hab das spiel zwar erst knapp 4 tage gezockt, hab aber schon alle herausforderungen abgeschlossen. goldene AK hab ich auch und an den anderen goldenen bin ich zur zeit dran
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von KubikRubik: 13.01.2008 20:10.
Schon irgendwie krank wenn man sich vorstellt wie lang man so vor der Kiste hängt! In meinem x-fire Profil ist aber weiterhin COD2 das meistgespielte Game!
Ist also noch nachholbedarf!
Gekauft Mitte November, erstmal Singleplayer durchgespielt und ab Mitte Dezember dann online.....Anfangs echt kacke, dann hat´s Spaß gemacht - und jetzt ist es ein Dahingeplätschere...
Guckt euch mal den Kranken an:
MikeTNT: 22158 Abschüsse..., na wenn das nicht mal bald ein Amokschütze wird...
Edit by MikeTNT: Das ist nur die Dunkelziffer. Als ich anfing zu spielen, lief das ganze noch auf meinem XP-Rechner und ich habe damals nicht gewußt, wie ich die Ränge übernehmen kann. Da ich aber gerne rushe (DM/TDM), ist die Trefferquote nicht sonderlich verwunderlich, da das Ganze mit Taktik überhaupt nichts zu tun hat.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Harmonie: 13.01.2008 19:00.