Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Bind Script » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bind Script
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
4nt1h4cker
Teetrinker

Bind Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mal ein kleinen Bind Script fertig gestellt.
FUNKTIONEN:
FPS ein/ausblenden F11
Lagometer ein/ausblenden F12
Name toggle F10
SayBinds F7&F8
Credits F5

RCON
(alle auf dem Ziffernblock)
[+] Map ändern (Current Map Rotation)
[-] Gametype ändern (g_gametype)
[enter] map_rotate
[/] map_restart
[*] fast_restart
[1] Hardcore an/aus
[2] Oldschool an/aus

Für mehr Infos schaut in die cfg.
Download
4nt1h4cker ist offline E-Mail an 4nt1h4cker senden Beiträge von 4nt1h4cker suchen Nehmen Sie 4nt1h4cker in Ihre Freundesliste auf
4nt1h4cker
Teetrinker

RE: Bind Script Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mich freuen wenn ihr mir mal eure Meinung dazu sagt bzw. was noch dazu kommen soll.
4nt1h4cker ist offline E-Mail an 4nt1h4cker senden Beiträge von 4nt1h4cker suchen Nehmen Sie 4nt1h4cker in Ihre Freundesliste auf
4nt1h4cker
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich den Sript ein wenig erweitert auf [3] kann man TK an/abschalten und auf [4] Voting an/abschalten.
Und mit der Taste [5] kann man ein Screen von Status machen.
(eventuell gegen pb_sv_plist austauschen)

Zitat:

// ***FPS***
set fps_off "set fps vstr fps_on; set cg_drawFPS 0"
set fps_on "set fps vstr fps_off; set cg_drawFPS 1"
set fps "vstr fps_off"
bind F11 "vstr fps" //Taste für FPS

// ***LagOmeter***
set lag_off "set lag vstr lag_on; set cg_drawLagometer 0"
set lag_on "set lag vstr lag_off; set cg_drawLagometer 1"
set lag "vstr lag_off"
bind F12 "vstr lag" //Taste für Lagometer
// ***Name Change Bind***
// Sindvoll um einmal seinen Namen mit und ohne Clantag zu haben
// ^0 schwarz
// ^1 rot
// ^2 grün
// ^3 gelb
// ^4 blau
// ^5 blaugrün
// ^6 pink/violett
// ^7 weiss
// Ich empfehle keine Binds die alle 10 Sekunden den Namen änder da
// A der Name in Farbe nur am Ende des Games angezeigt wird.
// B PunkBuster so einstellen kann das er Leute die Solche Binds benutzen gekickt werden.
set name1 "set namec vstr name2; set name ^3HQ| ^14nt1h4cker"
set name2 "set namec vstr name1; set name ^14nt1h4cker"

set namec "vstr name1"
bind F10 "vstr namec"

// ***Say Binds****
bind F8 "say ^3(Admin) ^1Hi!"
bind F7 "say ^3(Admin) ^1Bye!"

// ****Rcon*****
// 1. Ingame mit rcon login [rconpasswort] einloggen.
// 2. Dann mit der [+] Taste auf dem Nummern/Ziffernblock die Map auswählen
// 3. Und mit [-] den Gametype
// Mit der Entertaste [ auf dem Ziffernblock ] die Map und Gametype wächseln (ist eigentlich nur ein Map_roate)
//-------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------
// Tipp: Wenn ihr eins der beiden weglasst wird die Einstellung der aktuellen Map übernommen
// und falls beides weglassen wir [+] & [-] wird einfach nur die nöchste Map geladen.
// Wollt ihr die aktulle Map in einem andrem Gametype Spielen wählt einfach [/] map_restart [ auf dem Ziffernblock ].
// Um niemanden mit den Game/Map Angaben zu nerven solltet ihr vorher zu den Zuschauern wächseln.
//-------------------------------------------------------------------------
------------------------------------------------
//[enter] map_rotate [ auf dem Ziffernblock ]
//[/] map_restart [ auf dem Ziffernblock ]
//[*] fast_restart[ auf dem Ziffernblock ]
//[1] Hardcore an/aus [ auf dem Ziffernblock ]
//[2] Oldschool an/aus [ auf dem Ziffernblock ]
//[3] Teamkill an/aus [ "" ]
//[4] Voting an/aus [ "" ]
//[5] GUID Screen machen

