|
|
AWEUO 2.0 Mod |
TBW
Weichei
|
|
Hallo leute
Bin ein echter Anfänger aber ich wollte auf unseren Game Server Die Mod Einrichten habe auch alles Gelesen in der Übersetzung aber irgendwie geht das nicht. Kann da mir mal einer Helfen.
Danke Leutz im voraus
|
|
|
|
|
TBW
Weichei
|
|
Und Zwar wolle ich die die Mod So einstellen das sie auch leuft ( Blood, Kopf, Und andere Teile abfallen, War Modus, Abstimmen next map was n der mitte dan angezeigt wird wo alle anstimmen können mit ihrer maustaste, ) Aber Es leuft bei mir nicht. habe ein Festen CODUO Public Server. und auf dem server sind die achen alle schon druff ich meine eigendlich muss man doch nur noch die AWEUO.cfg bearbeiten was ich auch gemacht habe aber es wird auf dem Server Nix angezeit ausser unten Rechts die Version von AWEUO 2.0.
|
|
|
|
|
TBW
Weichei
|
|
Wie Gestatet
kann man die CFG Datei extra Starten und wen ja wie mache ich das.
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Bei Deinem Server ist bestimmt ein Startscript hinterlegt, oder? In das schreibst Du am besten die AWE-CVARs, die Du benutzen möchtest und startest den Server mal neu.
Kannst auch in das Start-Script diesen Befehl reinschreiben:
exec aweuo.cfg
und dann den Server neu starten - oder mal versuchen über die Konsole (natürlich vorher das rconpassword eingeben, daß Du ja hoffentlich auch im Startscript stehen hast)
/rcon exec aweuo.cfg
einzugeben - weiß aber nicht, ob dann auch alle Befehle direkt ausgeführt werden, musst Du ausprobieren.
Allerdings rate ich davon ab, die aweuo.cfg zu benutzen, ich würde nur die Befehle, die Du auch benutzen willst in das Startscript schreiben.
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
TBW
Weichei
|
|