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Zum Ende der Seite springen CoD2 Compile Tool
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RedSkorpion73
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Dabei seit: 13.12.2007
Beiträge: 13


Fragezeichen CoD2 Compile Tool Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guten Tag zusammen

ich bin immernoch dabei meine Map fertig zu stellen

wenn ich zwischdurch mal compiliere um zu testen
legt er mir nur die .d3dprt Datei an

und nicht die benötigte .d3dbsp

kann mir bitte jemand weiter helfen bei diesem Prob

woran kann es liegen ????

hier mal ein Ausschnitt aus dem Tool

finding triangle windings...
coalescing coincident windings...
merging into concave windings...
finished in 12 seconds
fixing t-junctions...
tethering holes to their concave windings...
finding index mapping and snapping vertices...
triangulating all windings...
0 self-tjunctions fixed
0 degenerate tris removed
smoothing normals...
emitting triangles...
18720 vertices couldn't be merged because the textures point different ways

building curve/terrain collision...
Adding brush neighbor bevels...
Removing redundant brush collision planes...
removed 5817 brush sides

wäre echt schade wenn alles umsonst war
sitze jetzt schon eine ganze weile an der Map

ich denke das kann jeder der sich damit beschäftigt
verstehen was ich damit meine

mfg

RedSkorpion73
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Verni@hter
*bM.Verni@hter~


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Hast du diese Einstellungen beim compilieren verwendet?




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RedSkorpion73
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hi Verni@hter Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ausser die Häckchen auf der rechten Seite nicht

ist zwar so sehr hell die Map aber zum testen ging es bis jetzt

werde aber gleich diese Einstellungen mal versuchen

vielen dank für deine schnelle antwort

mfg

RedSkorpion73
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RedSkorpion73
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nabend Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe es nochmal versucht mit deinen Einstellungen

so wie es hier zu sehen ist

beim erstenmal hat er es gemacht ohne probleme

dachte schon juhu entlich komme ich weiter

dann habe ich an einem der Häuser weitergearbeitet

und nu legt er mir wieder nur die .d3dprt Datei an

gibt es eine Begrenzung an Brushes beim mapppen ???

oder woran koennte es noch liegen

wäre ja echt blöde nur eine halbe Map machen zu koennen

Terrain Patches sind nicht viele in der Map mit drinne also es hält sich im

Rahmen eben nur sehr viele Brushes

oder liegt es daran das ich sehr viele Cylinder Patches benutzt habe ?

also ich baue gerade an einer Map die ein Gefängnis darstellt

und dort habe ich für die Gitter eben diesen Cylinder Patch genommen .

mfg

RedSkorpion73
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Private Grob
Mapper vom Dienst


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Beiträge: 475


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Am besten schreibst du mal den komplette Auszug beim Kompilieren hier rein. Dann finden wir vielleicht den Fehler....

Grüße
Private Grob
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RedSkorpion73
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Dabei seit: 13.12.2007
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guten Tag Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier mal der Text vom compilieren


Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "C:\Programme\Activision\Call
of Duty 2\main\maps\" existiert bereits.
Ein Unterverzeichnis oder eine Datei mit dem Namen "C:\Programme\Activision\Call
of Duty 2\main\maps\mp" existiert bereits.
1 Datei(en) kopiert.
CoD2Map v1.1 (c) 2002 Id Software Inc. / Infinity Ward
---- cod2map ----
----- FS_Startup -----
Current search path:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\Bin/main
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\zz_Liberation_v1_6Beta.iwd (74 files
)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\zzz_svr_cod2_rcon.iwd (63 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\zzz_cod2_rcon.iwd (14 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\mp_vallente.iwd (16 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_15.iwd (85 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_14.iwd (4038 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_13.iwd (22624 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_12.iwd (1016 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_11.iwd (1462 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_10.iwd (1936 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_09.iwd (2142 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_08.iwd (2723 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_07.iwd (3384 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_06.iwd (990 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_05.iwd (928 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_04.iwd (698 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_03.iwd (26 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_02.iwd (40 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_01.iwd (16 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\iw_00.iwd (102 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\999.iwd (19 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\333.iwd (110 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\111.iwd (42 files)
C:/Programme/Activision/Call of Duty 2//main
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\Bin/raw
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\Bin/raw_shared
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\Bin/devraw
C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\Bin/devraw_shared
C:/Programme/Activision/Call of Duty 2//raw
C:/Programme/Activision/Call of Duty 2//raw_shared
C:/Programme/Activision/Call of Duty 2//devraw
C:/Programme/Activision/Call of Duty 2//devraw_shared

File Handles:
----------------------
42548 files in iwd files
Loading map file C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1
.map
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 326: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 335: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 620: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 702: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 704: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 711: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 713: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 720: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 722: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 729: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 731: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1586: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1589: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1764: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1772: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1773: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1781: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1782: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1790: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1791: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1799: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1800: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1808: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1849: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1849: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1849: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1849: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1850: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1850: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1850: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1850: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1886: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 1910: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 2324: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 2349: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 2352: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 2363: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 2436: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 2438: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3168: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3200: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3213: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3460: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3460: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3483: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3483: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3545: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 3550: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8268: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8278: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8289: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8291: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8291: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8295: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8295: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8296: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8306: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8333: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8335: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8335: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8341: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8341: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8342: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8358: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8370: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8372: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8372: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8373: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8384: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8384: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8385: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 8399: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 10702: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11034: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11034: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11057: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11057: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11061: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11172: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11252: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11257: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11262: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11275: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11275: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11675: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11680: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11719: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11722: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11854: duplicate plane
Map C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.map, Entity
0, Brush 11863: duplicate plane
writing C:\Programme\Activision\Call of Duty 2\main\maps\mp\mp_projekt1.d3dprt
86 unique shaders
87 actual shaders

finding triangle windings...
coalescing coincident windings...
merging into concave windings...
finished in 12 seconds
fixing t-junctions...
tethering holes to their concave windings...
finding index mapping and snapping vertices...
triangulating all windings...
0 self-tjunctions fixed
0 degenerate tris removed
smoothing normals...
emitting triangles...
23164 vertices couldn't be merged because the textures point different ways

building curve/terrain collision...
Adding brush neighbor bevels...
Removing redundant brush collision planes...
removed 6018 brush sides
elapsed time 54 seconds
MAX_MAP_NODES
----- FS_Startup -----
Current search path:


dann wird das Fenster geschlossen und ich habe nur die .d3dprt Datei

mfg

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Also meine Gegenfrage ist hast du die Brushe und Zylinder (gefängnisgitter) auf detail gemacht.
Ich glaube irgendwo gelesen zu haben das wenn man zu viele structurale Brushe in der Map vorhanden sind diese Fehlermeldung kommt.

Ciao

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Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.
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Pfeil hi T.R.Graves Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe in Stundenlanger Kleinarbeit sämtliche Zylinder ersetzt mit
einen zugeschnittenen Brush

jetzt kommt das am ende


finding triangle windings...
coalescing coincident windings...
merging into concave windings...
finished in 16 seconds
fixing t-junctions...
tethering holes to their concave windings...
finding index mapping and snapping vertices...
triangulating all windings...
0 self-tjunctions fixed
0 degenerate tris removed
smoothing normals...
emitting triangles...
1655 vertices couldn't be merged because the textures point different ways

building curve/terrain collision...
Adding brush neighbor bevels...
Removing redundant brush collision planes...
removed 6019 brush sides
elapsed time 25 seconds
MAX_MAP_NODES
----- FS_Startup -----
Current search path:

das einzige was sich geändert hat

neu: 1655 vertices couldn't be merged because the textures point different ways

alt: 23164 vertices couldn't be merged because the textures point different ways

mich wuerde echt interessieren ob es sowas wie eine Begrenzung an
Brushes gibt

leider habe ich immer nur noch die .d3dprt Datei

und die .d3dbsp Datei legt er nicht an

ich bin echt am verzweifeln mit der Map, würde sie gerne fertig stellen und der compiliert mir nur die ein Datei

und das schlimme daran das letzte Haus ist noch nicht fertig gestellt

wenn ich jetzt die Finale compilierung starte sitze ich warscheinlich zwei Tage und am ende fehlt mir die wichtigste Datei

mfg

RedSkorpion73
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Mhhh,


da bin ich jetzt auch ein wenig überfragt.

a.) kommen denn die Fehlermeldung in deinem 1. Post (duplicate plane) auch noch vor? Wenn ja würd ich da auch mal schauen das diese weg kommen

b.) wie machst du ecken und Kanten also zb. bei Häuser wo Wände aneinander stoßen?

Das Bild zeigt wie ich es mache damit keine Texturen übereinander liegen.



Falls du des genau so machst dann sorry für die Belehrung.

__________________

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Pfeil guten Abend zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi Verni@hter

habe nochmal alles auseinander genommen

habe echt darauf geachtet das keine Wände in einander ragen
also Gärung habe ich an sämtlichen Fenstern und Wänden gemacht

um herrauszu finden was duplicate plane sein soll habe ich die Map Stück für Stück ( und glaub mir das war eine schweine Arbeit ) kopiert
und in einer neuen dafür angelegten map Datei eingefügt

diese Meldung taucht schon beim ersten Haus auf was ich kopiert hatte

also ich habe Wände, Fenster, Türen usw. alles einzeln ruebergezogen und immer zwischendurch eine testcompilierung gemacht

das erste haus war noch nichteinmal zur hälfte fertig da kam das schon mit der duplicate plane

wenn du Zeit hast adde mich mal in xFire unter redskorpion1973
oder ICQ Nummer ist 273052447

dann kann ich dir die Map gerne mal zeigen bis dahin wo es noch ging mit dem compilieren

Server habe ich dafür, wir schauen uns die Map einfach mal an fieleicht fällt dir etwas auf wenn du sie direkt sehen kannst

wer diese zu Fehlerbehebung auch sehen möchte kann mich gerne adden

mfg

RedSkorpion73
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Also duplicate plane hat jeder Mapper , scheint ein Bug im Radianten zu sein.

Die Fehlermeldung Max Map Nodes ist grob ausgedrückt eine Beschreibung dafür das zu viele Brushe verbaut worden.

Um dieses zu vermeiden kann man Brushe in detail Brushe umwandeln da diese so glaube ich beim compilieren anders berechnet werden.

Also würde ich alle Brushe in den Häusern wie treppen, geländer, verzierungen und decals in detail Brushe umwandeln.
Dieses funktioniert so das du den Brush anwählst im xy Fenster rechte Maustaste drückst und bei dem Fenster Make Detail klickst.
Dieses Kannst du auch rückgängig machen wenn du auf Make Structural klickst.
Über Filter kannst du dann bei Detail das häckchen wegmachen und sehen was Detail ist weil dieses dann nicht mehr im Radianten angezeigt wird.
Ausserdem kannst du dir mal die Prefabs der Häuser anschauen die dabei sind und du wirst sehen das viele Brushe Detail sind.

Hier noch ein paar Antworten aus dem Modsonline Forum
link1
link 2

Ciao

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Wie habe ich gemerkt, dass ich Gott bin:
Ich habe gebetet und stellte fest, dass ich Selbstgespräche führe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von T.R.Graves: 18.01.2008 23:56.

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RedSkorpion73
5-Minuten-Ei


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Daumen hoch! guten Tag zusammen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi T.R.Graves

vielen danke für deine schnelle Antwort

ich habe das gleich mal versucht was du hier beschrieben hast

und siehe da mit dem compilieren gehts wieder

also das heist ich komme entlich weiter

so einfach ist das hmm kaum zu glauben echt

ich hoffe das ich die Map jetzt entlich fertigstellen kann

nochmals vielen Dank für eure Zahlreichen tips und Hilfestellungen
ihr seid echt super

mfg

RedSkorpion73
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