Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hallo Leute bin neu bei euch und gleich dickes Problem (Maprotation) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hallo Leute bin neu bei euch und gleich dickes Problem (Maprotation)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Laser32
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 23


Hallo Leute bin neu bei euch und gleich dickes Problem (Maprotation) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe heute meinen Server CoD 4 auf 1.6 gepatcht.

ging auch alles glatt. dann habe ich meine Severcfg bearbeitet.

Es geht eigentlich nur um die Maprotation.

ich habe am anfang Killhouse und dann folgen die anderen neuen maps + die alten.

Das problem ist nun, ist Killhouse beendet fängt die Map von vorne an.

Wenn sie dann zuende ist kommt aber die nächste Map.

dann werden nur alle neuen Maps gespielt. Wenn die letzte neue gespielt war gehts von vorne los.

hier mal meine Server.cfg

//=========================================================================
========
// General Settings
//=========================================================================
========

// Log Settings
set g_logsync "2" // 0=no log, 1=buffered, 2=continuous, 3=append
set logfile "1" // 0 = NO log, 1 = log file enabled
set g_log "games_mp.log" // Name of log file, default is games_mp.log
set sv_log_damage "1"


// Network options
set com_hunkMegs "512"
set net_noipx "1" // Allow ONLY tcp/ip protocol, player/server communications


// Master servers
set sv_master1 "cod2master.activision.com"
set sv_master2 "cod2authorize.activision.com"
set sv_master3 "cod2master.infinityward.com"
set sv_master3 "cod2update.activision.com"
set sv_master4 "master.gamespy.com:28960"
set sv_master5 "master0.gamespy.com"
set sv_master6 "master1.gamespy.com"
set sv_master7 "clanservers.net"
set sv_gamespy "1"
pb_sv_load pbsvlog.cfg


// Password Settings
set rcon_password "" // RCON must supply pw to use
set sv_privatePassword "" // Private slots, non-public slots
set g_password "" //Server password

// Player slots setup
set sv_privateclients "" // Number of private player slots, maxclients - privateclients = public slots

// Ping
set sv_minPing "0" // MIN player ping on CONNECT, any lower and player isnt allowed to connect
set sv_maxping "0" // MAX player ping on CONNECT, any higher and player isnt allowed to connect

// Client Download Settings (0=off/1=on)
set sv_allowdownload "1"
seta sv_wwwDownload "0"
//seta sv_wwwBaseURL ""
seta sv_wwwDlDisconnected "1"

// Rate
set sv_maxRate "20000"

// FPS
//set sv_fps "20"

// Drop inactive players
set sv_timeout "300"
set sv_zombietime "1"
set g_inactivity "90"
set g_inactivityspectator "1"

// AntiFlooding Settings
set sv_floodProtect "0"
set sv_reconnectlimit "3"

// Anti Cheat Settings
set sv_disableClientConsole "0"
set cl_autocmd "0"
set sv_cheats "0"
set sv_pure "1"
set g_banIPs ""
set g_no_script_spam "1"
set sv_punkbuster "1"

// Temporary Ban duration, in seconds
set sv_kickBanTime "100"

// In-game voice communication system
set sv_voice "1"
set sv_voiceQuality "1"
set voice_deadChat "1"
set voice_global "0"
set voice_localEcho "0"
set winvoice_mic_mute "1"

// Team-Balance and Voting
set scr_teambalance "1"
set g_allowvote 0
set g_allowvotetempbanuser 0
set g_allowvotetempbanclient 0
set g_allowvotekick 0
set g_allowvoteclientkick 0
set g_allowvotegametype 0
set g_allowvotetypemap 0
set g_allowvotemap 1
set g_allowvotemaprotate 0
set g_allowvotemaprestart 1

//=========================================================================
========
// Other Gameplay Settings
//=========================================================================
========

// General
set scr_game_allowkillcam 0
set scr_game_onlyheadshots 0
set scr_game_deathpointloss 0
set scr_game_suicidepointloss 0
set scr_team_teamkillpointloss 0
set scr_game_spectatetype 1 // (0-2) Disabled, Team/Players Only, Free
set scr_game_forceuav 0
set scr_game_hardpoints 1 // (0-1) i.e. artillery, uav, helicopter

// Hardpoints
set scr_hardpoint_allowartillery 0
set scr_hardpoint_allowuav 1
set scr_hardpoint_allowhelicopter 1

// Teams
set scr_team_fftype 0 // (0-3) Disabled, Enabled, Reflect, Shared
set scr_team_teamkillspawndelay 20
set scr_team_kickteamkillers 3

// Player
set scr_player_maxhealth 30
set scr_player_suicidespawndelay 0
set scr_player_healthregentime 5
set scr_player_forcerespawn 1
set scr_player_sprinttime 6

// UI
set scr_hardcore 1
set scr_oldschool_mw 0
set ui_hud_obituaries 1
set ui_hud_showobjicons 1

//=========================================================================
========
// Other Settings
//=========================================================================
========

set sv_allowAnonymous "0"
set g_antilag "0"
set g_compassShowEnemies "0"
set ui_maxclients 40
set sv_maxclients 40
set scr_intermission_time 10

//=========================================================================
========
// Gametype Settings
//=========================================================================
========

// First gametype to load...
// "dm" - free for all deathmatch
// "dom" - domination
// "koth" - headquarters
// "sab" - sabotage
// "sd" - search & destroy
// "war" - team deathmatch

set g_gametype "war"

// MAPROTATION
set sv_mapRotation "gametype war map mp_killhouse gametype war map mp_creek gametype war map mp_carentan gametype war map mp_broadcast gametype war map mp_backlot gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_convoy gametype war map mp_countdown gametype war map mp_crash_snow gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_showdown gametype war map mp_strike"



//set g_gametype "sd"
// MAPROTATION
//set sv_mapRotation "gametype sd map mp_backlot gametype sd map mp_bloc gametype sd map mp_bog gametype sd map mp_cargoship gametype sd map mp_citystreets gametype sd map mp_convoy gametype sd map mp_countdown gametype sd map mp_crash gametype sd map mp_crossfire gametype sd map mp_farm gametype sd map mp_overgrown gametype sd map mp_pipeline gametype sd map mp_shipment gametype sd map mp_showdown gametype sd map mp_strike gametype sd map mp_vacant"


// Deathmatch
set scr_dm_scorelimit 150
set scr_dm_timelimit 10
set scr_dm_roundlimit 1
set scr_dm_numlives 0
set scr_dm_playerrespawndelay 0
set scr_dm_waverespawndelay 0

// Domination
set scr_dom_scorelimit 200
set scr_dom_timelimit 0
set scr_dom_roundlimit 1
set scr_dom_numlives 0
set scr_dom_playerrespawndelay 0
set scr_dom_waverespawndelay 0

// Teamdeath Match
set scr_war_scorelimit 5000
set scr_war_timelimit 0
set scr_war_roundlimit 2
set scr_war_numlives 0
set scr_war_playerrespawndelay -9
set scr_war_waverespawndelay -9

// Sabotoge
set scr_sab_scorelimit 1
set scr_sab_timelimit 20
set scr_sab_roundlimit 0
set scr_sab_roundswitch 1
set scr_sab_numlives 0
set scr_sab_bombtimer 30
set scr_sab_planttime 2.5
set scr_sab_defusetime 5
set scr_sab_hotpotato 0
set scr_sab_playerrespawndelay 7.5
set scr_sab_waverespawndelay 0

// King of the Hill
set scr_koth_scorelimit 250
set scr_koth_timelimit 15
set scr_koth_roundlimit 1
set scr_koth_roundswitch 1
set scr_koth_numlives 0
set scr_koth_playerrespawndelay 0
set scr_koth_waverespawndelay 0
set koth_autodestroytime 60
set koth_spawntime 0
set koth_kothmode 0
set koth_capturetime 20
set koth_destroytime 10
set koth_delayPlayer 0
set koth_spawnDelay 60

// The following class/perk-settings might not be needed in the default-config!

//=========================================================================
========
// Class/Perk Settings
//=========================================================================
========

// limits the number of players that can choose each class type
set class_assault_limit 99
set class_specops_limit 99
set class_heavygunner_limit 99
set class_demolitions_limit 99
set class_sniper_limit 99

// perks
set perk_allow_specialty_parabolic 1
set perk_allow_specialty_gpsjammer 1
set perk_allow_specialty_holdbreath 1
set perk_allow_specialty_quieter 1
set perk_allow_specialty_longersprint 1
set perk_allow_specialty_detectexplosive 1
set perk_allow_specialty_explosivedamage 1
set perk_allow_specialty_pistoldeath 1
set perk_allow_specialty_grenadepulldeath 1
set perk_allow_specialty_bulletdamage 1
set perk_allow_specialty_bulletpenetration 1
set perk_allow_specialty_bulletaccuracy 1
set perk_allow_specialty_rof 1
set perk_allow_specialty_fastreload 1
set perk_allow_specialty_extraammo 1
set perk_allow_specialty_armorvest 1
set perk_allow_specialty_fraggrenade 1
set perk_allow_specialty_specialgrenade 1
set perk_allow_c4_mp 1
set perk_allow_claymore_mp 0
set perk_allow_rpg_mp 1

// assault class default loadout
set class_assault_primary m16
set class_assault_primary_attachment none
set class_assault_secondary beretta
set class_assault_secondary_attachment none
set class_assault_perk1 specialty_null
set class_assault_perk2 specialty_bulletdamage
set class_assault_perk3 specialty_longersprint
set class_assault_grenade concussion_grenade
set class_assault_camo camo_none
set class_assault_frags 1
set class_assault_special 1

// specops class default loadout
set class_specops_primary mp5
set class_specops_primary_attachment none
set class_specops_secondary usp
set class_specops_secondary_attachment silencer
set class_specops_perk1 c4_mp
set class_specops_perk2 specialty_explosivedamage
set class_specops_perk3 specialty_bulletaccuracy
set class_specops_grenade flash_grenade
set class_specops_camo camo_none
set class_specops_frags 1
set class_specops_special 1

// heavygunner class default loadout
set class_heavygunner_primary saw
set class_heavygunner_primary_attachment none
set class_heavygunner_secondary usp
set class_heavygunner_secondary_attachment none
set class_heavygunner_perk1 specialty_specialgrenade
set class_heavygunner_perk2 specialty_armorvest
set class_heavygunner_perk3 specialty_bulletpenetration
set class_heavygunner_grenade concussion_grenade
set class_heavygunner_camo camo_none
set class_heavygunner_frags 1
set class_heavygunner_special 1

// demolitions class default loadout
set class_demolitions_primary winchester1200
set class_demolitions_primary_attachment none
set class_demolitions_secondary beretta
set class_demolitions_secondary_attachment none
set class_demolitions_perk1 rpg_mp
set class_demolitions_perk2 specialty_explosivedamage
set class_demolitions_perk3 specialty_longersprint
set class_demolitions_grenade smoke_grenade
set class_demolitions_camo camo_none
set class_demolitions_frags 1
set class_demolitions_special 1

// sniper class default loadout
set class_sniper_primary m40a3
set class_sniper_primary_attachment none
set class_sniper_secondary beretta
set class_sniper_secondary_attachment silencer
set class_sniper_perk1 specialty_specialgrenade
set class_sniper_perk2 specialty_bulletdamage
set class_sniper_perk3 specialty_bulletpenetration
set class_sniper_grenade flash_grenade
set class_sniper_camo camo_none
set class_sniper_frags 1
set class_sniper_special 1

set class_assault_movespeed 0.95
set class_specops_movespeed 1.00
set class_heavygunner_movespeed 0.875
set class_demolitions_movespeed 1.00
set class_sniper_movespeed 1.00

set scr_enable_nightvision 1
set scr_enable_music 1
set scr_enable_hiticon 1

exec maprotation.cfg
//=========================================================================
========
// Execute other Config-Files
//=========================================================================
========

// The following execute-command might not be needed in the default-config!


und hier mal mein Startparameter

./cod4_lnxded +set loc_language 2 +set dedicated 2 +exec server.cfg +set sv_punkbuster 1 +set maxclients 40 +set net_ip "78.143.24.12" +set net_port "28960" +map_rotate

ich hoffe ihr könnt mir helfen denn in anderen Foren wird der Post nur gelesen oder es wirden blöde Bemerkungen gemacht,

mfg Laser

und danke an alle die mir antworten

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Laser32: 07.06.2008 19:27.

Laser32 ist offline E-Mail an Laser32 senden Beiträge von Laser32 suchen Nehmen Sie Laser32 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe deinen Text dreimal durchgelesen und habe immer noch nicht verstanden, was dein Problem ist und was du gerne anders hättest.

Ich habe nur rausgehört, dass Killhouse doppelt läuft. Eventuell willst du das nicht:


// Teamdeath Match
set scr_war_scorelimit 5000
set scr_war_timelimit 0
set scr_war_roundlimit 1
set scr_war_numlives 0
set scr_war_playerrespawndelay -9
set scr_war_waverespawndelay -9

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
webmastermat
Steuerzahler


Dabei seit: 01.04.2007
Beiträge: 230


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das hier funktioniert?

set g_gametype "war"

// MAPROTATION
set sv_mapRotation "gametype war map mp_killhouse gametype war map mp_creek gametype war map mp_carentan gametype war map mp_broadcast gametype war map mp_backlot gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_convoy gametype war map mp_countdown gametype war map mp_crash_snow gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_showdown gametype war map mp_strike"



//set g_gametype "sd"
// MAPROTATION
//set sv_mapRotation "gametype sd map mp_backlot gametype sd map mp_bloc gametype sd map mp_bog gametype sd map mp_cargoship gametype sd map mp_citystreets gametype sd map mp_convoy gametype sd map mp_countdown gametype sd map mp_crash gametype sd map mp_crossfire gametype sd map mp_farm gametype sd map mp_overgrown gametype sd map mp_pipeline gametype sd map mp_shipment gametype sd map mp_showdown gametype sd map mp_strike gametype sd map mp_vacant"

@ Mike er hängt in den neuen Maps fest der Map Rotate läuft nach den neuen Maps nicht weiter.

__________________
MfG. ...:::Webmastermat:::...
webmastermat ist offline Beiträge von webmastermat suchen Nehmen Sie webmastermat in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von webmastermat
Das hier funktioniert?


Was gefällt dir daran nicht?

Zitat:

Original von webmastermat
er hängt in den neuen Maps fest der Map Rotate läuft nach den neuen Maps nicht weiter.


Dich versteht man auch kaum. Fehlt da ein Wort oder Satzzeichen? verwirrt
Um welche Map geht es nun genau, wo es nicht weiter geht?

Sein Server ist zu Zeit so eingestellt (scr_war_roundlimit 2), dass jede Map zweimal laufen müßte, bevor die nächste Map dran kommt. Das gilt für ALLE Maps in seiner Rotation, die mit WAR laufen.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Laser32
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sorry das ich mich blöd ausgedrückt habe.

Ihr könnt ja alle meine Maprotation sehen oben.

problem ist das er nur die ersten 5 abspielt und dann wieder von vorne anfängt bei Killhouse.

ich habe mal testweise die gleiche server.cfg auf meinen anderen server guppt. Habe dann nur den Servernamen gändert und siehe da es läuft.
Laser32 ist offline E-Mail an Laser32 senden Beiträge von Laser32 suchen Nehmen Sie Laser32 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aha. Das ist dann wirklich merkwürdig, da ich keinen Fehler in der Rotation erkennen kann. Vielleicht ist beim Patchen eine beschädigte Datei dabei gewesen. Woher hast du deinen Patch bekommen?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Laser32
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von euch habe ich den page. also aus den Links die ihr gepostet habt.

man watt kann das nur sein
Laser32 ist offline E-Mail an Laser32 senden Beiträge von Laser32 suchen Nehmen Sie Laser32 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

HAst du Zugriff auf den Consolen-Log?

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Laser32
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ja habe ich.
Laser32 ist offline E-Mail an Laser32 senden Beiträge von Laser32 suchen Nehmen Sie Laser32 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Poste mal die letzten 200 Zeilen des Logs, wenn die Rotation wieder zu früh von vorne anfängt. Vielleicht kann man anhand des Logs erkennen, was dem Server nicht gefällt und wie die Rotation für den Server interpretiert wird.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Laser32
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

'0' is not a valid value for dvar 'bg_shock_viewKickPeriod'
Domain is any number from 0.001 to 1000
dvar set bg_shock_viewKickRadius 0
dvar set bg_shock_viewKickFadeTime 0
'0' is not a valid value for dvar 'bg_shock_viewKickFadeTime'
Domain is any number from 0.001 to 1000
dvar set bg_shock_sound 0
dvar set bg_shock_soundLoop shellshock_loop
dvar set bg_shock_soundLoopSilent shellshock_loop_silent
dvar set bg_shock_soundEnd shellshock_end
dvar set bg_shock_soundEndAbort shellshock_end_abort
dvar set bg_shock_soundFadeInTime 0.25
dvar set bg_shock_soundFadeOutTime 2.5
dvar set bg_shock_soundLoopFadeTime 2
dvar set bg_shock_soundLoopEndDelay -1.5
dvar set bg_shock_soundRoomType underwater
dvar set bg_shock_soundDryLevel 1
dvar set bg_shock_soundWetLevel 0.5
dvar set bg_shock_soundModEndDelay -0.75
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_physics' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_auto' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_auto2' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_autodog' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_bulletimpact' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_bulletwhizby' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_element' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_auto2d' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_vehicle' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_vehiclelimited' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_menu' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_body' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_body2d' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_reload' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_reload2d' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_item' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_effects1' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_effects2' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_weapon' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_weapon2d' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_nonshock' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_voice' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_local' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_local2' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_ambient' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_hurt' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_player1' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_player2' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_music' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_musicnopause' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_mission' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_announcer' in file 'shock/damage_mp.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_shellshock' in file 'shock/damage_mp.shock'
dvar set bg_shock_lookControl 1
dvar set bg_shock_lookControl_maxpitchspeed 35
dvar set bg_shock_lookControl_maxyawspeed 35
dvar set bg_shock_lookControl_mousesensitivityscale 0.1
dvar set bg_shock_lookControl_fadeTime 2
dvar set bg_shock_movement 1
dvar set ui_uav_allies 0
dvar set ui_uav_axis 0
dvar set g_deadChat 1
dvar set ui_hud_hardcore 1
dvar set sv_iwds -1851684074 1043426064 -292863836 173489706 -1846635013 -1079795827 -1041447890 -715502781 489843315 499941093 309900900 -165391090 648005745 -1190209610
dvar set sv_iwdNames iw_13 iw_12 iw_11 iw_10 iw_09 iw_08 iw_07 iw_06 iw_05 iw_04 iw_03 iw_02 iw_01 iw_00
dvar set sv_referencedIwds
dvar set sv_referencedIwdNames
dvar set sv_referencedFFCheckSums 89196 39998207 13517381
dvar set sv_referencedFFNames code_post_gfx_mp mp_backlot common_mp
Laser32 ist offline E-Mail an Laser32 senden Beiträge von Laser32 suchen Nehmen Sie Laser32 in Ihre Freundesliste auf
Laser32
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sv_cheats is write protected.
dvar set sv_pure 1
dvar set sv_punkbuster 1
sv_punkbuster is write protected.
dvar set sv_kickBanTime 100
dvar set sv_voice 1
dvar set sv_voiceQuality 1
dvar set scr_game_allowkillcam 0
dvar set scr_game_onlyheadshots 0
dvar set scr_game_deathpointloss 0
dvar set scr_game_suicidepointloss 0
dvar set scr_team_teamkillpointloss 0
dvar set scr_game_spectatetype 1
dvar set scr_game_forceuav 0
dvar set scr_game_hardpoints 1
dvar set scr_hardpoint_allowartillery 0
dvar set scr_hardpoint_allowuav 1
dvar set scr_hardpoint_allowhelicopter 1
dvar set scr_team_fftype 0
dvar set scr_team_teamkillspawndelay 20
dvar set scr_team_kickteamkillers 3
dvar set scr_player_maxhealth 30
dvar set scr_player_suicidespawndelay 0
dvar set scr_player_healthregentime 5
dvar set scr_player_forcerespawn 1
dvar set scr_player_sprinttime 6
dvar set scr_hardcore 1
dvar set ui_hud_obituaries 1
dvar set ui_hud_showobjicons 1
dvar set sv_allowAnonymous 0
dvar set ui_maxclients 44
ui_maxclients will be changed upon restarting.
dvar set sv_maxclients 44
'44' is not a valid value for dvar 'sv_maxclients'
Domain is any integer from 1 to 40
dvar set scr_dm_scorelimit 150
dvar set scr_dm_timelimit 10
dvar set scr_dm_roundlimit 1
dvar set scr_dm_numlives 0
dvar set scr_dm_playerrespawndelay 0
dvar set scr_dm_waverespawndelay 0
dvar set scr_dom_scorelimit 200
dvar set scr_dom_timelimit 0
dvar set scr_dom_roundlimit 1
dvar set scr_dom_numlives 0
dvar set scr_dom_playerrespawndelay 0
dvar set scr_dom_waverespawndelay 0
dvar set scr_war_scorelimit 5000
dvar set scr_war_timelimit 0
dvar set scr_war_roundlimit 2
dvar set scr_war_numlives 0
dvar set scr_war_playerrespawndelay -9
dvar set scr_war_waverespawndelay -9
dvar set scr_sab_scorelimit 1
dvar set scr_sab_timelimit 20
dvar set scr_sab_roundlimit 0
dvar set scr_sab_roundswitch 1
dvar set scr_sab_numlives 0
dvar set scr_sab_bombtimer 30
dvar set scr_sab_planttime 2.5
dvar set scr_sab_defusetime 5
dvar set scr_sab_hotpotato 0
dvar set scr_sab_playerrespawndelay 7.5
dvar set scr_sab_waverespawndelay 0
dvar set scr_koth_scorelimit 250
dvar set scr_koth_timelimit 15
dvar set scr_koth_roundlimit 1
dvar set scr_koth_roundswitch 1
dvar set scr_koth_numlives 0
dvar set scr_koth_playerrespawndelay 0
dvar set scr_koth_waverespawndelay 0
dvar set koth_autodestroytime 60
dvar set koth_spawntime 0
dvar set koth_kothmode 0
dvar set koth_capturetime 20
dvar set koth_destroytime 10
dvar set koth_delayPlayer 0
dvar set koth_spawnDelay 60
Error: couldn't exec maprotation.cfg
dvar set net_ip 78.143.24.12
dvar set ui_maxclients 40
dvar set sv_maxclients 40
dvar set net_port 28960
dvar set fs_basepath ./
fs_basepath is write protected.
dvar set fs_homepath ./
fs_homepath is write protected.
dvar set sv_punkbuster 1
sv_punkbuster is write protected.
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"map mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_cargoship map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant"

"sv_mapRotationCurrent" is:""

dvar set sv_mapRotationCurrent map mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_cargoship map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant
dvar set sv_mapRotationCurrent mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_cargoship map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant
dvar set sv_mapRotationCurrent map mp_bloc map mp_bog map mp_cargoship map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant
Setting map: mp_backlot.
dvar set g_gametype war
dvar set g_gametype war
dvar set mapname mp_backlot
------ Server Initialization ------
Server: mp_backlot
dvar set ui_maxclients 40
dvar set sv_maxclients 40
dvar set sv_running 1
Current language: english
Current search path:
./main/iw_13.iwd (293 files)
./main/iw_12.iwd (33 files)
./main/iw_11.iwd (448 files)
./main/iw_10.iwd (230 files)
./main/iw_09.iwd (447 files)
./main/iw_08.iwd (66 files)
./main/iw_07.iwd (34 files)
./main/iw_06.iwd (416 files)
./main/iw_05.iwd (716 files)
./main/iw_04.iwd (765 files)
./main/iw_03.iwd (670 files)
./main/iw_02.iwd (1296 files)
./main/iw_01.iwd (1456 files)
./main/iw_00.iwd (1054 files)
.//main
.//main_shared
.//players
./main/localized_english_iw06.iwd (7 files)
localized assets iwd file for english
./main/localized_english_iw05.iwd (1338 files)
localized assets iwd file for english
./main/localized_english_iw04.iwd (1730 files)
localized assets iwd file for english
./main/localized_english_iw03.iwd (3705 files)
localized assets iwd file for english
./main/localized_english_iw02.iwd (3483 files)
localized assets iwd file for english
./main/localized_english_iw01.iwd (3181 files)
localized assets iwd file for english
./main/localized_english_iw00.iwd (2903 files)
localized assets iwd file for english

File Handles:
handle 1: console_mp.log
----------------------
48542 files in iwd files
dvar set loc_language 0
dvar set loc_forceEnglish 0
Unloaded fastfile ui_mp
Loading fastfile mp_backlot
Loaded zone 'mp_backlot'
dvar set nextmap map_restart
dvar set cl_paused 0
dvar set sv_serverid 16
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty 4
gamedate: May 20 2008
dvar set g_gametype war
dvar set ui_maxclients 40
dvar set sv_maxclients 40
dvar set dedicated dedicated internet server
dvar set dedicated dedicated internet server
dvar set g_compassShowEnemies 0
dvar set masterServerName cod4master.activision.com
dvar set authServerName cod4master.activision.com
dvar set masterPort 20810
dvar set authPort 20800
dvar set com_timescale 1
dvar set timescale 1
dvar set fixedtime 0
dvar set fs_ignoreLocalized 0
dvar set clientSideEffects 1
dvar set g_compassShowEnemies 0
dvar set g_debugDamage 0
dvar set g_debugBullets 0
dvar set bullet_penetrationEnabled 1
dvar set g_entinfo off
dvar set g_debugLocDamage 0
dvar set g_friendlyfireDist 256
dvar set g_friendlyNameDist 15000
dvar set melee_debug 0
dvar set radius_damage_debug 0
dvar set player_throwbackInnerRadius 90
dvar set player_throwbackOuterRadius 160
dvar set player_MGUseRadius 128
dvar set g_minGrenadeDamageSpeed 400
dvar set pickupPrints 0
dvar set g_dumpAnims -1
dvar set g_useholdspawndelay 500
dvar set g_mantleBlockTimeBuffer 500
dvar set vehHelicopterMaxSpeed 150
dvar set vehHelicopterMaxSpeedVertical 65
dvar set vehHelicopterMaxAccel 45
dvar set vehHelicopterMaxAccelVertical 30
dvar set vehHelicopterMaxYawRate 120
dvar set vehHelicopterMaxYawAccel 90
dvar set vehHelicopterMaxPitch 35
dvar set vehHelicopterMaxRoll 35
dvar set vehHelicopterLookaheadTime 1
dvar set vehHelicopterHoverSpeedThreshold 400
dvar set vehHelicopterRightStickDeadzone 0.3
dvar set vehHelicopterStrafeDeadzone 0.3
dvar set vehHelicopterScaleMovement 1
dvar set vehHelicopterSoftCollisions 0
dvar set vehHelicopterDecelerationFwd 0.5
dvar set vehHelicopterDecelerationSide 1
dvar set vehHelicopterInvertUpDown 0
dvar set vehHelicopterYawOnLeftStick 5
dvar set vehHelicopterTiltSpeed 1.2
dvar set vehHelicopterTiltFromAcceleration 2
dvar set vehHelicopterTiltFromDeceleration 2
dvar set vehHelicopterTiltFromVelocity 1
dvar set vehHelicopterTiltFromControllerAxes 0
dvar set vehHelicopterTiltFromFwdAndYaw 0
dvar set vehHelicopterTiltFromFwdAndYaw_VelAtMaxTilt 1
dvar set vehHelicopterTiltMomentum 0.4
dvar set vehDebugServer 0
dvar set vehTextureScrollScale 0
dvar set vehTestHorsepower 200
dvar set vehTestWeight 5200
dvar set vehTestMaxMPH 40
dvar set missileHellfireMaxSlope 0.5
dvar set missileHellfireUpAccel 1000
dvar set missileJavClimbHeightDirect 10000
dvar set missileJavClimbHeightTop 15000
dvar set missileJavClimbAngleDirect 85
dvar set missileJavClimbAngleTop 50
dvar set missileJavClimbCeilingDirect 0
dvar set missileJavClimbCeilingTop 3000
dvar set missileJavTurnRateDirect 60
dvar set missileJavTurnRateTop 100
dvar set missileJavAccelClimb 300
dvar set missileJavAccelDescend 3000
dvar set missileJavSpeedLimitClimb 1000
dvar set missileJavSpeedLimitDescend 6000
dvar set missileJavTurnDecel 0.05
dvar set missileJavClimbToOwner 700
dvar set missileWaterMaxDepth 60
dvar set bg_viewKickScale 0.2
dvar set bg_viewKickMax 90
dvar set bg_viewKickMin 5
dvar set bg_viewKickRandom 0.4
dvar set player_view_pitch_up 85
dvar set player_view_pitch_down 85
dvar set player_lean_shift_left 5
dvar set player_lean_shift_right 9
dvar set player_lean_shift_crouch_left 4
dvar set player_lean_shift_crouch_right 15
dvar set player_lean_rotate_left 0.8
dvar set player_lean_rotate_right 0.4
dvar set player_lean_rotate_crouch_left 0.8
dvar set player_lean_rotate_crouch_right 0.3
dvar set bg_ladder_yawcap 100
dvar set bg_prone_yawcap 85
dvar set bg_foliagesnd_minspeed 40
dvar set bg_foliagesnd_maxspeed 180
dvar set bg_foliagesnd_slowinterval 1500
dvar set bg_foliagesnd_fastinterval 500
dvar set bg_foliagesnd_resetinterval 500
dvar set bg_fallDamageMinHeight 128
dvar set bg_fallDamageMaxHeight 300
dvar set inertiaMax 50
dvar set inertiaDebug 0
dvar set inertiaAngle 0
dvar set friction 5.5
dvar set stopspeed 100
dvar set bg_swingSpeed 0.2
dvar set bg_legYawTolerance 20
dvar set bg_bobAmplitudeSprinting 0.02 0.014
dvar set bg_bobAmplitudeStanding 0.007 0.007
dvar set bg_bobAmplitudeDucked 0.0075 0.0075
dvar set bg_bobAmplitudeProne 0.02 0.005
dvar set bg_bobMax 8
dvar set bg_aimSpreadMoveSpeedThreshold 11
dvar set bg_maxGrenadeIndicatorSpeed 20
dvar set player_breath_hold_time 4.5
dvar set player_breath_gasp_time 1
dvar set player_breath_fire_delay 0
dvar set player_breath_gasp_scale 4.5
dvar set player_breath_hold_lerp 1
dvar set player_breath_gasp_lerp 6
dvar set player_breath_snd_lerp 2
dvar set player_breath_snd_delay 1
dvar set player_scopeExitOnDamage 0
dvar set player_adsExitDelay 0
dvar set player_move_factor_on_torso 0
dvar set player_debugHealth 0
dvar set player_sustainAmmo 0
dvar set player_moveThreshhold 10
dvar set player_footstepsThreshhold 0
dvar set player_strafeSpeedScale 0.8
dvar set player_backSpeedScale 0.7
dvar set player_strafeAnimCosAngle 0.5
dvar set player_spectateSpeedScale 1
dvar set player_sprintSpeedScale 1.5
dvar set player_sprintTime 4
dvar set player_sprintMinTime 1
dvar set player_sprintRechargePause 0
dvar set player_sprintStrafeSpeedScale 0.667
dvar set player_sprintCameraBob 0.5
dvar set player_turnAnims 0
dvar set player_dmgtimer_timePerPoint 100
dvar set player_dmgtimer_maxTime 750
dvar set player_dmgtimer_minScale 0
dvar set player_dmgtimer_stumbleTime 500
dvar set player_dmgtimer_flinchTime 500
dvar set bg_shock_soundLoop shellshock_loop
dvar set bg_shock_soundLoopSilent shellshock_loop_silent
dvar set bg_shock_soundEnd shellshock_end
dvar set bg_shock_soundEndAbort shellshock_end_abort
dvar set bg_shock_screenType blurred
dvar set bg_shock_screenBlurBlendTime 0.4
dvar set bg_shock_screenBlurBlendFadeTime 1
dvar set bg_shock_screenFlashWhiteFadeTime 1
dvar set bg_shock_screenFlashShotFadeTime 1
dvar set bg_shock_viewKickPeriod 0.75
dvar set bg_shock_viewKickRadius 0.05
dvar set bg_shock_viewKickFadeTime 3
dvar set bg_shock_sound 1
dvar set bg_shock_soundFadeInTime 0.25
dvar set bg_shock_soundFadeOutTime 2.5
dvar set bg_shock_soundLoopFadeTime 1.5
dvar set bg_shock_soundLoopEndDelay -3
dvar set bg_shock_soundRoomType generic
dvar set bg_shock_soundDryLevel 1
dvar set bg_shock_soundWetLevel 0.5
dvar set bg_shock_soundModEndDelay 2
dvar set bg_shock_lookControl 1
dvar set bg_shock_lookControl_maxpitchspeed 90
dvar set bg_shock_lookControl_maxyawspeed 90
dvar set bg_shock_lookControl_mousesensitivityscale 0.5
dvar set bg_shock_lookControl_fadeTime 2
dvar set bg_shock_movement 1
dvar set player_meleeRange 64
dvar set player_meleeWidth 10
dvar set player_meleeHeight 10
dvar set player_meleeChargeFriction 1200
dvar set player_burstFireCooldown 0.2
dvar set bullet_penetrationMinFxDist 30
dvar set jump_height 39
dvar set jump_stepSize 18
dvar set jump_slowdownEnable 1
dvar set jump_ladderPushVel 128
dvar set jump_spreadAdd 64
dvar set mantle_enable 1
dvar set mantle_debug 0
dvar set mantle_check_range 20
dvar set mantle_check_radius 0.1
dvar set mantle_check_angle 60
dvar set mantle_view_yawcap 60
dvar set perk_weapSpreadMultiplier 0.65
dvar set perk_weapReloadMultiplier 0.5
dvar set perk_weapRateMultiplier 0.75
dvar set perk_extraBreath 5
dvar set perk_bulletPenetrationMultiplier 2
dvar set perk_grenadeDeath frag_grenade_short_mp
dvar set perk_parabolicRadius 400
dvar set perk_parabolicAngle 180
dvar set perk_parabolicIcon specialty_parabolic
dvar set perk_sprintMultiplier 2
dvar set g_fogColorReadOnly 1 0 0 1
dvar set g_fogStartDistReadOnly 0
dvar set g_fogHalfDistReadOnly 0.1
dvar set g_gravity 800
-----------------------------------
dvar set g_fogColorReadOnly 0.631373 0.568627 0.34902 1
dvar set g_fogStartDistReadOnly 901.718
dvar set g_fogHalfDistReadOnly 2200
dvar set scr_allies usmc
dvar set scr_axis arab
dvar set sv_hostname ^0Germany^1Stamm^3Tisch ^7Nr.1 ^5{ Hardcore }
dvar set scr_motd Willkommen sterblicher
dvar set g_allowVote 0
dvar set bg_shock_screenType blurred
dvar set bg_shock_screenBlurBlendTime 0.4
dvar set bg_shock_screenBlurBlendFadeTime 1
dvar set bg_shock_screenFlashWhiteFadeTime 1
dvar set bg_shock_screenFlashShotFadeTime 1
dvar set bg_shock_viewKickPeriod 0.75
dvar set bg_shock_viewKickRadius 0.05
dvar set bg_shock_viewKickFadeTime 3
dvar set bg_shock_soundLoop shellshock_loop
dvar set bg_shock_soundLoopSilent shellshock_loop_silent
dvar set bg_shock_soundEnd shellshock_end
dvar set bg_shock_soundEndAbort shellshock_end_abort
dvar set bg_shock_sound 1
dvar set bg_shock_soundFadeInTime 0.25
dvar set bg_shock_soundFadeOutTime 2.5
dvar set bg_shock_soundLoopFadeTime 1.5
dvar set bg_shock_soundLoopEndDelay -3
dvar set bg_shock_soundRoomType generic
dvar set bg_shock_soundDryLevel 1
dvar set bg_shock_soundWetLevel 0.5
dvar set bg_shock_soundModEndDelay 2
dvar set bg_shock_lookControl 1
dvar set bg_shock_lookControl_maxpitchspeed 90
dvar set bg_shock_lookControl_maxyawspeed 90
dvar set bg_shock_lookControl_mousesensitivityscale 0.5
dvar set bg_shock_lookControl_fadeTime 2
dvar set bg_shock_movement 1
dvar set bg_shock_screenType blurred
dvar set bg_shock_screenBlurBlendTime 0.4
dvar set bg_shock_screenBlurBlendFadeTime 1
dvar set bg_shock_screenFlashWhiteFadeTime 0
dvar set bg_shock_screenFlashShotFadeTime 0
dvar set bg_shock_viewKickPeriod 0.75
dvar set bg_shock_viewKickRadius 0.05
dvar set bg_shock_viewKickFadeTime 3
dvar set bg_shock_sound 1
dvar set bg_shock_soundLoop shellshock_loop
dvar set bg_shock_soundLoopSilent shellshock_loop_silent
dvar set bg_shock_soundEnd shellshock_end
dvar set bg_shock_soundEndAbort shellshock_end_abort
dvar set bg_shock_soundFadeInTime 0.25
dvar set bg_shock_soundFadeOutTime 2.5
dvar set bg_shock_soundLoopFadeTime 2
dvar set bg_shock_soundLoopEndDelay -1.5
dvar set bg_shock_soundRoomType underwater
dvar set bg_shock_soundDryLevel 1
dvar set bg_shock_soundWetLevel 0.5
dvar set bg_shock_soundModEndDelay -0.75
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_physics' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_auto' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_auto2' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_autodog' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_bulletimpact' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_bulletwhizby' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_element' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_auto2d' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_vehicle' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_vehiclelimited' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_menu' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_body' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_body2d' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_reload' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_reload2d' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_item' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_effects1' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_effects2' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_weapon' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_weapon2d' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_nonshock' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_voice' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_local' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_local2' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_ambient' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_hurt' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_player1' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_player2' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_music' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_musicnopause' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_mission' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_announcer' in file 'shock/default.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_shellshock' in file 'shock/default.shock'
Laser32 ist offline E-Mail an Laser32 senden Beiträge von Laser32 suchen Nehmen Sie Laser32 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

"sv_mapRotation" is:"map mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_cargoship map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant"


Diese Rotation entspricht aber nicht der oben gepostetet Config!

Was steht in der exec maprotation.cfg drin, die am Ende der Server.cfg aufgerufen wird?

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Laser32
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also die Rotation aus der server.cfg habe ich rausgenommen komplett und dafür eine maprotation.cfg erstellt die dann mit exec maprotation.cfg in der server.cfg geladen wird.

Und drinnen stehen tut

set g_gametype "war"

// MAPROTATION
set sv_mapRotation "gametype war map mp_killhouse gametype war map mp_creek gametype war map mp_carentan gametype war map mp_broadcast gametype war map mp_backlot gametype war map mp_citystreets gametype war map mp_convoy gametype war map mp_countdown gametype war map mp_crash_snow gametype war map mp_crossfire gametype war map mp_overgrown gametype war map mp_pipeline gametype war map mp_showdown gametype war map mp_strike"

das komische ist ja das mein 2 server genau die gleiche Config hat wie der , der nicht laufen will. Aber komischerweise funzt da die rotation.

Habs auch auf dem 2 Server mit ner Maprotations.cfg gemacht

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Laser32: 07.06.2008 22:32.

Laser32 ist offline E-Mail an Laser32 senden Beiträge von Laser32 suchen Nehmen Sie Laser32 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast du eventuell einen veralteten Log rauskopiert? Dein Server lädt laut Log diese Rotation:
"sv_map Rotation" is:"map mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_cargoship map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant"

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Laser32
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

kann das sein das du die logs ausm PB Ordner meinst ?? oder meinst du die consolen.log ausm main Ordner. nu bin ich schon ganz wuschig.

du solltest auch wissen das ich in diesen sachen net so bewandert bin
Laser32 ist offline E-Mail an Laser32 senden Beiträge von Laser32 suchen Nehmen Sie Laser32 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das was du kopiert hast, sah gut aus. Nur wundert es mich, dass deine Console etwas anderes sagt, als in deiner Config drinsteht. Waren das wirklich die letzten Zeilen, nachdem der Server wieder von vorne startete?
Laut dem von dir geposteten Teil wurde gerade mp_backlot aufgerufen und gespielt.

Falls ja, dann poste mal die letzten ca. 600 Zeilen. Irgendwo muß ja im Log deine echte Rotation mal vorkommen, sonst würde das bedeuten, dass du noch keine neue Map mit dieser Rotation gespielt hast.

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Laser32
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Mike

erstmal vielen vielen Dank das du mir so hilfst.

ich habe dir wenn dirs nichts ausmacht mal die komplette Log hochgeladen

http://www.megaupload.com/?d=TS7UUZ4T
Laser32 ist offline E-Mail an Laser32 senden Beiträge von Laser32 suchen Nehmen Sie Laser32 in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dieser Log ist leider sehr kurz. Hast du den Log erst eben erstellt?

Laut dem Log läuft "sv_mapRotation" is:"map mp_backlot map mp_bloc map mp_bog map mp_cargoship map mp_citystreets map mp_convoy map mp_countdown map mp_crash map mp_crossfire map mp_farm map mp_overgrown map mp_pipeline map mp_showdown map mp_strike map mp_vacant"

Diese Rotation muss ja irgendwo herkommen.

Hast du nach dem Start mp_backlot gespielt?

Falls nein, dann stimmt dieses Logfile nicht oder ist unvollständig. Stoppe mal den Server, lösche den Log und starte den Server wieder. Wird dann ein neues Logile geschrieben? Was steht drin?

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
Laser32
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 07.06.2008
Beiträge: 23


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

closed pls. habs hinbekommen denke ich. wenn nich ich weiss ja wo ich den guten Mike finde. thx dir nochmal

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Laser32: 08.06.2008 01:03.

Laser32 ist offline E-Mail an Laser32 senden Beiträge von Laser32 suchen Nehmen Sie Laser32 in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Hilfe » Hallo Leute bin neu bei euch und gleich dickes Problem (Maprotation)

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv