Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral Mod v1_545 auf Server installieren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Admiral Mod v1_545 auf Server installieren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

traurig Admiral Mod v1_545 auf Server installieren Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Lämmer , hätte eine bitte , folgendes habe gestern meinen Server geupdatet auf 1.2.Benutze die 1.2 c Linuxfiles da dort kein Crash mehr nach dem Mapchange auftrat.Nun meine Frage auf der Offiziellen AM Mod seite ist eine Version vefügbar die damit kompatibel ist.Dort sind verschiedenen datein , Unter anderem eine Start_admiralMOd linux_server und eine star_admiralMod windows server bat.Muss ich die mit hoch auf den FTP ziehen oder kann ich einfach die alten Datein: zz_AdmiralMod_v1_545.iwd / zz_am_clanlogo.iwd
und die cgfs dort austauschen? Damit er mit dem 1.2 AM Mod läuft?

[img][/IMG]

[OL]YODA

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rentnerschreck: 28.04.2006 17:43.

Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nimm einfach nur den Ordner admiral_mod_1_545a_lnx und pack den in den CoD2-Ordner (nicht in den main, also eine Stufe höher).

Denke mal, Du hast ´nen Linux-Server, also sieht der Start-Parameter dann z. B. so aus:

./cod2_lnxded +set fs_game admiral_mod_1_545a_lnx +dedicated 2 +exec server.cfg

Wobei ich davon abrate eine cfg "server.cfg" zu nennen - ebenso default.cfg, default_mp.cfg, dedicated.cfg, config.cfg, config_mp.cfg, config_mp.server.cfg - das sind alles cfg-Namen, bei denen es schon mal zu Problemen kommen kann, manche Server mögen das nicht - am besten selbst einen kurzen Namen vergeben, wähle meistens "test.cfg".

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Rentnerschreck
--- GESPERRT ---

images/avatars/avatar-441.gif

traurig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne kleien Frage wo muss ich den Befehl hier eingeben :

./cod2_lnxded +set fs_game admiral_mod_1_545a_lnx +dedicated 2 +exec server.cfg

In die Console aufn Server? oder yoda. Schon etwas her als ich den alten installiert habe mit Hilfe.

[OL]YODA
Rentnerschreck ist offline Beiträge von Rentnerschreck suchen Nehmen Sie Rentnerschreck in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hilft das?
https://www.opferlamm-clan.de/?menu=250

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Admiral Mod v1_545 auf Server installieren

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv