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Map läuft nur halb |
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
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Ich wollte mal meine noch nicht fertige Map mit einer Mod testen und zwar Modwarfare. Zum mappen nutze ich wieder Patch 1.4, starte ich meine Map über das compilie Tool werden mir alle selbsterstellten Texturen und auch die eigene Musik angezeigt sowie abgespielt. Das richtige Spiel (patch 1.5) mit dem ich auch zocke liegt wo anders, nun habe ich dort meine Map eingefügt:
also
usermaps/mp_ramadi...und hier die 2 ff Datein rein
Mods/Modwarfare hier meine .iwd rein
der aufbau der IWD
Sound, images
Man kann die Map zocken aber: es wird hier kein Sound abgespielt und meine eigenen Texturen sind auch wech.
Hat da schon jemand eine Lösung?
EDIT:
Habe jetzt mein ModTool auch gepatcht, nun kann ich zwar meine Texturen im radiant auswählen nur nach dem Compilieren sind sie auch wech. Ich gebs bald auf.
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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 07.03.2008 18:26.
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Wenn du auf 1.5 gepatcht hast, müssen die .iwi-Dateien zwingend in einer iwd-Datei sein (bei 1.4 wurden die noch aus dem raw/images Ordner gelesen, wenn du die Map von den Compiletools gestartet hast, bei 1.5 geht das nicht mehr).
Packe deine iwi-Dateien in eine iwd-Datei und pack diese in den Ordner customMaps. Dann machst du unten bei 'Use Custom Command Line Options' den Haken rein und trägst unten in die Zeile folgendes ein:
+set fs_game mods/customMaps
Wenn du deine Map jetzt von den Compiletools aus startest, sollten deine Texturen zu sehen sein.
Beachte beim Erstellen deiner iwd-Datei, das es sich auch wirklich um eine zip-Datei handelt und um keine rar-Datei (damit kann das Spiel nichts anfangen, und läd die iwi-Dateien aus der iwd-Datei nicht).
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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.
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Verni@hter
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OK,
wir gehen jetzt mal nur vom Compilie Tool aus.
Compilie Tool:
+set fs_game mods/customMaps
Ordner:
Ich habe einen Ordner Namens mp_ramadi erstellt, dort hinein den Ordner images aus dem raw Ordner. Habe also den Ordner mp_ramadi gepackt mit winrar aber winzip angeklickt und dann eine .iwd daraus gemacht. Ich habe dann die mp_ramadi.iwd in den customMaps Ordner eingefügt und meine Map mit den richtigen Parametern gestartet, meine Texturen werden immer noch nicht angezeigt.
Das wäre ja nicht das Problem, ich kann auch mit 1.4 weiter arbeiten. Gehen wir davon aus das ich meine Map mal veröffentliche dann müsste bei jedem meine Map jetzt schon laufen weil ja der sound + images Ordner in die iwd Datei kommt und genau das habe ich versucht und bekomme weder meine Texturen angezeigt noch wird mein eigener Sound abgespielt.
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