Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » compile geht nicht mehr » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen compile geht nicht mehr
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SN!P3R
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 70


traurig compile geht nicht mehr Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich kann alle 5 punkte anklicke und es kommt nirgends ein error.
doch im spiel schaut es so aus.(wollte mal schauen wie die welt mit sunlight 5 oder 6 ausschaut grosses Grinsen )



und im radianten schaut es so aus, noch hinzuzufügen ist, dass ich jetzt ja in einem haus eine mauer und eine tür... machte (wenn das alles da wäre sollte man die tür offnen können)



__________________
mfg
SN!P3R
SN!P3R ist offline E-Mail an SN!P3R senden Beiträge von SN!P3R suchen Nehmen Sie SN!P3R in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-114.gif


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, im Radianten schaut es ein bisschen dunkel aus und versuch mal das mit dem sunlight zu ändern dann nochmal versuchen.

Lg Marvin

Edit: Ich glaub ich habe den Fehler: RadiosityScale ist falsch. Muß am Anfang klein geschrieben werden also so: radiosityScale Zunge raus

__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 14.03.2009 14:34.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

RadiosityScale ist falsch. Muß am Anfang klein geschrieben werden also so: radiosityScale


die groß- und kleinschreibung is egal.

Zitat:

wollte mal schauen wie die welt mit sunlight 5 oder 6 ausschaut


dadran wirds wohl liegen. mach du sunlight auf 1.5 oder so etwas.


mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-114.gif


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm, bei mir war das nicht egal. Zum Beispiel das hier für öffnede Türen:

cursorhint und HINT_ACTIVATE Ich musste bei beiden Groß- und Kleinschreibung beachten. Keinen Plan?
Kann sein dass es einige Außnahmen gibt. Augenzwinkern Aber sowas sollte man eventuell beachten. Freude

Lg Marvin

__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
SN!P3R
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 70


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie weit kann man eig das sunlight runterdrehn, damit es immernoch geht?
gibt es da eig ein limit oder nicht? bzw kann man auch sunlight auf null stellen?

__________________
mfg
SN!P3R
SN!P3R ist offline E-Mail an SN!P3R senden Beiträge von SN!P3R suchen Nehmen Sie SN!P3R in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

cursorhint und HINT_ACTIVATE Ich musste bei beiden Groß- und Kleinschreibung beachten. Keinen Plan?


ja, dort ist es wichtig, aber wenn man sich mal die worldspawnsettings von den stock maps anschaut, sieht man das es dort auch immer unterschiedlich ist.

Zitat:

gibt es da eig ein limit oder nicht? bzw kann man auch sunlight auf null stellen?


ja wenn du sunlight auf 0 stelltst hast du halt keine sonne mehr is doch logisch, oder?

Zitat:

wie weit kann man eig das sunlight runterdrehn, damit es immernoch geht?


was geht?



mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
SN!P3R
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 70


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich glaube ich hatte mich vorher falsch ausgedrückt, also mein fehle schaut so dau, dass ich meine map (mit sunlight 5 ) mal compilte und jetzt habe ich sunlight 1.5 drinnen und noch ein paar mehr wände und türen.

wenn ich dann auf compile BSB, compile reflection,..... klicke dann kommt nirgendswo ein error, doch wenn ich meine map spiele, dann sind diese neuen wände und die sunlight umstellungen nicht da.

als hätte ich 2 maps die gleich heißen, die eine kann ich im radianten ändern, und die 2te bleibt immer gleich, die er dann compiled.

habe keinen pplan was ich machen kann. unglücklich

__________________
mfg
SN!P3R
SN!P3R ist offline E-Mail an SN!P3R senden Beiträge von SN!P3R suchen Nehmen Sie SN!P3R in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-114.gif


Dabei seit: 08.02.2009
Beiträge: 455


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vergiss nicht Build Fast File nach jeder änderung an der map zu machen also diese Schritte: Compile BSP, Build Fast File;

mfg Marvin

__________________
Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 15.03.2009 12:49.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
SN!P3R
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 70


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich mache eh immer alle schritte, aber die neuen wände... kommen einfach nicht unglücklich

habe mir gerade überlegt, ob man nicht einfach alle datein die zu meiner map gehören löschen kann außer die .map datei, denn die _door.gsc und mapname.gsc kann ich eh wieder erstellen, aber kommen dann verschiedene fehler oder kann ich das einmal probieren?

__________________
mfg
SN!P3R
SN!P3R ist offline E-Mail an SN!P3R senden Beiträge von SN!P3R suchen Nehmen Sie SN!P3R in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

wenn ich dann auf compile BSB, compile reflection,..... klicke dann kommt nirgendswo ein error, doch wenn ich meine map spiele, dann sind diese neuen wände und die sunlight umstellungen nicht da.


das hat ja nichts mit dem sunlight zu tun. das liegt wohl an der fehlermeldung.
kannst du sie hier mal posten?


mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
SN!P3R
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 70


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

das ist es ja, ich habe keine fehlermeldung traurig

__________________
mfg
SN!P3R
SN!P3R ist offline E-Mail an SN!P3R senden Beiträge von SN!P3R suchen Nehmen Sie SN!P3R in Ihre Freundesliste auf
SN!P3R
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 70


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habe mal alles rauskopiert.....

compile BSB

Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "K:\Mappen\raw\maps\mp\" exis
tiert bereits.
.
.
###########################################
COMPILE BSP
###########################################
.
.
1 Datei(en) kopiert.
CoD4Map v1.1 (c) 2002 Id Software Inc. / Infinity Ward
---- cod2map ----
----- FS_Startup -----
Current search path:
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/main
K:\Mappen\main\iw_13.iwd (265 files)
K:\Mappen\main\iw_12.iwd (33 files)
K:\Mappen\main\iw_11.iwd (448 files)
K:\Mappen\main\iw_10.iwd (230 files)
K:\Mappen\main\iw_09.iwd (447 files)
K:\Mappen\main\iw_08.iwd (66 files)
K:\Mappen\main\iw_07.iwd (34 files)
K:\Mappen\main\iw_06.iwd (416 files)
K:\Mappen\main\iw_05.iwd (716 files)
K:\Mappen\main\iw_04.iwd (765 files)
K:\Mappen\main\iw_03.iwd (670 files)
K:\Mappen\main\iw_02.iwd (1296 files)
K:\Mappen\main\iw_01.iwd (1456 files)
K:\Mappen\main\iw_00.iwd (1054 files)
K:/Mappen//main
K:/Mappen//main_shared
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/raw
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/raw_shared
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/devraw
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/devraw_shared
K:/Mappen//players
K:/Mappen//raw
K:/Mappen//raw_shared
K:/Mappen//devraw
K:/Mappen//devraw_shared
K:\Mappen\main\localized_english_iw06.iwd (512 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw05.iwd (1152 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw04.iwd (1965 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw03.iwd (3496 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw02.iwd (3201 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw01.iwd (3117 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw00.iwd (2903 files)
K:/Mappen//raw/english

File Handles:
----------------------
24242 files in iwd files
Loading map file K:\Mappen\map_source\mp_sniper_v1.map
Map K:\Mappen\map_source\mp_sniper_v1.map, Entity 159, Brush 0, Origin 2384.0000
00 -684.000000 108.000000: Model is an origin brush only
.
.
###########################################
COMPILE LIGHT
###########################################
.
.
----- FS_Startup -----
Current search path:
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/main
K:\Mappen\main\iw_13.iwd (265 files)
K:\Mappen\main\iw_12.iwd (33 files)
K:\Mappen\main\iw_11.iwd (448 files)
K:\Mappen\main\iw_10.iwd (230 files)
K:\Mappen\main\iw_09.iwd (447 files)
K:\Mappen\main\iw_08.iwd (66 files)
K:\Mappen\main\iw_07.iwd (34 files)
K:\Mappen\main\iw_06.iwd (416 files)
K:\Mappen\main\iw_05.iwd (716 files)
K:\Mappen\main\iw_04.iwd (765 files)
K:\Mappen\main\iw_03.iwd (670 files)
K:\Mappen\main\iw_02.iwd (1296 files)
K:\Mappen\main\iw_01.iwd (1456 files)
K:\Mappen\main\iw_00.iwd (1054 files)
K:/Mappen//main
K:/Mappen//main_shared
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/raw
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/raw_shared
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/devraw
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/devraw_shared
K:/Mappen//raw
K:/Mappen//raw_shared
K:/Mappen//devraw
K:/Mappen//devraw_shared
K:\Mappen\main\localized_english_iw06.iwd (512 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw05.iwd (1152 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw04.iwd (1965 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw03.iwd (3496 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw02.iwd (3201 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw01.iwd (3117 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw00.iwd (2903 files)
K:/Mappen//raw/english

File Handles:
----------------------
24242 files in iwd files

using map radiosityScale 1


using map contrastGain 0.7

building collision data...
building collision took 0.2 seconds
----------------------------------------
Calculating sample areas...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Getting radiosity color for each sample...
Finished in 1 seconds.
----------------------------------------
Applying radiosity scale...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Loading saved light transport for sky and radiosity...
----------------------------------------
Building light transport for light sources...
Finished in 1 seconds.
----------------------------------------
Normalizing transport weights...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Seeding sky light...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 1...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 2...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 3...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 4...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 5...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 6...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Finding lightmap bleeding...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Building final lightmaps...
Finished in 2 seconds.
----------------------------------------
Calculating ground lighting for static models...
Finished in 0 seconds.
Light grid sample point file 'K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.grid' not found
.
Vis cache logfile 'K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.vclog' not found; using st
atic model origins only.
Using 114954 grid points from grid logfile 'K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.g
rid_auto'.
Ignoring grid logfile 'K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.grid_not': size 0 is n
ot a multiple of 12.
----------------------------------------
Calculating light grid...
Finished in 17 seconds.
----------------------------------------
Quantizing light grid colors...
----------------------------------------
Encoding light grid...

Entire light compile finished in 27 seconds
.
.
###########################################
CONNECTING PATHS
###########################################
.
.
.
.
###########################################
DONE
###########################################
.
.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .







Build File


Fastfile 1 of 2, "mp_sniper_v1": [ver. 5] process...
WARNING: Could not load weapon file 'weapons/mp/g3_silencer'
ERROR: failed loading 'mp/g3_silencer' of type 'weapon'
link...compress...save...done.
Fastfile 2 of 2, "mp_sniper_v1_load": [ver. 5] process...link...compress...save.
..done.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .







update zone file






ignore,code_post_gfx_mp
ignore,common_mp
ignore,localized_code_post_gfx_mp
ignore,localized_common_mp
col_map_mp,maps/mp/mp_sniper_v1.d3dbsp
rawfile,maps/mp/mp_sniper_v1.gsc
impactfx,mp_sniper_v1
sound,common,mp_sniper_v1,!all_mp
sound,generic,mp_sniper_v1,!all_mp
sound,voiceovers,mp_sniper_v1,!all_mp
sound,multiplayer,mp_sniper_v1,!all_mp
weapon,mp/g3_silencer
rawfile,maps/mp/mp_sniper_v1.gsc
xmodel,body_complete_sp_usmc_zach
xmodel,body_mp_usmc_specops
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich_stripes_nomex
xmodel,body_mp_usmc_sniper
xmodel,head_mp_usmc_tactical_baseball_cap
xmodel,body_mp_usmc_recon
xmodel,head_mp_usmc_nomex
xmodel,body_mp_usmc_assault
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich
xmodel,body_mp_usmc_support
xmodel,head_mp_usmc_shaved_head
xmodel,body_mp_arab_regular_cqb
xmodel,head_mp_arab_regular_headwrap
xmodel,viewhands_desert_opfor
xmodel,body_mp_arab_regular_sniper
xmodel,head_mp_arab_regular_sadiq
xmodel,body_mp_arab_regular_engineer
xmodel,head_mp_arab_regular_ski_mask
xmodel,body_mp_arab_regular_assault
xmodel,head_mp_arab_regular_suren
xmodel,body_mp_arab_regular_support
xmodel,head_mp_arab_regular_asad
rawfile,maps/mp/mp_sniper_v1.gsc
xmodel,body_complete_sp_usmc_zach
xmodel,body_mp_usmc_specops
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich_stripes_nomex
xmodel,body_mp_usmc_sniper
xmodel,head_mp_usmc_tactical_baseball_cap
xmodel,body_mp_usmc_recon
xmodel,head_mp_usmc_nomex
xmodel,body_mp_usmc_assault
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich
xmodel,body_mp_usmc_support
xmodel,head_mp_usmc_shaved_head
xmodel,body_mp_arab_regular_cqb
xmodel,head_mp_arab_regular_headwrap
xmodel,viewhands_desert_opfor
xmodel,body_mp_arab_regular_sniper
xmodel,head_mp_arab_regular_sadiq
xmodel,body_mp_arab_regular_engineer
xmodel,head_mp_arab_regular_ski_mask
xmodel,body_mp_arab_regular_assault
xmodel,head_mp_arab_regular_suren
xmodel,body_mp_arab_regular_support
xmodel,head_mp_arab_regular_asad
rawfile,maps/mp/mp_sniper_v1.gsc
xmodel,body_complete_sp_usmc_zach
xmodel,body_mp_usmc_specops
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich_stripes_nomex
xmodel,body_mp_usmc_sniper
xmodel,head_mp_usmc_tactical_baseball_cap
xmodel,body_mp_usmc_recon
xmodel,head_mp_usmc_nomex
xmodel,body_mp_usmc_assault
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich
xmodel,body_mp_usmc_support
xmodel,head_mp_usmc_shaved_head
xmodel,body_mp_arab_regular_cqb
xmodel,head_mp_arab_regular_headwrap
xmodel,viewhands_desert_opfor
xmodel,body_mp_arab_regular_sniper
xmodel,head_mp_arab_regular_sadiq
xmodel,body_mp_arab_regular_engineer
xmodel,head_mp_arab_regular_ski_mask
xmodel,body_mp_arab_regular_assault
xmodel,head_mp_arab_regular_suren
xmodel,body_mp_arab_regular_support
xmodel,head_mp_arab_regular_asad
rawfile,maps/mp/mp_sniper_v1.gsc
xmodel,body_complete_sp_usmc_zach
xmodel,body_mp_usmc_specops
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich_stripes_nomex
xmodel,body_mp_usmc_sniper
xmodel,head_mp_usmc_tactical_baseball_cap
xmodel,body_mp_usmc_recon
xmodel,head_mp_usmc_nomex
xmodel,body_mp_usmc_assault
xmodel,head_mp_usmc_tactical_mich
xmodel,body_mp_usmc_support
xmodel,head_mp_usmc_shaved_head
xmodel,body_mp_arab_regular_cqb
xmodel,head_mp_arab_regular_headwrap
xmodel,viewhands_desert_opfor
xmodel,body_mp_arab_regular_sniper
xmodel,head_mp_arab_regular_sadiq
xmodel,body_mp_arab_regular_engineer
xmodel,head_mp_arab_regular_ski_mask
xmodel,body_mp_arab_regular_assault
xmodel,head_mp_arab_regular_suren
xmodel,body_mp_arab_regular_support
xmodel,head_mp_arab_regular_asad
weapon,mp/g3_silencer
rawfile,maps/mp/_door.gsc

__________________
mfg
SN!P3R
SN!P3R ist offline E-Mail an SN!P3R senden Beiträge von SN!P3R suchen Nehmen Sie SN!P3R in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1080.gif


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

K:\Mappen\map_source\mp_sniper_v1.map, Entity 159, Brush 0, Origin 2384.0000
00 -684.000000 108.000000: Model is an origin brush only

das iss dein fehler
das entity 159 kreuzt einen brush oder ähnliches
klick mal im menu misc--> find brush
dann gibst du ein bei
brush: 0 und bei
entity: 159
dann hast du das teil, das den fehler verursacht

__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
SN!P3R
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 70


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke, das war es schätzungsweise echt, denn jetzt bekam ich einen fehler den ich noch nie bekam grosses Grinsen





Compile BSB


Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "K:\Mappen\raw\maps\mp\" exis
tiert bereits.
.
.
###########################################
COMPILE BSP
###########################################
.
.
1 Datei(en) kopiert.
CoD4Map v1.1 (c) 2002 Id Software Inc. / Infinity Ward
---- cod2map ----
----- FS_Startup -----
Current search path:
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/main
K:\Mappen\main\iw_13.iwd (265 files)
K:\Mappen\main\iw_12.iwd (33 files)
K:\Mappen\main\iw_11.iwd (448 files)
K:\Mappen\main\iw_10.iwd (230 files)
K:\Mappen\main\iw_09.iwd (447 files)
K:\Mappen\main\iw_08.iwd (66 files)
K:\Mappen\main\iw_07.iwd (34 files)
K:\Mappen\main\iw_06.iwd (416 files)
K:\Mappen\main\iw_05.iwd (716 files)
K:\Mappen\main\iw_04.iwd (765 files)
K:\Mappen\main\iw_03.iwd (670 files)
K:\Mappen\main\iw_02.iwd (1296 files)
K:\Mappen\main\iw_01.iwd (1456 files)
K:\Mappen\main\iw_00.iwd (1054 files)
K:/Mappen//main
K:/Mappen//main_shared
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/raw
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/raw_shared
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/devraw
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/devraw_shared
K:/Mappen//players
K:/Mappen//raw
K:/Mappen//raw_shared
K:/Mappen//devraw
K:/Mappen//devraw_shared
K:\Mappen\main\localized_english_iw06.iwd (512 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw05.iwd (1152 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw04.iwd (1965 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw03.iwd (3496 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw02.iwd (3201 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw01.iwd (3117 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw00.iwd (2903 files)
K:/Mappen//raw/english

File Handles:
----------------------
24242 files in iwd files
Loading map file K:\Mappen\map_source\mp_sniper_v1.map
**********************
******* leaked *******
**********************


================================

WROTE BSP LEAKFILE: K:\Mappen\map_source\mp_sniper_v1.lin

================================


finding triangle windings...
coalescing coincident windings...
removing occluded winding fragments...
assigning primary lights...
finding sun shadow casters...
splitting large windings...
merging into concave windings...
fixing t-junctions...
tethering holes to their concave windings...
building lightmap groups...
assigning lightmaps...
finding index mapping and snapping vertices...
ERROR: surface 'clip_nosight_for_bridge_on_jeepride' is partially floating or ne
eds to be aligned
In map K:\Mappen\map_source\mp_sniper_v1.map on entity 0 brush 486 at -1696 -912
331
ERROR: surface 'clip_nosight_for_bridge_on_jeepride' is partially floating or ne
eds to be aligned
In map K:\Mappen\map_source\mp_sniper_v1.map on entity 0 brush 486 at -1688 -145
6 200
ERROR: surface 'clip_nosight_for_bridge_on_jeepride' is partially floating or ne
eds to be aligned
In map K:\Mappen\map_source\mp_sniper_v1.map on entity 0 brush 486 at -1688 -640
592
ERROR: surface 'clip_nosight_for_bridge_on_jeepride' is partially floating or ne
eds to be aligned
In map K:\Mappen\map_source\mp_sniper_v1.map on entity 0 brush 489 at 880 -1456
408
ERROR: surface 'clip_nosight_for_bridge_on_jeepride' is partially floating or ne
eds to be aligned
In map K:\Mappen\map_source\mp_sniper_v1.map on entity 0 brush 489 at 880 -1448
592
triangulating all windings...
0 self-tjunctions fixed
0 degenerate tris removed
smoothing normals...
emitting triangles...
triangulating all windings...
0 self-tjunctions fixed
0 degenerate tris removed
smoothing normals...
emitting triangles...
combining layered materials...
926 vertices couldn't be merged because the textures point different ways
emitting cells and portals...

building curve/terrain collision...
Adding brush neighbor bevels...
Removing redundant brush collision planes...
removed 156 brush sides
elapsed time 0 seconds
Finished processing world entity

Writing K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.d3dbsp
11 seconds elapsed
.
.
###########################################
COMPILE LIGHT
###########################################
.
.
----- FS_Startup -----
Current search path:
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/main
K:\Mappen\main\iw_13.iwd (265 files)
K:\Mappen\main\iw_12.iwd (33 files)
K:\Mappen\main\iw_11.iwd (448 files)
K:\Mappen\main\iw_10.iwd (230 files)
K:\Mappen\main\iw_09.iwd (447 files)
K:\Mappen\main\iw_08.iwd (66 files)
K:\Mappen\main\iw_07.iwd (34 files)
K:\Mappen\main\iw_06.iwd (416 files)
K:\Mappen\main\iw_05.iwd (716 files)
K:\Mappen\main\iw_04.iwd (765 files)
K:\Mappen\main\iw_03.iwd (670 files)
K:\Mappen\main\iw_02.iwd (1296 files)
K:\Mappen\main\iw_01.iwd (1456 files)
K:\Mappen\main\iw_00.iwd (1054 files)
K:/Mappen//main
K:/Mappen//main_shared
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/raw
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/raw_shared
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/devraw
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/devraw_shared
K:/Mappen//raw
K:/Mappen//raw_shared
K:/Mappen//devraw
K:/Mappen//devraw_shared
K:\Mappen\main\localized_english_iw06.iwd (512 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw05.iwd (1152 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw04.iwd (1965 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw03.iwd (3496 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw02.iwd (3201 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw01.iwd (3117 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw00.iwd (2903 files)
K:/Mappen//raw/english

File Handles:
----------------------
24242 files in iwd files

using map radiosityScale 2


using map contrastGain 0.15

building collision data...
building collision took 0.2 seconds
----------------------------------------
Calculating sample areas...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Getting radiosity color for each sample...
Finished in 1 seconds.
----------------------------------------
Applying radiosity scale...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Loading saved light transport for sky and radiosity...
----------------------------------------
Building light transport for light sources...
Finished in 1 seconds.
----------------------------------------
Normalizing transport weights...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Seeding sky light...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 1...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 2...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 3...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 4...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 5...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 6...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 7...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 8...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 9...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 10...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 11...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 12...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Finding lightmap bleeding...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Building final lightmaps...
Finished in 3 seconds.
----------------------------------------
Calculating ground lighting for static models...
Finished in 0 seconds.
Light grid sample point file 'K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.grid' not found
.
Vis cache logfile 'K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.vclog' not found; using st
atic model origins only.
Using 114954 grid points from grid logfile 'K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.g
rid_auto'.
Light grid sample point file 'K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.grid_not' not f
ound.
----------------------------------------
Calculating light grid...
Finished in 18 seconds.
----------------------------------------
Quantizing light grid colors...
----------------------------------------
Encoding light grid...

Entire light compile finished in 29 seconds
.
.
###########################################
CONNECTING PATHS
###########################################
.
.
.
.
###########################################
DONE
###########################################
.
.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

__________________
mfg
SN!P3R
SN!P3R ist offline E-Mail an SN!P3R senden Beiträge von SN!P3R suchen Nehmen Sie SN!P3R in Ihre Freundesliste auf
lillJack
Hat kein Zuhause


Dabei seit: 21.12.2008
Beiträge: 82


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jou lösch mal deine Sky-Box und mach ne größere neue...
lillJack ist offline E-Mail an lillJack senden Beiträge von lillJack suchen Nehmen Sie lillJack in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

**********************
******* leaked *******
**********************


================================

WROTE BSP LEAKFILE: K:\Mappen\map_source\mp_sniper_v1.lin

================================


Richtig, Deine Skybox hat ein Loch oder es ragt etwas hinein.

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1080.gif


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@bernie
jou genau, oder wenn du schon portale drin hast, können diese auch "undicht" sein

klick mal im radiant File-->Error File, dann wird dir eine rote linie angezeigt, wo die undichte stelle ist

__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen
steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
SN!P3R
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 70


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und zwar das wäre dann nicht die skybox, sondern meine unsichtbare mauer, damit man nicht unter die map hineinkommt, denn dann müsste man sterben, bzw wenn man keine granate mehr übrig hat, dann neu auf die map connecten.... unglücklich

__________________
mfg
SN!P3R
SN!P3R ist offline E-Mail an SN!P3R senden Beiträge von SN!P3R suchen Nehmen Sie SN!P3R in Ihre Freundesliste auf
SN!P3R
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 26.02.2009
Beiträge: 70


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, gleicher fehler, also dieser hier



und hier mein CompileBSB:


Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "K:\Mappen\raw\maps\mp\" exis
tiert bereits.
.
.
###########################################
COMPILE BSP
###########################################
.
.
1 Datei(en) kopiert.
CoD4Map v1.1 (c) 2002 Id Software Inc. / Infinity Ward
---- cod2map ----
----- FS_Startup -----
Current search path:
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/main
K:\Mappen\main\iw_13.iwd (265 files)
K:\Mappen\main\iw_12.iwd (33 files)
K:\Mappen\main\iw_11.iwd (448 files)
K:\Mappen\main\iw_10.iwd (230 files)
K:\Mappen\main\iw_09.iwd (447 files)
K:\Mappen\main\iw_08.iwd (66 files)
K:\Mappen\main\iw_07.iwd (34 files)
K:\Mappen\main\iw_06.iwd (416 files)
K:\Mappen\main\iw_05.iwd (716 files)
K:\Mappen\main\iw_04.iwd (765 files)
K:\Mappen\main\iw_03.iwd (670 files)
K:\Mappen\main\iw_02.iwd (1296 files)
K:\Mappen\main\iw_01.iwd (1456 files)
K:\Mappen\main\iw_00.iwd (1054 files)
K:/Mappen//main
K:/Mappen//main_shared
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/raw
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/raw_shared
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/devraw
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/devraw_shared
K:/Mappen//players
K:/Mappen//raw
K:/Mappen//raw_shared
K:/Mappen//devraw
K:/Mappen//devraw_shared
K:\Mappen\main\localized_english_iw06.iwd (512 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw05.iwd (1152 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw04.iwd (1965 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw03.iwd (3496 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw02.iwd (3201 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw01.iwd (3117 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw00.iwd (2903 files)
K:/Mappen//raw/english

File Handles:
----------------------
24242 files in iwd files
Loading map file K:\Mappen\map_source\mp_sniper_v1.map
writing K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.d3dprt

finding triangle windings...
coalescing coincident windings...
removing occluded winding fragments...
assigning primary lights...
finding sun shadow casters...
splitting large windings...
merging into concave windings...
fixing t-junctions...
tethering holes to their concave windings...
building lightmap groups...
assigning lightmaps...
finding index mapping and snapping vertices...
triangulating all windings...
0 self-tjunctions fixed
0 degenerate tris removed
smoothing normals...
emitting triangles...
triangulating all windings...
0 self-tjunctions fixed
0 degenerate tris removed
smoothing normals...
emitting triangles...
combining layered materials...
902 vertices couldn't be merged because the textures point different ways
emitting cells and portals...

building curve/terrain collision...
Adding brush neighbor bevels...
Removing redundant brush collision planes...
removed 156 brush sides
elapsed time 0 seconds
Finished processing world entity

Writing K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.d3dbsp
14 seconds elapsed
.
.
###########################################
COMPILE LIGHT
###########################################
.
.
----- FS_Startup -----
Current search path:
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/main
K:\Mappen\main\iw_13.iwd (265 files)
K:\Mappen\main\iw_12.iwd (33 files)
K:\Mappen\main\iw_11.iwd (448 files)
K:\Mappen\main\iw_10.iwd (230 files)
K:\Mappen\main\iw_09.iwd (447 files)
K:\Mappen\main\iw_08.iwd (66 files)
K:\Mappen\main\iw_07.iwd (34 files)
K:\Mappen\main\iw_06.iwd (416 files)
K:\Mappen\main\iw_05.iwd (716 files)
K:\Mappen\main\iw_04.iwd (765 files)
K:\Mappen\main\iw_03.iwd (670 files)
K:\Mappen\main\iw_02.iwd (1296 files)
K:\Mappen\main\iw_01.iwd (1456 files)
K:\Mappen\main\iw_00.iwd (1054 files)
K:/Mappen//main
K:/Mappen//main_shared
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/raw
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/raw_shared
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/devraw
K:\Mappen\bin\CoD4CompileTools/devraw_shared
K:/Mappen//raw
K:/Mappen//raw_shared
K:/Mappen//devraw
K:/Mappen//devraw_shared
K:\Mappen\main\localized_english_iw06.iwd (512 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw05.iwd (1152 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw04.iwd (1965 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw03.iwd (3496 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw02.iwd (3201 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw01.iwd (3117 files)
K:\Mappen\main\localized_english_iw00.iwd (2903 files)
K:/Mappen//raw/english

File Handles:
----------------------
24242 files in iwd files

using map radiosityScale 2


using map contrastGain 0.15

building collision data...
building collision took 0.2 seconds
----------------------------------------
Calculating sample areas...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Getting radiosity color for each sample...
Finished in 1 seconds.
----------------------------------------
Applying radiosity scale...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Loading saved light transport for sky and radiosity...
----------------------------------------
Building light transport for light sources...
Finished in 1 seconds.
----------------------------------------
Normalizing transport weights...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Seeding sky light...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 1...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 2...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 3...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 4...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 5...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 6...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 7...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 8...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 9...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 10...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 11...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Radiosity bounce 12...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Finding lightmap bleeding...
Finished in 0 seconds.
----------------------------------------
Building final lightmaps...
Finished in 3 seconds.
----------------------------------------
Calculating ground lighting for static models...
Finished in 0 seconds.
Light grid sample point file 'K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.grid' not found
.
Vis cache logfile 'K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.vclog' not found; using st
atic model origins only.
Using 114954 grid points from grid logfile 'K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.g
rid_auto'.
Light grid sample point file 'K:\Mappen\raw\maps\mp\mp_sniper_v1.grid_not' not f
ound.
----------------------------------------
Calculating light grid...
Finished in 19 seconds.
----------------------------------------
Quantizing light grid colors...
----------------------------------------
Encoding light grid...

Entire light compile finished in 31 seconds
.
.
###########################################
CONNECTING PATHS
###########################################
.
.
.
.
###########################################
DONE
###########################################
.
.
Drücken Sie eine beliebige Taste . . .

__________________
mfg
SN!P3R
SN!P3R ist offline E-Mail an SN!P3R senden Beiträge von SN!P3R suchen Nehmen Sie SN!P3R in Ihre Freundesliste auf
steinacker
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1080.gif


Dabei seit: 13.03.2008
Beiträge: 662


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab auf meiner testmap auch ne unsichtbare mauer gezogen, damit ich nicht runterfalle (mit clip-texture)
an einer stelle iss das teil offen, da hatte ich zum testen ein gebäude und seitdem hab ich die"mauer" nicht mehr zugamcht, aber deswegen bekomme ich keinen leaked fehler


__________________
Steinacker, Hans Adam - der letzte Scharfrichter von Bad Mergentheim
der mit der Schärfe eines Schwertes richtende grosses Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von steinacker: 17.03.2009 09:05.

steinacker ist offline E-Mail an steinacker senden Beiträge von steinacker suchen Nehmen Sie steinacker in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » compile geht nicht mehr

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv