Eigenen Server erstellen und verwalten (Server fernsteuern)
Hallo Leute,
Dachte von euch kann mir vieleicht jemand etwas weiter helfen.Ich erstelle bei meinem COD2 öfters mal selber einen Server.Leider kann man diesen nicht von COD2 aus verwalten z.B. Leute kicken,Karten und Waffen einschränken.Dieses geht nur über Abstimmungen.Ich hatte schon mal Rcon4cod2 ausprobiert,weiß aber nicht wie ich meinen selbsterstellten Server damit verwalten kann.Vieleicht kennt ihr ja eine möglichkeit um mir bei meinem Problem zu helfen.
Würde mich über ein Paar Tips freuen.
Danke schon mal
mfg Toktok
--- edited by yoda: Thema angepasst ---
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von yoda: 18.10.2007 12:11.
Ich gebe die IP ein, dann will das rcon noch ein Port wissen aber welchen.Und wo bekomme ich das Passwort denn her?Hab den Server doch auf meinem PC erstellt.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
Danke schon mal für die antworten.
Sorry Johnpatcher bin in der ganzen sachen noch ein Neuling.
Verstehe leider nicht so recht was du mir damit sagen willst.
Vieleicht kannst du es mir ja noch etwas genauer erklären,dann bekomme ich es bestimmt hin.
Wo bekomme ich das Passwort und den Port denn her?
Und ich hab doch garkeine Server cfg. da ich den Server selbst mit COD2 erstellt habe.Und weches Sartparameter?
Jep, einfach z. B. ^1Servername für Servername - Farbcodes sind die gleichen.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...