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Zum Ende der Seite springen Mauer weg sprengen problem
Autor
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Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 290


Fragezeichen Mauer weg sprengen problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich habe das Tutorial hier gemacht aber irgendwie will es nicht so ganz wie ich es will^^ Denn wenn ich die mauer mit C4 weg sprengen will bleibt die mauer ganz aber die Umrisse von dem weg gesprengten sind zu sehen:



(wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das bild als kleine vorschau einfügen kann... Zunge raus )

weiß jemand was ich falsch gemacht habe?


--- Edit by Nightwing: Thumbnail eingefügt ---

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 15.07.2009 20:49.

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Nightwing
Padawan ;-)


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Dabei seit: 15.01.2007
Beiträge: 4.857


RE: Mauer weg sprengen problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Zakk Wylde

(wär nett wenn mir jemand sagen könnte wie ich das bild als kleine vorschau einfügen kann... Zunge raus )

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ToM

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Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 292


Script_brushmodel Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du das ganze auch in ein script_brushmodel konvertiert?

Markiere alle Teile, die verschwinden sollen, und klícke mit rechts ins 2D-Fenster, auf script > brushmodel.

Dann die Entity-Werte eintragen, ist ein Fehler drin, gehts nicht.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
script_accumulate
150



Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
script_threshold
180



Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
targetname
destructable



__________________
Mera dil hai hindustani.


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Zakk Wylde
Turnbeutelvergesser


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Dabei seit: 13.07.2009
Beiträge: 290


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ok danke

hmmmm doch ist eigentlich alles richtig geschrieben.... und Script_ brushmodel ist es auch

ok hat sich erledigt ich habs nochmal gemacht und jetzt gehts....^^

__________________

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Zakk Wylde: 15.07.2009 21:37.

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TFPKB Sensenmann
Weichei


Dabei seit: 07.08.2009
Beiträge: 4


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Bei mir ist das gleiche problem.Auch wenn ich die fertigen prefabs nehme passiert auch nichts.

Matthias
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Abracadaver
Zu-Hause-Esser


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Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 65


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Hi,
auch ich möchte mich gerne mal hier zu Wort melden, da auch ich einfach nicht weiter komme mit dem wegsprengen einer Türe.

Bin strikt nach dem Tutorial gegangen, abgesehen davon das die Aktionen Prefab --> Enter Prefab und Make Detail nicht funktionierten.
Wird daran gelegen haben, das die Tür Marke Eigenbau aus Brushes ist, also kein Prefab ist (hab ichs so richtig verstanden).

Habe die Tür zerschnitten und die Teile angewählt, die später weggesprengt werden soll. Bin dann auf Script --> brushmodel, danach ins Entity Fenster mit n und habe script_accumulate, script_threshold und targetname gesetzt wie im Tutorial angegeben.

Danach wurde die Map neu Compiliert, bin alle Schritte durchgegangen und habe die Map gestartet.

Alles was ich zu sehen bekomme, nachdem ich gefühlte 100 Pakete C4 an der Holztür zersprengt habe ist folgendes:



Die dunklen Stellen zeigen die Teile an, die nach der Explosion noch vorhanden sein sollen. Die hellen Stellen sollten eigentlich längst im Nirvana verschwunden sein, aber die bekommen rein gar nix ab.

Wäre echt prima wenn jemand einen Lösungsansatz hätte. Das wegsprengen der Türen ist zwar nicht Essentiell für das Gameplay, würde aber einiges zur Athmosphäre hinzufügen, wenn diverse Objekte im Kampfgeschehen zerstört werden würden, wie eben eine Türe die es halb aus den Angeln reisst.

Vielen Dank schon mal im Vorraus und noch nen schönen Samstag Abend.

mfg, Abracadaver
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