Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » [Ol`s] gegen user » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [Ol`s] gegen user 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Harmonie
"Pro" Biker

images/avatars/avatar-46.gif

[Ol`s] gegen user Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jajaja, ich weiss...dieses Thema hatten wir schon öfters!

Trotzdem wäre es mal "geil" gegen diesen "Trachtenverein" anzutreten...
Nur die Terminabsprache gestaltet sich sehr schwierig - denn es sollten alle [Ol´s] spielen...
Ich persönlich habe nämlich noch eine Rechnung mit "Onkel James T. Yoda" offen...(Cod classic) aber bei Cod2 ist er glaube ich, gar nicht so gut...
Lebt Yoda überhaupt noch? Keinen Plan?
Und ich will snoopy - den Killerdackel - der auf Kehle dressiert ist...Kniekehle grosses Grinsen
Harmonie ist offline Beiträge von Harmonie suchen Nehmen Sie Harmonie in Ihre Freundesliste auf
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja so ein vorhaben ist echt schweirig, weil alle aktiven OL´s unter einen hut zu kriegen....na ja..
denke MiK und dengar sind mit dem doc hier noch die aktivsten Ol´s zur zeit
meiner einer kommt vor arbeit net wirklich zu solchen sachen unter der woche und an den wochenende bin ich meist zu platt, ok, wäre natürlich für das ein oder andere ründchen zu haben...
mal gucken ob das irgendwann mal klappt. Augen rollen
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

och ich hätte nix dagegen, auch wenn ich bwei cod2 nicht so ganz fit bin wie bei uo. aber man is ja flexibel Augenzwinkern
Dirty Devil *DDS*
Snoopy´s "Sugar"

images/avatars/avatar-67.jpg

Zitat:

Original von Dr.Long
och ich hätte nix dagegen, auch wenn ich bwei cod2 nicht so ganz fit bin wie bei uo. aber man is ja flexibel Augenzwinkern

dito

http://www.d-day-soldiers.com

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dirty Devil *DDS*: 28.10.2006 11:10.

Dirty Devil *DDS* ist offline E-Mail an Dirty Devil *DDS* senden Homepage von Dirty Devil *DDS* Beiträge von Dirty Devil *DDS* suchen Nehmen Sie Dirty Devil *DDS* in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

images/avatars/avatar-945.jpg

ich weis nicht... wie sieht das den aus, wenn die community den ol's in den a*rsch tritt? grosses Grinsen

ne aber im ernst:
so ein duell wär bestimmt lustig. nur leider gibt es mehrere probleme:
1. termin - schwer den richtigen zu finden
2. game - ein game zu finden, wo wir alle auch mehr oder weniger gleich gut sind, weil wie viel spaß macht es, wenn die ol's, weil sie im rl viel zu tun haben, von uns abgezogen werden? nicht viel oder?

so an sich ist die idee gut, und ich wär auch zu jeder zeit zu solch einem match bereit, aber ich bezweifle das wir das in naher zukunft hinkriegen unglücklich

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Zitat:

Original von Th3 | G4m3r

2. game - ein game zu finden, wo wir alle auch mehr oder weniger gleich gut sind, weil wie viel spaß macht es, wenn die ol's, weil sie im rl viel zu tun haben, von uns abgezogen werden? nicht viel oder?

Nana, man muss da auch differenzieren können Partner, zum Einen ist es NUR ein Spiel, auch wenn ich mich nicht zu letzt auch häufig drüber beschwere und auch mal hier meinen Schreibtisch mit mit der Handfläche "massiere". grosses Grinsen

Aber das mit dem Termin gestaltet sich wirklich mehr als schwierig da wie Snoopy schon sagte der Großteil im RL dermaßen Probs hat, dass die Zeit und auch die Muße fehlt.

Ich pers. hätte mal ne andere Idee: Die OL All Stars gegen einen Clan oder so, als reinen Funny. Da gehören dann nicht nur die OLs zu sondern auch das Ein oder Andere Community Mitglied.

Man könnte es schön vorbereiten, 5on5 auf COD2. Wenn 15 Leute mitmachen wollen, wird halt eingewechselt nach Absprache.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

cod uo will wieder keener wat? banausen Augenzwinkern grosses Grinsen
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

Zitat:

Original von MIK
Nana, man muss da auch differenzieren können Partner, zum Einen ist es NUR ein Spiel...

cod1 + cod uo + cod2 = 3 Augenzwinkern

OL Allstars gegen nen clan? welcher clan ist den so lebensmüde und tritt gegen die beste community des www an? grosses Grinsen

Th3 | G4m3r ist offline Beiträge von Th3 | G4m3r suchen Nehmen Sie Th3 | G4m3r in Ihre Freundesliste auf
F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

Zitat:

Original von Dr.Long
cod uo will wieder keener wat? banausen Augenzwinkern grosses Grinsen

genau doc Augenzwinkern

ich bin natürlich dabei, wenn ich zeit hab smile
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
sisssta
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-937.jpg

Zitat:

Original von Dr.Long cod uo will wieder keener wat? banausen

doch ich grosses Grinsen

Dr.Long
unregistriert

@ -=]DDD[=- lSCHweSTeR

Respekt!
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Cod uo ist perfekt. spiel nur des. hab noch kein cod2
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
MadMan
RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Zitat:

Original von Th3 | G4m3r

Zitat:

Original von MIK
Nana, man muss da auch differenzieren können Partner, zum Einen ist es NUR ein Spiel...

Naja...eher 2,5. Augenzwinkern

unregistriert

Zitat:

Original von MadMan2388

Zitat:

Original von Th3 | G4m3r

Zitat:

Original von MIK

Grübel ...

cod1 + cod uo = 2,5 + cod2 = 3 Daumen hoch
Private Paula
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-323.jpg

Hi,

also bei COD UO würd ich auch gern mitmachen grosses Grinsen
Private Paula ist offline E-Mail an Private Paula senden Beiträge von Private Paula suchen Nehmen Sie Private Paula in Ihre Freundesliste auf
kumite
KSC-Fan

images/avatars/avatar-1553.jpg

Zitat:

Original von Dr.Long

Zitat:

Original von MadMan2388

Zitat:

Original von Th3 | G4m3r

Zitat:

Original von MIK

Grübel ...

cod1 + cod uo = 2,5 + cod2 = 3 Daumen hoch

6 setzten die richtige antwort ist 3 uo grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Augenzwinkern

Treue kennt keine Liga !
Wenn Dir jemand sagt: "Die Zeit heilt alle Wunden!"
......dann hau ihm in die Fresse und sag:"Warte....wird gleich besser!!!"

kumite ist offline E-Mail an kumite senden Beiträge von kumite suchen Nehmen Sie kumite in Ihre Freundesliste auf
Th3 | G4m3r
Kühe-Melker

statt hier rum zu raten, wie viele spiele es nun sind, könnten wir uns ja mal überlegen, nicht doch eine dieser ideen aufzugreifen.
ich wäre für uo, auch wenn ich das game net mag (piano sei dank grosses Grinsen )
grund: große maps -> große anzahl an spieler, die auch gleichzeitig (!) zoggen können. ok würde auch cod2 zoggn, aber damit auch viele was von haben, würde ich uo vorziehen.

F!nger$
Bas Cheater :-)

images/avatars/avatar-1145.jpg

ich bin ja prinzipiell immer für UO Augenzwinkern ... aber würde natürlich auch CoD2 zocken, auch wenn ichs nicht kann smile

ich glaube wir sollten mal wissen, wer alles interesse hat, und wieviele Spieler wir im Endeffekt sind!
Also wer mitmachen will, POSTEN Augenzwinkern
F!nger$ ist offline E-Mail an F!nger$ senden Beiträge von F!nger$ suchen Nehmen Sie F!nger$ in Ihre Freundesliste auf
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

bei cod2, bin ich dabei....smile

kommt aber trotzdem noch aufs datum an.... und wenn möglich

gametype ctf.... bei mehreren ganz spassig!!!

und vor allem, alle waffen aktiv

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
McKinley
Milupa-Fan

images/avatars/avatar-321.jpg

Wird es dann nur ein Cod2 Match geben oder auch Cod uo?

Bei Cod UO wäre ich dann dabei.

Cod2 hab ich nicht also kommt das für mich nicht in frage.
McKinley ist offline E-Mail an McKinley senden Beiträge von McKinley suchen Nehmen Sie McKinley in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » [Ol`s] gegen user

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv