|
|
CoD2 Compile Tool |
|
guten Tag zusammen
ich bin immernoch dabei meine Map fertig zu stellen
wenn ich zwischdurch mal compiliere um zu testen
legt er mir nur die .d3dprt Datei an
und nicht die benötigte .d3dbsp
kann mir bitte jemand weiter helfen bei diesem Prob
woran kann es liegen ????
hier mal ein Ausschnitt aus dem Tool
finding triangle windings...
coalescing coincident windings...
merging into concave windings...
finished in 12 seconds
fixing t-junctions...
tethering holes to their concave windings...
finding index mapping and snapping vertices...
triangulating all windings...
0 self-tjunctions fixed
0 degenerate tris removed
smoothing normals...
emitting triangles...
18720 vertices couldn't be merged because the textures point different ways
building curve/terrain collision...
Adding brush neighbor bevels...
Removing redundant brush collision planes...
removed 5817 brush sides
wäre echt schade wenn alles umsonst war
sitze jetzt schon eine ganze weile an der Map
ich denke das kann jeder der sich damit beschäftigt
verstehen was ich damit meine
mfg
RedSkorpion73
|
|
|
|
|
|
ausser die Häckchen auf der rechten Seite nicht
ist zwar so sehr hell die Map aber zum testen ging es bis jetzt
werde aber gleich diese Einstellungen mal versuchen
vielen dank für deine schnelle antwort
mfg
RedSkorpion73
|
|
|
|
|
|
habe es nochmal versucht mit deinen Einstellungen
so wie es hier zu sehen ist
beim erstenmal hat er es gemacht ohne probleme
dachte schon juhu entlich komme ich weiter
dann habe ich an einem der Häuser weitergearbeitet
und nu legt er mir wieder nur die .d3dprt Datei an
gibt es eine Begrenzung an Brushes beim mapppen ???
oder woran koennte es noch liegen
wäre ja echt blöde nur eine halbe Map machen zu koennen
Terrain Patches sind nicht viele in der Map mit drinne also es hält sich im
Rahmen eben nur sehr viele Brushes
oder liegt es daran das ich sehr viele Cylinder Patches benutzt habe ?
also ich baue gerade an einer Map die ein Gefängnis darstellt
und dort habe ich für die Gitter eben diesen Cylinder Patch genommen .
mfg
RedSkorpion73
|
|
|
|
|
|
Am besten schreibst du mal den komplette Auszug beim Kompilieren hier rein. Dann finden wir vielleicht den Fehler....
Grüße
Private Grob
|
|
|
|
|
|
hier mal der Text vom compilieren
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "C:\Programme\Activision\Call
of Duty 2\main\maps\" existiert bereits.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "C:\Programme\Activision\Call
of Duty 2\main\maps\mp" existiert bereits.
1 Datei(en) kopiert.
CoD2Map v1.1 (c) 2002 Id Software Inc. / Infinity Ward
---- cod2map ----
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\Bin/main
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\zz_Liberation_v1_6Beta.iwd (74 files
)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\zzz_svr_cod2_rcon.iwd (63 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\zzz_cod2_rcon.iwd (14 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\mp_vallente.iwd (16 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_15.iwd (85 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\999.iwd (19 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\333.iwd (110 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\111.iwd (42 files)
C:/Programme/Activision/Call of Duty 2//main
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\Bin/raw
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\Bin/raw_shared
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\Bin/devraw
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\Bin/devraw_shared
C:/Programme/Activision/Call of Duty 2//raw
C:/Programme/Activision/Call of Duty 2//raw_shared
C:/Programme/Activision/Call of Duty 2//devraw
C:/Programme/Activision/Call of Duty 2//devraw_shared
File Handles:
----------------------
42548 files in iwd files
Loading map file C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1
.map
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 326: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 335: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 620: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 702: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 704: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 711: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 713: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 720: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 722: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 729: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 731: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1586: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1589: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1764: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1772: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1773: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1781: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1782: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1790: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1791: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1799: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1800: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1808: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1849: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1849: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1849: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1849: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1850: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1850: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1850: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1850: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1886: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1910: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 2324: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 2349: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 2352: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 2363: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 2436: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 2438: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3168: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3200: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3213: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3460: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3460: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3483: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3483: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3545: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3550: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8268: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8278: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8289: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8291: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8291: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8295: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8295: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8296: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8306: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8333: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8335: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8335: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8341: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8341: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8342: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8358: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8370: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8372: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8372: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8373: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8384: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8384: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8385: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8399: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 10702: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11034: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11034: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11057: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11057: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11061: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11172: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11252: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11257: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11262: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11275: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11275: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11675: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11680: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11719: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11722: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11854: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11863: duplicate plane
writing C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.d3dprt
86 unique shaders
87 actual shaders
finding triangle windings...
coalescing coincident windings...
merging into concave windings...
finished in 12 seconds
fixing t-junctions...
tethering holes to their concave windings...
finding index mapping and snapping vertices...
triangulating all windings...
0 self-tjunctions fixed
0 degenerate tris removed
smoothing normals...
emitting triangles...
23164 vertices couldn't be merged because the textures point different ways
building curve/terrain collision...
Adding brush neighbor bevels...
Removing redundant brush collision planes...
removed 6018 brush sides
elapsed time 54 seconds
MAX_MAP_NODES
----- FS_Startup -----
Current search path:
dann wird das Fenster geschlossen und ich habe nur die .d3dprt Datei
mfg
RedSkorpion73
|
|
|
|
|
|
ich habe in Stundenlanger Kleinarbeit sämtliche Zylinder ersetzt mit
einen zugeschnittenen Brush
jetzt kommt das am ende
finding triangle windings...
coalescing coincident windings...
merging into concave windings...
finished in 16 seconds
fixing t-junctions...
tethering holes to their concave windings...
finding index mapping and snapping vertices...
triangulating all windings...
0 self-tjunctions fixed
0 degenerate tris removed
smoothing normals...
emitting triangles...
1655 vertices couldn't be merged because the textures point different ways
building curve/terrain collision...
Adding brush neighbor bevels...
Removing redundant brush collision planes...
removed 6019 brush sides
elapsed time 25 seconds
MAX_MAP_NODES
----- FS_Startup -----
Current search path:
das einzige was sich geändert hat
neu: 1655 vertices couldn't be merged because the textures point different ways
alt: 23164 vertices couldn't be merged because the textures point different ways
mich wuerde echt interessieren ob es sowas wie eine Begrenzung an
Brushes gibt
leider habe ich immer nur noch die .d3dprt Datei
und die .d3dbsp Datei legt er nicht an
ich bin echt am verzweifeln mit der Map, würde sie gerne fertig stellen und der compiliert mir nur die ein Datei
und das schlimme daran das letzte Haus ist noch nicht fertig gestellt
wenn ich jetzt die Finale compilierung starte sitze ich warscheinlich zwei Tage und am ende fehlt mir die wichtigste Datei
mfg
RedSkorpion73
|
|
|
|
|
|
hi Verni@hter
habe nochmal alles auseinander genommen
habe echt darauf geachtet das keine Wände in einander ragen
also Gärung habe ich an sämtlichen Fenstern und Wänden gemacht
um herrauszu finden was duplicate plane sein soll habe ich die Map Stück für Stück ( und glaub mir das war eine schweine Arbeit ) kopiert
und in einer neuen dafür angelegten map Datei eingefügt
diese Meldung taucht schon beim ersten Haus auf was ich kopiert hatte
also ich habe Wände, Fenster, Türen usw. alles einzeln ruebergezogen und immer zwischendurch eine testcompilierung gemacht
das erste haus war noch nichteinmal zur hälfte fertig da kam das schon mit der duplicate plane
wenn du Zeit hast adde mich mal in xFire unter redskorpion1973
oder ICQ Nummer ist 273052447
dann kann ich dir die Map gerne mal zeigen bis dahin wo es noch ging mit dem compilieren
Server habe ich dafür, wir schauen uns die Map einfach mal an fieleicht fällt dir etwas auf wenn du sie direkt sehen kannst
wer diese zu Fehlerbehebung auch sehen möchte kann mich gerne adden
mfg
RedSkorpion73
|
|
|
|
|
|
hi T.R.Graves
vielen danke für deine schnelle Antwort
ich habe das gleich mal versucht was du hier beschrieben hast
und siehe da mit dem compilieren gehts wieder
also das heist ich komme entlich weiter
so einfach ist das hmm kaum zu glauben echt
ich hoffe das ich die Map jetzt entlich fertigstellen kann
nochmals vielen Dank für eure Zahlreichen tips und Hilfestellungen
ihr seid echt super
mfg
RedSkorpion73
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|