Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » hilfe blauer pfeil ? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen hilfe blauer pfeil ?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
RedSkorpion73
5-Minuten-Ei

traurig hilfe blauer pfeil ? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten morgen

habe mal eine dringende Frage

ich wollte das Tutorial mit den zerstörbaren Kisten nachbauen
und kam leider nur bis

"Jetzt wählt ihr euren Trigger an und danach euer script_model(xmodel/crate01) und

drückt die Taste W. Jetzt sollte ein roter Pfeil vom Trigger auf euer Model zeigen."

jetzt kam der nächste schritt wo man diesen blauen Pfeil am ende sehen sollte

da kommt bei mir nur ein ping aus dem Kopfhörer

geht nicht auch unter Selection und dan auf connect entitis W

ebenfalls nur ein ping zu hören

was muss ich machen damit das hinhaut

mfg

RedSkorpion73
RedSkorpion73 ist offline E-Mail an RedSkorpion73 senden Beiträge von RedSkorpion73 suchen Nehmen Sie RedSkorpion73 in Ihre Freundesliste auf
T.R.Graves
*bM.sprite~

images/avatars/avatar-796.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey

Ich hoffe du hast ein script-brushmodel erstellt mit der textur player_clip.
Dann muss alles abgewählt sein und dann musst du zuerst den trigger und dann das brushmodel anwählen und dann die taste w drücken. Dieser clip bewirkt das du nicht durch die Kiste laufen kannst wenn diese intakt ist. Er verschwindet aber wenn die Kiste zerstört ist.

Ciao

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
T.R.Graves ist offline E-Mail an T.R.Graves senden Beiträge von T.R.Graves suchen Nehmen Sie T.R.Graves in Ihre Freundesliste auf
RedSkorpion73
5-Minuten-Ei

Daumen hoch! vielen dank Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

für deine schnelle hilfe hatte den targetnamen vertauscht Augenzwinkern

mfg

RedSkorpion73
RedSkorpion73 ist offline E-Mail an RedSkorpion73 senden Beiträge von RedSkorpion73 suchen Nehmen Sie RedSkorpion73 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Mapping » CoD2-Mapping-Hilfe » hilfe blauer pfeil ?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv