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Zum Ende der Seite springen iBAS v.1.1 - Spielmodus BAS für CoD 4
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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Siehe News-Eintrag.


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KiLL3R hat die zweite Version seines Spielmodus iBAS veröffentlicht.

Interessant für alle Mapper sind die in der .zip-Datei enthaltenen Prefabs. Somit könnt Ihr diesen Spielmodus in Eure Maps einbauen und die zu zerstörenden Objekte sind solide.











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Hat schon jemand versucht den Gametypen in eine Custom Map einzubauen?

Ich habe die 6 Panzer auf meiner Testmap platziert Koordinaten aufgeschrieben (in die cfg eingefügt) und in meine .arena Datei ibas hinzugefügt.


Beim starten der Map wird sofort auf eine andere Map der Rotation gewechselt. Dacht mir es liegt an den Spawn points also habe ich alle eingebaut nur es klappt immer noch nit.

Weiß schon jemand mehr? Oder hat jemand Kontakt mit dem Modder?


Was aber bissl schlecht an der Mod ist, das wenn man drauf geschossen hat und die Bombe legt man sich in den Panzer stellen und auf den Feind warten kann.



Gruss

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Private Grob
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Ich glaube nicht, das ich für irgendwelche Mods irgendwelche Sachen in meine Map einbauen werde. Haben wir nicht vom Spiel her schon genug Spielmodi?

Erinnert mich gerade ein wenig an den PAM Mod Teufel Sorry Augenzwinkern


Ist meine Meinung.....

Grüße
Private Grob
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Verni@hter
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Also ansich ist es doch egal, ich baue eh ein paar Panzer ein da ist es doch egal ob die targetnamen oder sonstwas haben denn stören tuhen sie ja nicht.

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Ich hab's selber noch nicht ausprobiert; lt. Aussage des Modders sollten aber die zu zerstörenden Objekte auf einer Custommap solide sein; deshalb auch die Prefabs, die im Download enthalten sind.

LINK ENTFERNT ist der Thread im IW-Forum und LINK ENTFERNT die Homepage des Modders. Das versprochene Tutorial für den Einbau von iBAS hat er allerdings noch nicht geliefert.

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yoda yoda ist männlich
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