Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vorschau mp_kirgisistan » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Vorschau mp_kirgisistan
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Text Vorschau mp_kirgisistan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,
hier möchte ich meine map "kirgisistan" vorstellen. ich habe sie vor einigen
wochen auf meinem pc wiedergefunden und weiter modifiziert. eigentlich war
die map nicht für die öffentlichkeit gedacht, aber ich wollte mal wissen wie
andere die map finden. dies ist meine 1. map also stimmen so einige sachen
wie zb. deckenhöhe, durchgänge oder portale noch nicht, aber ich bin immer
bereit konstruktive kritik und verbesserungsvorschläge anzunehmen. ich habe
mal ein bisschen mit dem windows movie maker rumgespielt und ein kleines
video erstellt >Klick< (ich weiß, dass ich kein guter kameramann bin grosses Grinsen ).
screenshots und eine beta gibst später (toller reim grosses Grinsen ).

edit1: eine kleine flut screenshots:


edit2: noch mehr screenshots, diese mal bloß mit gras im innenraum:


edit 3: 1. beta verfügbar: gelöscht
bin auf euer feedback gespannt.

edit 4: map-erweiterung:


edit 5:


Fragen? Antworten gibts hier, bei Facebook oder bei ICQ (302-956-400).


mfg klinter

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 17.06.2010 17:46.

klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Fearless
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1578.jpg


Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 58


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht doch vielversprechend aus!? Freude Weiß gar nicht was was du hast verwirrt

gruß
Fearless
Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf
Abracadaver
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1456.jpg


Dabei seit: 15.11.2009
Beiträge: 65


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht auf den ersten Blick echt super aus.
Es kam direkt am Anfang des Videos schon so ne gewisse Atmosphäre auf durch das Licht, das in diesen Innenhof scheint.
Viel Abwechslung ist auch gegeben, so wies ausschaut.
Man hatte jetzt leider nicht viel Zeit auf die Details zu achten während dem Video, aber mir persönlich hats sehr gut gefallen.
Ich mag es nicht, wenn ich 100 Meter an ner Wand langlaufen muss, die auf jedem Meter haargenau aussieht und das scheint hier nicht der Fall zu sein. Überall steht was rum und so hat man nicht das Gefühl in ner Schleife zu laufen ^^

Anhand des kurzen Videos kann man denke ich jetzt keine große Kritik äussern, dazu müsste man wohl ein paar Screenshots sehen oder das Teil mal testzocken um evtl. Bugs und Fehler im Aufbau zu finden.

An deiner Stelle würde ich die Map nicht wieder in den Tiefen deiner Platte verschwinden lassen denn es steckt wirklich ne Menge Potential da drin.
Abracadaver ist offline E-Mail an Abracadaver senden Homepage von Abracadaver Beiträge von Abracadaver suchen Nehmen Sie Abracadaver in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update1:
screenshots geupdated.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 10.01.2010 20:55.

klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser


images/avatars/avatar-1392.jpg


Dabei seit: 16.01.2009
Beiträge: 292


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Bilder sehen gut aus. Das hat mich jetzt außerdem dazu veranlasst, noch etwas an mp_nuclear zu arbeiten.

__________________
Mera dil hai hindustani.


Ph3n0m PoWeR ist offline E-Mail an Ph3n0m PoWeR senden Homepage von Ph3n0m PoWeR Beiträge von Ph3n0m PoWeR suchen Nehmen Sie Ph3n0m PoWeR in Ihre Freundesliste auf
Fearless
Zu-Hause-Esser


images/avatars/avatar-1578.jpg


Dabei seit: 07.11.2009
Beiträge: 58


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Klinter smile

Also nachdem ich die Sreens durchgekuckt habe versteh ich erst recht nicht warum du die map nicht veröffentlichen wolltest verwirrt

Ich finde die Map schon mal liebevoll gestaltet cool

Wir, die Cybergrands würden uns geehrt fühlen wenn wir sie testen dürften geschockt grosses Grinsen

Ansprechpartner hierfür wären Hoxma und meine Wenigkeit grosses Grinsen

TS3-IP: 85.114.130.154 Port: 9987
X-Fire: fearless0815
icq: 588159892

Gruß
Fearless
Fearless ist offline E-Mail an Fearless senden Beiträge von Fearless suchen Nehmen Sie Fearless in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin um neun,
da fühl ich mich aber geschmeichelt, dass ich einen zum weiter machen
angeregt habe und andere meine map testen wollen Freude . die erste beta wirds
wohl so im zeitraum zwischen mittwoch und freitag geben. habe gerade
einige problem, da ich den innenraum noch mit gras ausschmücken wollte,
dies sieht aber ein wenig unnatürlich aus, wenn gras auf blanken fliesen
wächst und durch wände guckt grosses Grinsen . aber ich denke, dass ich dieses problem
auch noch lösen werde. nur bombspots für sd fallen mir bis jetzt noch keine
gescheiten ein.

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Optisch schonmal sehr sehr ansprechend smile
Bin gespannt auf das spielbare Ergebnis!

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update 2:
weitere screenshots hinzugefügt.
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

update 3: beta-version hochgeladen. s. 1. beitrag
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Welche Gametypes unterstützt die Beta Version?
Man sollte sowas ruhig auch bekannt machen und der *.zip Datei auch eine ReadMe beilegen. Augenzwinkern

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

alles klar, wurde erledigt und neu hochgeladen.
unterstützt werden zur zeit dm, war und sd.

mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Thx. smile
Sind zwar nicht grad unsere Gametypes, aber ich werde die Map mal auf unserem AWE4 Server laden und schauen ob sie funktioniert. Augenzwinkern

Werden die Gametypes DOM, SAB und KOTH auch noch eingebaut?
Und wird die eventuell auch CTF spendiert bekommen?

__________________

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


images/avatars/avatar-1442.jpg


Dabei seit: 05.11.2005
Beiträge: 571


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab die Map mal im SD Modus gestartet und mir ist aufgefallen das die beiden Ziele der A-Spot sind. (Siehe Bild.)



Nach der ersten Runde kommt leider ein 'file sum/name mismatch' Error.



Zudem scheint es ein Problem mit der AWE4 Mod Anti-Sprint Funktion zu geben.
Diesen Fehler hab ich noch nie bekommen. Augenzwinkern

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
******* script runtime error *******
removed entity is not an entity: (file 'awe/_anti_sprint.gsc', line 36)
   self AllowSprint( true );
   *
Error: started from:
(file 'awe/_anti_sprint.gsc', line 41)
  wait 1;
  *
Error: ************************************

******* script runtime error *******
removed entity is not an entity: (file 'awe/_anti_sprint.gsc', line 37)
   self iprintlnBold( "Sprinting Now Enabled" );
   *
Error: started from:
(file 'awe/_anti_sprint.gsc', line 41)
  wait 1;
  *
Error: ************************************



__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von [CyG] Hoxma: 17.01.2010 15:04.

[CyG] Hoxma ist offline E-Mail an [CyG] Hoxma senden Homepage von [CyG] Hoxma Beiträge von [CyG] Hoxma suchen Nehmen Sie [CyG] Hoxma in Ihre Freundesliste auf
Animus
Steuerzahler


images/avatars/avatar-1143.jpg


Dabei seit: 29.04.2008
Beiträge: 198


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mit dem bombenplatz würd ich sagen haste 2 mal das selbe objekt benutzt Augenzwinkern
Animus ist offline Beiträge von Animus suchen Nehmen Sie Animus in Ihre Freundesliste auf
ProAqua
Zu-Hause-Esser


Dabei seit: 15.12.2009
Beiträge: 60


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also hut ab

sehr gut gelungen
verd... gute umsetzung

nice work
mach weiter so

grüsse Pro Aqua
ProAqua ist offline Beiträge von ProAqua suchen Nehmen Sie ProAqua in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo, bin mal nach langer Abwesenheit wieder hier.

Zitat:

Hab die Map mal im SD Modus gestartet und mir ist aufgefallen das die beiden Ziele der A-Spot sind.

Das werd ich ändern.

Zitat:

Nach der ersten Runde kommt leider ein 'file sum/name mismatch' Error.
Zudem scheint es ein Problem mit der AWE4 Mod Anti-Sprint Funktion zu geben.
Diesen Fehler hab ich noch nie bekommen.

Hier hab ich leider nicht die geringste Ahnung wie ich das in den Griff bekommen soll Augen rollen
Hab AWE noch nie benutzt (hab immer nur mit ModWarfare getestet).

Zitat:

Werden die Gametypes DOM, SAB und KOTH auch noch eingebaut?
Und wird die eventuell auch CTF spendiert bekommen?

Wenn ich die oben genannten Probleme in den Griff bekomme, werden diese Gametypes auch noch eingebaut. Augenzwinkern

MfG klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn ich die roten Zeilen in dem Screen über dem iwd file sum mismatch richtig interpretiere, hat er ein irgendein Problem mit einem rawfile, der mp_ks_1_fx.gsc. Vielleicht solltest du da nochmal reinschauen.

Hoxma,
file sum/name mismatch könnte eventuell auch ein serverseitiges Problem sein? Ist das auszuschließen?

Funktioniert die Map denn, wenn du die Anti-Sprint Funktion deaktivierst?

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So sieht meine mp_ks_1_fx.gsc aus. Wahrscheinlich hab ich den
Kopf und/oder Fuss vergessen, leider weiß ich aber nich
mehr wie die aussehen müssen.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
level._effect["paper"] = loadfx ("misc/paper_falling_burning");
maps\mp\_fx::loopfx("paper", (392, 224, 264), 4);

level._effect["ash"] = loadfx ("dust/ash_spiral_runner");
maps\mp\_fx::loopfx("ash", (272, -248, 264), 4);

level._effect["dust"] = loadfx ("dust/dust_ceiling_ash_small");
maps\mp\_fx::loopfx("dust", (-40, -720, 262), 7);

level._effect["room"] = loadfx ("dust/room_dust_100");
maps\mp\_fx::loopfx("room", (272, -192, 168), 3);

level._effect["ceiling"] = loadfx ("dust/dust_ceiling_ash_small");
maps\mp\_fx::loopfx("ash", (-704, 576, -56), 3);



mfg klinter
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC


images/avatars/avatar-1120.gif


Dabei seit: 27.06.2008
Beiträge: 235


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner 'ne Idee? Augenzwinkern
klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): [1] 2 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapper´s SmallTalk » Vorschau mp_kirgisistan

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv