Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fehler » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Fehler
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
TAK Clan
Steuerzahler


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 216


Fehler Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ein paar fehler in der Console ... Brauch hilfe für beseitigung

script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'extreme/_ex_clientcontrol.gsc', line 194)

2: EXE_DISCONNECTED
Sending heartbeat to cod2master.activision.com

Hitch warning: 1858 msec frame time
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps/mp/_killtriggers.gsc', line 13)
for(;Augenzwinkern
*
Client 1 connecting with 0 challenge ping from 192.168.1.35:28960
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 2 guid 0)
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
clientDownload: 2 : begining "tak_by_Killer/zzz.Killers_Xcessive.iwd"
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps/mp/gametypes/dm.gsc', line 565)
for(;Augenzwinkern
*
*edit*
Das werde Immer mehr Teil 2:

fs_game is write protected.
Hitch warning: 6768 msec frame time
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20710
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
Resolving cod2master.activision.com
cod2master.activision.com resolved to 63.146.124.40:20700
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps/mp/_killtriggers.gsc', line 13)
for(;Augenzwinkern
*
Client 1 connecting with 50 challenge ping from 192.168.1.35:28960
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 2 guid 0)
Sending heartbeat to cod2master.activision.com
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'extreme/_ex_clientcontrol.gsc', line 194)
for(;Augenzwinkern
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'maps/mp/gametypes/_weapons.gsc', line 360)
for(;Augenzwinkern
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'extreme/_ex_sprintsystem.gsc', line 84)
while (isAlive(self) && self.sessionstate == "playing")
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'extreme/_ex_weapons.gsc', line 262)
while(isPlayer(self) && !self.ex_stopwepmon && self.sessionstate == "playing")
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'extreme/_ex_main.gsc', line 497)
for(;Augenzwinkern
*
script runtime error: potential infinite loop in script - killing thread.
(file 'extreme/_ex_main.gsc', line 336)
while(!level.ex_gameover)
*

Und mein sprinten geht nicht...

Mal gehts mal nicht traurig

__________________
Besucht uns doch mal :-)

http://www.tak-clan.eu/index.php

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TAK Clan: 23.11.2007 00:43.

TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
TAK Clan
Steuerzahler


Dabei seit: 30.10.2007
Beiträge: 216


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Weiss das wirklich keiner verwirrt habe auch rum *Gesucht* hier aber Nix gefunden was Lösung Gebracht hat unglücklich

__________________
Besucht uns doch mal :-)

http://www.tak-clan.eu/index.php
TAK Clan ist offline E-Mail an TAK Clan senden Homepage von TAK Clan Beiträge von TAK Clan suchen Nehmen Sie TAK Clan in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der eXtreme+-Mod ist nun Mal nicht kompatibel zu COD2 v1.0 und außerdem benutzt du veraltete Vorgängerversionen, die noch fehlerbehaftet sind.
Daher gilt: Solange keine bösen Nebenwirkungen auftreten, mußt du wohl oder übel mit den Bugs leben.

cu Mike

PS: Diese "potential infinite loops" (= eventuell mögliche unendliche Wiederholschleifen) tauchen bei mir auch auf und meine beiden Hell-Server laufen nun schon seit über 3 Monaten ohne Absturz und ohne erkennbare Nebenwirkungen.

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 2 » Call of Duty 2 - Hilfe » Fehler

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv