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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Zerstörbare Autos (Fehler: cannot find part ´tag_glass_front_d´ in entity model) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Zerstörbare Autos (Fehler: cannot find part ´tag_glass_front_d´ in entity model)
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BadMan
Turnbeutelvergesser


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Fragezeichen Zerstörbare Autos (Fehler: cannot find part ´tag_glass_front_d´ in entity model) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HI

Ich habe folgendes Problem wenn ich ein destructible car einfüge und die Karte testen will bekomme ich eine Fehlermeldung


Error
script runtime error
(see console for details)
cannot find part ´tag_glass_front_d´ in entity model


was also muss ich machen?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 07.02.2008 13:08.

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... sehr viel alleine


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RE: Zerstörbare Autos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Steht da noch mehr in der Console?
Alle Assets aus der missingasset.csv deinem Zone File hinzugefügt?

__________________

Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von OLD MAN WITH GUN: 01.02.2008 13:26.

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BadMan
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RE: Zerstörbare Autos Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alle Assets aus der missingasset.csv sind in der Zone File hinzugefügt zeigt mir aber nach dem start wieder an fast file hab ich neu gemacht


ignore,code_post_gfx_mp
ignore,common_mp
ignore,localized_code_post_gfx_mp
ignore,localized_common_mp
col_map_mp,maps/mp/mp_haus.d3dbsp
impactfx,mp_haus
sound,common,mp_haus,!all_mp
sound,generic,mp_haus,!all_mp
sound,voiceovers,mp_haus,!all_mp
sound,multiplayer,mp_haus,!all_mp
xmodel,body_mp_usmc_specops
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich_stripes_nomex
xmodel,body_mp_usmc_sniper
xmodel,head_mp_usmc_tactical_baseball_cap
xmodel,body_mp_usmc_recon
xmodel,head_mp_usmc_nomex
xmodel,body_mp_usmc_assault
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich
xmodel,body_mp_usmc_support
xmodel,head_mp_usmc_shaved_head
xmodel,body_mp_arab_regular_cqb
xmodel,head_mp_arab_regular_headwrap
xmodel,viewhands_desert_opfor
xmodel,body_mp_arab_regular_sniper
xmodel,head_mp_arab_regular_sadiq
xmodel,body_mp_arab_regular_engineer
xmodel,head_mp_arab_regular_ski_mask
xmodel,body_mp_arab_regular_assault
xmodel,head_mp_arab_regular_suren
xmodel,body_mp_arab_regular_support
xmodel,head_mp_arab_regular_asad
rawfile,maps/mp/mp_haus.gsc
rawfile,maps/mp/mp_haus_fx.gsc
rawfile,vision/mp_haus.vision
fx,misc/lighthaze
rawfile,maps/createfx/mp_haus_fx.gsc
xmodel,weapon_saw_MG_setup
fx,fire/firelp_barrel_pm
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_destructible_mp
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_destroyed
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_hood
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_door_lf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_door_rf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_f
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_f_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_b
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_b_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_lf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_lf_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_rf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_rf_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_lb
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_lb_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_rb
xmodel,vehicle_80s_hatch1_glass_rb_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_lf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_lf_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_rf
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_rf_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_lb
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_lb_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_rb
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_light_rb_dam
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_bumper_f
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_bumper_b
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_mirror_l
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_mirror_r







und das habe ich auch gemacht

Zitat:

Original von T.R.Graves
Also bei Reflection Compile werden die Reflektionen auf verschiedenen Oberflächen berechnet. Ich habe es bis jetzt nur auf Cylindern und ähnliches bemerkt.

Zu deinem Problem , wenn du destructible cars eingebaut hast kommt es zu dem Script Runtime Fehler.

Um das zu fixen musst du zu /raw/maps/mp und dort die _load.gsc Datei öffnen.

Dort zur Zeile 57 (in MS Word CTRL + G und Zeile 57 eingeben) und dort vor dem thread maps\mp\_destructible::init(); zwei Slashe setzen.

//thread maps\mp\_destructible::init();

Danach abspeichern und compilieren.

Der einzige der diesen Befehl nutzt ist der Reflection Compiler.

Quelle : ModsOnline

Ciao


danach kam die meldung bei compile reflections nicht mehr

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von BadMan: 14.03.2008 11:21.

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Hallo

Im deiner map.gsc muss mindestens die untere Zeile stehen damit das destruc.
script aufgerufen werden kann.


main()
{

maps\mp\_load::main();
}

Hier ein link: Modsonline

Die compile reflection hat nur mit lichtberechnungen zu tun und spielt bei deinem Problem keine Rolle.

ciao

__________________

Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 01.02.2008 16:35.

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fehler kommt immernoch die .gsc hatte ich schon hab mal nur


main()
{

maps\mp\_load::main();
}


eingegeben aber will nicht
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Ich habe mal in meine Testmap genau das selbe Auto eingebaut, und keinerlei Probleme.
Was mir alledings aufgefallen ist, die Zeile
xmodel,vehicle_80s_hatch1_green_destructible_mp
habe ich bei mir nirgendwo im Zone File (wurde mir auch nicht als fehlend angezeigt).

Ich vermisse bei dir auch folgende Einträge:
fx,smoke/car_damage_whitesmoke
fx,smoke/car_damage_blacksmoke
fx,smoke/car_damage_blacksmoke_fire
fx,props/car_glass_large
fx,props/car_glass_med
fx,props/car_glass_headlight
fx,props/car_glass_brakelight


Du hast das Auto in deiner Map aber ganz normal als misc -> prefab aus dem Ordner map_source/prefabs/mp_destructibles eingefügt oder?

__________________

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OK
Jetzt gehts hatte das auto aus dem ordner "misc_models".
Denn anderen hab ich noch garnet gesehen nur den normalen "destructibles"

hab aber nochwas irgentwie sind da einzelne brush seiten rot aber halt nur 5-6 stück und auch nur eine seite
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