set map1 "set mapc vstr map2; say_team Next_Map:_Ambush; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_convoy"
set map2 "set mapc vstr map3; say_team Next_Map:_Blacklot; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_backlot"
set map3 "set mapc vstr map4; say_team Next_Map:_Bloc; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_bloc"
set map4 "set mapc vstr map5; say_team Next_Map:_Bog; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_bog"
set map5 "set mapc vstr map6; say_team Next_Map:_Countdown; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_countdown"
set map6 "set mapc vstr map7; say_team Next_Map:_Crash; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_crash"
set map7 "set mapc vstr map8; say_team Next_Map:_Crossfire; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_crossfire"
set map8 "set mapc vstr map9; say_team Next_Map:_District; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_citystreets"
set map9 "set mapc vstr map10; say_team Next_Map:_Downpour; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_farm"
set map10 "set mapc vstr map11; say_team Next_Map:_Overgrown; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_overgrown"
set map11 "set mapc vstr map12; say_team Next_Map:_Pipeline; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_pipeline"
set map12 "set mapc vstr map13; say_team Next_Map:_Shipment; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_shipment"
set map13 "set mapc vstr map14; say_team Next_Map:_Showdown; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_showdown"
set map14 "set mapc vstr map15; say_team Next_Map:_Strike; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_strike"
set map15 "set mapc vstr map16; say_team Next_Map:_Vacant; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_vacant"
set map16 "set mapc vstr map17; say_team Next_Map:_Wetwork; rcon set sv_mapRotationCurrent map mp_cargoship"
set map17 "set mapc vstr map1; say_team ***Normale_Rotation***; rcon set sv_mapRotationCurrent "
set mapc "vstr map1"

bind KP_PLUS "vstr mapc"
set gt1 "set gtc vstr gt2; say_team Next_Gametype:_Death_Match; rcon set g_gametype dm"
set gt2 "set gtc vstr gt3; say_team Next_Gametype:_Team_Death_Match; rcon set g_gametype war"
set gt3 "set gtc vstr gt4; say_team Next_Gametype:_Search_and_Destroy; rcon set g_gametype sd"
set gt4 "set gtc vstr gt5; say_team Next_Gametype:_Headquarters; rcon set g_gametype koth"
set gt5 "set gtc vstr gt6; say_team Next_Gametype:_Domination; rcon set g_gametype dom"
set gt6 "set gtc vstr gt1; say_team Next_Gametype:_Sabotage; rcon set g_gametype sab"
set gtc "vstr gt1"
bind KP_MINUS "vstr gtc"
bind KP_ENTER "rcon map_rotate"
bind * "rcon fast_restart"
bind KP_SLASH "rcon map_restart"

set hardcore_off "set hardcore vstr hardcore_on;say ^3(Admin) ^1disabled Hardcore; rcon set scr_hardcore 0"
set hardcore_on "set hardcore vstr hardcore_off;say ^3(Admin) ^1activated Hardcore; rcon set scr_hardcore 1"
set hardcore "vstr hardcore_off"
bind KP_END "vstr hardcore"

set oldschool_off "set oldschool vstr oldschool_on;say ^3(Admin) ^1disabled Oldschool; rcon set scr_oldschool 0"
set oldschool_on "set oldschool vstr oldschool_off;say ^3(Admin) ^1activated Oldschool; rcon set scr_oldschool 1"
set oldschool "vstr oldschool_off"
bind KP_DOWNARROW "vstr oldschool"

set tk_off "set tk vstr tk_on;say ^3(Admin) ^1disabled Teamkilling; rcon set scr_team_fftype 0"
set tk_on "set tk vstr tk_off;say ^3(Admin) ^1activated Teamkilling; rcon set scr_team_fftype 1"
set tk "vstr tk_off"
bind KP_PGDN "vstr tk"

set voting_off "set voting vstr voting_on;say ^3(Admin) ^1disabled Voting; rcon set g_allowvote 0"
set voting_on "set voting vstr voting_off;say ^3(Admin) ^1activated Voting; rcon set g_allowvote 1"
set voting "vstr voting_off"
bind KP_LEFTARROW "vstr voting"

bind KP_5 "set con_minicon 1; wait 300;rcon status;wait 100; screenshotjpeg; set con_minicon 0; say ^3(Admin) ^1Took GUID Screenshoot"

bind F5 "say ^1Credits: ^3Bindscript ^1by 4nt1h4cker"

Ich würde mich weiterhin auf Feedbacks freuen.
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für deine Mühe das so zusammenzustellen smile

Ich habs mir nicht runtergeladen da ich mir meine Tasten für die Binds gerne selber belege und nicht alles brauche was du drin hast.

Ich zB schalte nicht so häufig zwischen Oldschool, Hardcore etc um und wenn dann mache ich das fix ingame über die Konsole.
Wenn man die Befehle erstmal drin hat geht das recht zügig und man spart sich die Tasten für was anderes auf.
Außerdem verwende ich den MiniAdmin nicht, also bräuchte ich die Tastenbelegungen ebenfalls nicht.

Ich denke mal deshalb ist die Resonanz nicht so groß, weil jeder eben andere Tastenbelegungen hat bzw. manches schlicht so nicht benötigt.
Sowas ist halt meist eher individuell zu lösen.

Aber sehr gute Idee die Einzelteile hier als Text reinzustellen, so kann man sich ja einzelne Befehle rausziehen die man evtl. benötigen kann Grins 1

Das mit dem pb_plist-Screen werd ich die Tage mal testen.

4nt1h4cker
Teetrinker

Jo funktionieren tuts mit pb_sv_plist musst das halt ersetzen.
wgs./w@Lly
The Wall

Zitat:

Original von 4nt1h4cker
Jo funktionieren tuts mit pb_sv_plist musst das halt ersetzen.

Das würde dann aber nur auf dem eigenen Server funktionieren wenn man via rcon eingeloggt ist.

4nt1h4cker
Teetrinker

Das schon kann man aber ja auch einfach rauslöschen. Status geht aber eben nur über rcon.
[ZA]Tony
Zu-Hause-Esser

Tolles Script, wäre es auch möglich ein RCON Login auf nee Taste zu legen?

[ZA]Tony ist offline E-Mail an [ZA]Tony senden Homepage von [ZA]Tony Beiträge von [ZA]Tony suchen Nehmen Sie [ZA]Tony in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Zitat:

Original von LostH~tony
Tolles Script, wäre es auch möglich ein RCON Login auf nee Taste zu legen?

Ist nicht zu empfehlen, da Tastenbinds serverseitig ausgelesen werden können. Deshalb haben Passwörter auf Tasten nichts verloren.
Wenn dann nur mit Makros (zB mit der Tastatur G15 möglich).

Siehe hierzu: Rcon Befehle binden ?

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Andere Möglichkeit: Du erstellst Dir eine rcon.cfg, die Du im min Verzeichnis speicherst. Inhalt: rcon login xxx
Als Bind gibst Du an: bind X "exec rcon.cfg"
Dann kann das Passwort nicht ausgelesen werden...

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
4nt1h4cker
Teetrinker

Mein Tipp ist mach eine Verknüpfung zu iw3mp.exe und ändere unter Eigenschaften so ab das hinter dem letzten " +connect deine_gameserver_ip +rcon login dein_pw +exec bindscript.cfg steht. Funktioniert super und man ist mit einem Klick auf seinem Server ;P.

Eine Frage hab ich auch gibt es sowas wie echo damit nur dem jenigen der den Script benutzt angzeigt wird was die Nächste Map/Gametype ist.
Oder würde rcon tell _nickname_ funktionieren ?. Das will ich aber nicht weill man dann immer ein bestimmten Namen benutzen müsste,

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von 4nt1h4cker: 07.02.2008 14:52.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » Bind Script

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv