Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Webhoster aber welchen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Webhoster aber welchen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matrixpro
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-759.jpg

Webhoster aber welchen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich weis nicht ob das nun unbeding hier rein past aber ich /wir suchen einen webhoster, für unsere homepage momentan sind wir auf dem space von arcor den man als arcor kunde da hat,

aber da kann man keine php sites nutzen, es gibt kein mysql und man hat nur 500 MB speicher und nur 1 GB trafic so, nun seid ihr dran, wenn kennt einen anbieter der.

1. Billig ist
2. mysql und php kann
3. viel speicher und trafic hat..

THX für jeden tipp....

cu
Matrixpro ist offline E-Mail an Matrixpro senden Beiträge von Matrixpro suchen Nehmen Sie Matrixpro in Ihre Freundesliste auf
=]rMc[=Vaddi
Steuerzahler

images/avatars/avatar-994.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich empfehle All-Incl!!!

=]rMc[=Vaddi ist offline E-Mail an =]rMc[=Vaddi senden Homepage von =]rMc[=Vaddi Beiträge von =]rMc[=Vaddi suchen Nehmen Sie =]rMc[=Vaddi in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Brasovean
Ich empfehle All-Incl!!!

Kann ich mich nur anschliessen!!

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
EC|Mad2Cap
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1513.gif

ich kann www.1und1.de oder www.1blu.de empfehlen....

guter Support und keine Probleme...

[B]TS3 213.239.201.239:9987 TS3 by EC
CoD2 213.239.201.239:28960
CoD4 213.239.201.239:20000/B]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von EC|Mad2Cap: 24.12.2007 08:32.

EC|Mad2Cap ist offline E-Mail an EC|Mad2Cap senden Homepage von EC|Mad2Cap Beiträge von EC|Mad2Cap suchen Nehmen Sie EC|Mad2Cap in Ihre Freundesliste auf
-|T.O.B|-6pack
Teetrinker

images/avatars/avatar-713.jpg

wir sind schon seit 3 jahren bei DomainGo und hatten nur zwei ausfälle. grosses Grinsen
-|T.O.B|-6pack ist offline E-Mail an -|T.O.B|-6pack senden Homepage von -|T.O.B|-6pack Beiträge von -|T.O.B|-6pack suchen Nehmen Sie -|T.O.B|-6pack in Ihre Freundesliste auf
AG2005
Weichei

Zitat:

Original von Brasovean
Ich empfehle All-Incl!!!

Dem kann ich mich auch nur anschliessen.
AG2005 ist offline E-Mail an AG2005 senden Beiträge von AG2005 suchen Nehmen Sie AG2005 in Ihre Freundesliste auf
BiKS|Lux
Weichei

Wir sind nun schon 3 Jahre bei --> http://www.hosteurope.de/ <--

alles absolut Streßfrei! ...nicht einen Ausfall! grosses Grinsen
BiKS|Lux ist offline E-Mail an BiKS|Lux senden Homepage von BiKS|Lux Beiträge von BiKS|Lux suchen Nehmen Sie BiKS|Lux in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Webhoster aber welchen?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv