Unser COD4 clan entwickelte ein neues Rcon tool für COD4.
Es heisst RconMax(MW)
Mit diesem Tool ist es sehr einfach seine server komplett zu steuern.
Vom Erstellen einer maprotation mit allen Spieltypen, über alle möglichen Einstellungen wie Friendly Fire oder wählbare Waffen, bis hin zum kicken oder bannen von Spielern können die server komplett und leicht verständlich gesteuert und eingestellt werden!
Eine kleine Liste mit mehr Details seht Ihr unten. Da wir ein überwiegend englischsprachiger clan sind, sind die Liste als auch das Programm in Englisch.
Es ist jedoch leicht verständlich und bei Problemen die mit dem Erschaffer (=]MN[= Nikita) des Tools auf Englisch nicht geklärt werden können, wendet Euch einfach an mich in unserem Forum: www.mynikita.co.uk
Ich versuche dann zu helfen! smile
Bleibt noch zu sagen das das RconMax(MW) von uns und auch anderen clans bereits getestet wurde. Auch werden immer wieder neue Features dazukommen.
Einfach immer mal wieder bei uns im Foum vorbei schauen.
Für Rückmeldungen sind wir dankbar, um Verbesserungen vornehmen zu können! smile
mehr details sowie links zu downloads und screenshots etc. siehe unten
Greetz,
=]MN[= N-B-C
RconMax(MW) is a FREE Rcon tool for COD4 with an impressive list of features
including (but not limited to):
Maintain a list of your servers.
View and amend general server information / settings.
View and amend addition server settings.
Set server password / max ping / private clients / restart server etc...
Turn on and off old school / hard core / kill can / voting / team balance.
Set friendly fire and spectate type.
Create and apply custom map rotations.
Load / restart / fast restart and next map.
Set game mode and game type time / point limits etc...
Turn on / off individual weapons.
Players list with auto update.
Save player list to file.
Kick / temp ban / ban players.
Send messages to players.
Eight predefined player messages.
Auto server messaging.
Luck Dip random auto map rotaion generator.
RconMax(MW) will check to make sure that you are using the latest available version.
If not then it will advise you accordingly.
RconMax(MW) has been tested on Windows XP Home & Pro, XP x64 Pro, Vista 32 and Vista 64.
For a full list of features KLICK MICH
For screen shots of RconMax(MW) taken from version 0.1.0.7 0n Vista KLICK MICH
For news and update information about RconMax(MW) KLICK MICH
To download the latest version of RconMax(MW) KLICK MICH
Tach auch,
bitte nicht falsch verstehn, aber was ist daran bitte neu???
Wir haben doch hier schon ein Rcon-Tool das Miniadmin3 von Supermuckl. Also ich für meinen teil finde es gibt (im mom.) kein besseres und wird wohl auch so bleiben. Bei Supermuckl hat man alles was das herz begehrt. Man kann die server steuern,übers rcon bei jedem cod ganz egal ob 1,uo,2 oder 4 joinen.Kicken bannen mapsrotation usw.
Was gibt es da noch zu verbessern?
Wie du sicher weisst,hat sich das Miniadmin von Supermuckl auch bei COD2 über jahre durchgesetzt und es kam nix besseres raus.
Naja im diesem sinne noch viel glück beim basteln....^^ ;-)
hmm, alles was das herz begehrt? hatte schon bei cod2 nach nen tool gesucht wo man zeitnah die console angezeigt bekommen tut. d.h. wenn man nen homeserver hat sieht man doch die console wo alles drinne steht was z.b. gechatet wird usw. wenn man nun ne gameserver mietet hat man diese console nicht mehr und man muß die logfiles durchforsten. es wäre aber nicht schlecht wenn es sowas geben würde wo man den inhalt der console zeitnah sieht..
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Original von DerAbstrafer
Tach auch,
bitte nicht falsch verstehn, aber was ist daran bitte neu???
Wir haben doch hier schon ein Rcon-Tool das Miniadmin3 von Supermuckl. Also ich für meinen teil finde es gibt (im mom.) kein besseres und wird wohl auch so bleiben. Bei Supermuckl hat man alles was das herz begehrt. Man kann die server steuern,übers rcon bei jedem cod ganz egal ob 1,uo,2 oder 4 joinen.Kicken bannen mapsrotation usw.
Was gibt es da noch zu verbessern?
Wie du sicher weisst,hat sich das Miniadmin von Supermuckl auch bei COD2 über jahre durchgesetzt und es kam nix besseres raus.
Naja im diesem sinne noch viel glück beim basteln....^^ ;-)
Na ja ich kenne viele die mit Ihren Rcons nicht wirklich zufrieden sind. Und da RconMAX bereits von vielen Admins und Clans verwendet wird (besonders in Großbrittannien, da hauptsächlich dort RconMAX entwickelt wird, also auch viel auf UK servern gezockt wird) und für sehr einfach und gut befunden wird, wollte ichs hier einfach mal als Alternative posten.
Außerdem entwickelt es sich ständig weiter und bietet in unserem Forum auch die Möglichkeiten zu support bei Problemen sowieso Vorschläge für updates.
Will ja keinen zwingen es zu benutzen, jeder kann nehmen was er mag.
Aber mal als Vorschlag für alle die mal ein anderes (und wirklich auch gutes) Rcon probieren wollen, das wird doch erlaubt sein
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von chillgork: 29.12.2007 12:47.
tja kann man nur sagen "was der bauer nicht kennt isst er auch nicht"
__________________ MfG clutzi
Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
Dr.Long unregistriert
Das passt schon so chillgork
Ich selbst verwende zwar bisher auch den miniadmin von Supermukl, aber einen genaueren Blick auf das RconMAX wird mir sicher nicht schaden. Gegen Alternativen ist eigentlich nie etwas einzuwenden. Hat ja schliesslich jeder so seine Vorlieben oder Interessen in der ein oder anderen Richtung.
Und ehrlich gesagt finde ich RconMax sehr viel übersichtlicher und noch einfacher zu bedienen als miniadmin! Vielleicht gerade für Admin-Anfänger eine gute Sache.
Womit ich nicht sagen will das miniadmin nicht gut ist!! Um das direkt klar zu stellen.
Und ehrlich gesagt finde ich RconMax sehr viel übersichtlicher und noch einfacher zu bedienen als miniadmin! Vielleicht gerade für Admin-Anfänger eine gute Sache.
Womit ich nicht sagen will das miniadmin nicht gut ist!! Um das direkt klar zu stellen.
@chillgork
Vorschläge sind wirklich ok und auch erwünscht, wer weiss,vielleicht kann supermuckl ja was von euch übernehme oder ihr von ihm.
Wollte nicht sagen das euer tool schlecht oder so ist. Nur ist es schwer leute einer Community zu überzeugen das was neues auch was besseres ist. Werds mir auch mal näher ansehen und vielleicht arbeite ich dann mit beiden tools.
Was vielleicht eine Idee für euer tool wäre, es deutschsprachig zu machen. Es gibt immer noch leute die nicht grad große leuchten in sachen englisch sindDie koennen sich was zu essen bestellen,oder nen Hotelzimmer und nach dem weg fragen. Will nicht sagen das diese menschen dumm sind,aber sich dann nicht näher mit der englischen sprache auseinander gesetzt haben.
Yo, wär mal ne Idee das ganze mal in deutsch raus zu bringen. Werd mal sehen ob mal Zeit dafür ist, da im Moment die ganze Zeit für neue features etc. drau geht...und zwischenducrhc mal zocken ist auch mal schön...
Aber wenn es demnächst mal ruhiger wird, werde ich sicher dran denken und das mal vorschlagen!