Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
Original von Nightwing
Na, kannst auch connecten?
Ja, zumindest bei den paar Servern, bei denen ich es gerade versucht hatte.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
Atze69
Osterhase
|
|
bei mir sind alle server on und ich komm überall drauf :o
__________________ i LOL'd
<3 BVB!
Original von MadMan
Atze ist geil und ich steh auf House!
|
|
|
|
|
|
Irgendwo MUSS der Wurm drin sein, ich komm nichtmal auf meine eigenen Server drauf, komisch.
ToM
|
|
|
Hmm, also ich hatte gestern eigentlich keinerlei Probleme auf irgendeinen Server zu kommen.
Habe auch im IW-Forum gelesen, dass es da Probleme geben soll, nur selber hatte/habe ich keine.
Das mit einem eigenen Homeserver habe ich gestern nicht getestet, aber ein Test gerade eben erfolgte reibungslos (Testserver wird im Ingame-Browser gelistet).
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Kurios...
Kann jemand von den Betroffenen mal ´nen tracert aufrufen und die Client-IP checken und das hier posten oder mir per Mail/PN zukommen lassen?
---
So, gerade mal bei mir selbst ausprobiert, kriege auch nichts im InGame-Browser angezeigt... (CoD4)
CoD, UO und CoD2 probiere ich auch gleich mal aus...
-> Ergebnis: Keine Antwort vom Master...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
|
Also ich hab das Prob seit gestern nachmittag auch. War aufm Server dann gabs Verbindunsprobs. 2 mal wurde ich rausgeworfen un beim 3ten mal kam dann "warten auf Code-Autorisierung"....
Aber nur ein paar Servern, einige gehen.
Gibs den kein Offizielles Forum wo solche Störungen vom Master Server bekannt gegeben werden!?
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Original von yoda
Kurios...
Kann jemand von den Betroffenen mal ´nen tracert aufrufen und die Client-IP checken und das hier posten oder mir per Mail/PN zukommen lassen?
Wenn jemand mit seinem Server das gleiche Problem hat, dann bitte ebenfalls eine Routenverfolgung durchführen und hier posten oder per Mail/PN an mich, ich leite es dann gerne weiter.
-> IP-Adresse
-> tracert-Ausgabe
-> Provider
-> Anbindung
Das Problem ist wie gesagt bekannt und es wird dran gearbeitet, momentan können wir nur abwarten und Geduld haben...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Interceptor
... sehr viel alleine
|
|
Original von dertony
...
wenn der masterserver down ist, dürfte doch mein server nicht gelistet werden oder liege ich da falsch?
Nein, da liegst Du richtig bezogen auf die Ingamliste.
__________________ Mitglied der [DeBu]DeadlyBullets - eSport - Kommunikation - Fun, Fungaming gegründet 1999 - aufgelöst 24.01.2017
|
|
|
|
|
|
Es liegt wohl weniger daran, dass die Masterserver down sind (sind sie nämlich nicht laut IW), sondern es wird vermutet, dass bestimmte IP-Bereiche geblockt werden. Von daher dürften im Moment nur die Server oder Spieler interessant sein, die geblockt werden, damit IW einen Anhaltspunkt bekommt, was da gerade schief läuft.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Gestern ging es noch; jetzt komme ich auch nirgendwo mehr drauf.
IP: 88.198.2.103:28960
Anbindung: DSL 16+
Provider: Telekom
Dann spiel' ich halt etwas TF2...
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|