-=RD=-thorn
Tele-Tubbie
Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 105
|
|
Auch für den jüngsten Sproß der Cod Serie wird es wieder einen AWE-Mod geben. Da Bell (der Erfinder des AWE) sich ja bereits vor längerer Zeit zurückgezogen hat, hat sich nun Tally daran gemacht, den AWE-Mod auch für Cod4 fortzusetzen.
Momentan befindet sich das Projekt noch im Beta Stadium und mit dem Release der Mod-Tools wird sicher noch die ein oder andere Funktion hinzukommen.
Well, its going well. Feature rich, and about ready to be released.
This is what I have so far:
Game Mode Switches
awe oldschool (allows control over aspects of this game mode)
awe fullyloaded (awe_modwarfare)
awe hardcore (allows modification of certain settings, like disallow UAV/Airstrike/Helicopers/hit indicators if wanted)
---------------------
awe "force class" - either per-team, or for all players - no menus, just admin-options to assign what weapons, class etc.
awe Pre-Match "Ready Up" (gametype delay)
awe Switch-teams (allied players become axis; vice versa)
awe ant-jumpshot/anti-dive bombing monitor
awe spectating (cod2 method)
awe auto balance (cod2 method - fully fixed round balance)
awe anti-camper/anti-AFK monitor
awe team-killing monitor, with kick player option
awe server messages
awe welcome messages
awe clan logo (loop fading)
-------------------------
AWE Health System
awe spawn protection
awe regen method - 4 settings if regen is on
awe healthbar
awe drop health packs (with life span for the packs, so they disappear after time):
-------------------------
awe perk limiter (per player, per perk)
awe weapon limiter (per player, per weapon)
awe stop weapon drops
awe stop nade drops
awe stop shell shock
awe stop deathicons
awe stop objective points
awe laser dot
awe handle-dead bodies (sink if ragdoll is off; delete if not)
awe team status (num of players dead/alive)
awe intermission system - music and time settings
-------------------------
AWE Hardpoint System
Allows complete control over hardpoints. Some of the dvars:
set awe_hardpoints 1 //Turn off or on hardpoints globally
set awe_hardpoint_allowuav 1
set awe_hardpoint_allow_airstrike 1
set awe_hardpoint_allow_helicopter 1
set awe_hardpoint_forceuav 0
set awe_hardpoint_uav_streak 3 //max: 50
set awe_hardpoint_air_streak 5 //max: 50 set awe_hardpoint_heli_streak 7 //max: 50
-------------------------
And some other stuff which Im still working on, like my ranking system. Its working, but it still needs lots of work, and it needs to work globally over all servers running AWE4. And 4 custom gametypes (so far): Capture the Flag (back), Hold the Flag, Conquest, and Classic Headquarters.
Info`s und Downloadlinks findet ihr unter RaidersMerciless (Zugriff auf den AWE Bereich nach Registrierung)
Gruß -=RD=-thorn
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
|
|
Eigenes Ranked System hört sich gut an. Worauf ich aber am meisten warte ist das Ding mt den Klassen das wenn man auf Server X seine eigene Klasse erstellen und speichern kann und beim erneutem besuchen des Server X man diese dann aufrufen kann. Muss doch machbar sein.!? Ich frag mich nähmlich, wenn man einen Modserver besucht wird ja die mod.ff + alle relevanten Daten die zur Mod gehören in den Mods Ordner eingefügt ABER es wird auch ein kleingeschriebener mods Ordner mit einer mpdata im \players\profiles\vernichter gespeichert.
__________________
Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
Dabei seit: 24.01.2006
Beiträge: 1.461
|
|
IW erzählt viel wenn der Tag lang ist. ^^ Naja warten wir es mal ab was noch so kommt.
__________________
Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
|
|
|
|
|
|
Du hast aber schon alle Dateien aus der zip-Datei in den Modordner gepackt?
Wichtig ist vor allem, das du auch die mod.ff von der AWE-Mod benutzt und nicht die aus dem ModWarfare-Ordner (die sind unterschiedlich und es geht nur mit der AWE-Mod eigenen mod.ff).
Ich habe keine Probleme mit ctf, ctfb oder htf.
__________________
Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
|
|
|
|
|
|
Poste mal bitte Deinen Startbefehl, mit dem Du Deinen Server startest, darin könnte der Fehler liegen.
ToM
__________________
|
|
|
|
|
|
Bei mir ist es leider so, daß er die Modis von AWE unter Linux nicht mal nach set g_gametype xxx fressen will, er springt immer wieder auf DM zurück. Die normalen Modis nimmt er ohne Probleme.
./cod4_lnxded +set fs_game "mods/awe4" +set fs_basepath /home/games/cod4_server +set fs_homepath /home/games/.cod4awe +set loc_language 2 +set dedicated 2 +set sv_punkbuster 1 +exec awe_server.cfg +map_rotate +set net_port 28962
dvar set g_gametype htf
g_gametype htf is not a valid gametype, defaulting to dm
dvar set g_gametype dm
Current language: german
Current search path:
/home/games/.cod4awe/mods/awe4/z_svr_awe4.iwd (74 files)
/home/games/.cod4awe/mods/awe4/z_awe4.iwd (9 files)
/home/games/.cod4awe/mods/awe4
|
|
|
|
|
|
Original von -ACC-Spinner
Bei mir ist es leider so, daß er die Modis von AWE unter Linux nicht mal nach set g_gametype xxx fressen will, er springt immer wieder auf DM zurück. Die normalen Modis nimmt er ohne Probleme.
Ich habe gerade auch 2 Anläufe benötigt (über die ingameconsole)
/rcon set g_gametype ctf
/rcon map_restart
(immer noch dm)
/rcon set g_gametype ctf
/rcon map_restart
Gametype schaltet auf ctf um
__________________
Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 14.01.2008 16:30.
|
|
|
|
|
|
Mh, muß ich den AWE doch noch mal von vorn aufsetzen, denn über rcon gehen nur die normalen Modis.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|