deaktiviert (durch die zwei // vor jeder Zeile) darum läuft dein Server auch stink normal.
Wenn du z.B. in der map mp_farmhouse mit den Briten als Alliierte und den Russen als Achse speilen willst, musst du vor den folgenden (rot markierten Zeilen) die zwei schrägstriche entfernen.

Zitat:

Auszug aus der teams.cfg
...
//FARMHOUSE
//Allied
//set scr_farmhouse_russian "1"
//set scr_farmhouse_american "1"
set scr_farmhouse_british "1"
//Axis
//set scr_farmhouse_german "1"
//set scr_farmhouse_german_brit "1"
//set scr_farmhouse_german_us "1"
set scr_farmhouse_german_rus "1"
...

Das stellst du dann dort für jede Map separat ein.
Dann brauchst du nur noch in deiner server config vor der Maprotation die teams.cfg ausführen

Zitat:

deine Server-Config
...
...
exec teams.cfg
...
set sv_mapRotation "...


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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 26.12.2007 02:51.

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Ich hab alles so gemacht wie du gesagt hast, folgendes passiert:

==== ShutdownGame ====
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005
-----------------------------------

******* script runtime error *******
cannot cast undefined to string: (file 'maps/mp/gametypes/tdm.gsc', line 243)
self openMenu(game["menu_serverinfo"]);
*
called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 3cool
[[level.callbackPlayerConnect]]();
*
started from:
(file 'maps/mp/gametypes/tdm.gsc', line 181)
self waittill("begin");
*
************************************
********************
ERROR: script runtime error
(see console for details)
(file 'maps/mp/gametypes/tdm.gsc', line 181)

********************
----- Server Shutdown -----
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
==== ShutdownGame ====
0: EXE_DISCONNECTED
1: EXE_DISCONNECTED

Und ich kann irgendwie auch nicht richtig die Teams setzen, habe alles so gemacht wie du gesagt hast... hab die dedicated.cfg eingefügt und die teams.cfg
ich hab mal carentan genommen:
//Allied
set scr_carentan_russian "1"
//set scr_carentan_american "1"
//set scr_carentan_british "1"
//Axis
//set scr_carentan_german "1"
set scr_carentan_german_brit "1"
//set scr_carentan_german_us "1"
//set scr_carentan_german_rus "1"
und halt alles in den Server eingefügt und neugestartet.... passiert allerdings nichts, er nimmt die Standartteams.

Gruss
Kalle

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KalleNo1: 26.12.2007 16:44.

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Kann es sein, das du noch mit einer ältern CoD2 Version spielst?

Zitat:


gamename: Call of Duty 2
gamedate: Oct 9 2005


Die Mod ist für CoD2 V1.3 und bei mir läuft sie Problemlos

Carentan mit Briten und Russen


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Hi,
jap mit Cod2 1.0^^


Gruß
Kalle

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