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AWE 2.12 lässt sich nicht starten. (Logfileauszug liegt bei) |
Interceptor
... sehr viel alleine
Dabei seit: 27.12.2005
Beiträge: 3.070
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Tappe etwas im Dunkeln ...
Hast Du schon in diese Anleitung geschaut: https://www.opferlamm-clan.de/awe-mod-fuer-coduo.html?
!!!WICHTIG FÜR LINUX SERVER!!!
Kopiere die Datei game.mp.uo.i386.so aus dem uo-Ordner in den awe_uo-Ordner.
Außerdem fraglich (bzw. das weiß ich nicht mehr) ob der AWE 2.12 mit UO 1.41 kompatibel ist.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
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hm... keine ahnung, weil ein mod aus einem komplexen zahnrad-werk besteht, das ineinander greift. Vielleicht motzt er weil er die Variable zwingend braucht, egal ob 0 oder 1. Aber probieren geht über studieren.
1.51 hat eher den ruf, dass alle, die bei 1.41 gebannt sind wegen cheatens oder so zu 1.51 gehen
Eigentlich ist das Quark, du wirst ja mit deiner Guid gebannt, und die ist sowohl bei 1.41 als auch bei 1.51 gleich. Patchen verändert ja nicht den Key deines Spiels, da musst du dir schon ein neues kaufen (und kannst dann auch wieder 1.41 spielen wenn du wolltest).
Es sei denn es geht um deinen Ruf, klar wenn der ruiniert ist nützt dir auch ein neuer Key nix, wenn du weiterhin den gleichen Playernamen benutzt... da ist ne neue Community rund um nen anderen Patch natürlich von Vorteil.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
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