|
|
problem mit loadscreen (Ladebild wird beschnitten angezeigt) |
|
RE: problem mit loadscreen |
|
Das beim Ladebildschirm links und rechts was fehlt ist normal (das war auch schon bei den vorherigen Teilen so). Keine Ahnung, ob der rest bei 16:9 angezeigt wird oder nicht.
Das deine Screenshots als tga-Dateien gespeichert werden liegt wohl daran, dass du die Taste zum Erstellen der Screenshots neu/anders belegt hast. Normalerweise liegt auf der Taste F12 der Befehl screenshotJpeg (welcher Screenshots im jpg-Format speichert). Sollte bei dir allerdings dort nur der Befehl screenshot stehen (was ich jetzt vermute) werden Screenshots im tga-Format gespeichert.
Das kannst du aber wieder ändern, indem du einfach die Console öffnest und folgendes eingibst:
/bind F12 "screenshotJpeg"
oder du gehst in deine config_mp.cfg (ist in deinem Profilordner) und änderst die Belegung der Taste F12 dort mit einem Texteditor.
|
|
|
|
|
danke, bei cod1 hat es mor mein loadscreen komplett angezeigt, aber naja. hab mir schon ne lösung überlegt, muss nur noch schauen ob es funktioniert.
danke nochmals
|
|
|
|
danke, hab es so ähnlich auch gemacht und funzt einwandfrei. hab es erst so gemacht wie du geschrieben hast, doch fehlte dann immer noch etwas links und rechts. hab ein wenig gerchnet und ha schließlich einen rahmen mit den maßen 1792x1024 erstellt, dort mein 1280x1024 mittig eingefügt. größe auf 1024x1024 geändert und mit dem assetmanager den loadscreen erstellt. jetzt hab ich beim start der map das ganze bild, ohne das was fehlt.
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|