Map Docks Final day/night (mp_docks/mp_docks_n) |
|
Map Docks Final day/night (mp_docks/mp_docks_n) |
|
Map Docks Final Day
Map Docks Final Night
STATUS: BEREINIGT
Autor: Paulo88
Unterstützte Stock-Spiel-Modi: FFA/WAR/KOTH/SD/SAB/DOM
Unterstützte AWE4-Spielmodi: CTF/CTFB/HTF/RE
Anzahl der Spieler: 10-40
Konsolenname: mp_docks (Tag) / mp_docks_n (Nacht)
Grösse der Map: 52,3 MB
Übersicht der Map:
Beschreibung der Map:
Paulo88, bekannt durch die Map "Haugesund Docks" (UO), "Murmansk" (CoD 2), "Yard" (CoD 4) sowie "Village" (CoD 4) hat auch mit seiner neuesten Map wieder ein Meisterstück abgeliefert. Die meisten wird es freuen, dass wir hier auf ein Winterszenario treffen - das gibt es leider viel zu selten. Ihr kämpft Euch durch ein schneebedecktes Außenareal in das Hafengelände, dass durch zahlreiche Deckungsmöglichkeiten schwer zu erobern ist. Die Map besticht durch viel Liebe zum Detail wie z.B. der große Ventilator in einem Hafengebäude, der ein schönes Schattenspiel auf den Boden wirft oder auch die Winterskins von Buster. Wenn Euch der Schnee die Sicht nimmt, könnt Ihr in Eurer Server-Config diesen durch eine dvar ausschalten ( scr_docks_allow_snow "0" / 1=ON / 0=OFF).
---
Screenshots:
Download Docks Final Day
Download Docks Final Night
---
Installation:
Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!
Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare
Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_docks" und darin die Dateien
- mp_docks.ff
- mp_docks_load.ff
- mp_docks.iwd
zu finden sein.
|
|
scratch
5-Minuten-Ei
|
|
Weil hier grad in dem Reviews von 'nem Schattenspiel des Ventilators die Rede ist - bewegt sich der Schatten etwa? Weil, bei mir ist der statisch.
|
|
|
|
|
scratch
5-Minuten-Ei
|
|
Wir reden doch von diesem kleinen Raum, oder nicht?
Da ist oben in der Decke der Ventilator verankert. Da kommt bei mir wirklich keine dynamische Beleuchtung - was dann wohl, wenn es diese Stelle ist, beweist, dass Shader Model 2.0 nicht nur Specular Maps in CoD4 nicht darstellen kann... :(
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scratch: 16.09.2008 03:01.
|
|
|
|
|
|
Offensichtlich, denn bei mir siehts etwas anders aus:
ToM
|
|
scratch
5-Minuten-Ei
|
|
Hm komisch, eigentlich haben Shader doch nichts mit dynamischer Beleuchtung zu tun, welche ich schließlich auch an Feuer bzw. Gewehrfeuer beobachten kann. Hier wird man nur benachteiligt. xD
|
|
|
|
|
scratch
5-Minuten-Ei
|
|
Keine Angst, grafisch unterscheidet sich SM 2.0 nicht so arg von 3.0, wie man es evtl. vermuten würde. Und da sich die Grafik auch auf meinem älteren System skaliert, ist die objektive Bewertung immer noch möglich - schlechte Maps, gute Maps, sowas ist einfach auseinanderzuhalten - es sieht eben nicht alles schlecht aus, nur weil ich noch ne olle SM2.0-Karte habe. Die Texturen auf dem Screenshot, ja, da ist wohl der Shot etwas dunkel geworden. Jeder spielt bekanntlich mit unterschiedlicher Helligkeit
.
Wie auch immer - Hoxma - Du musst reden! Du merkst doch die Unterschiede garnicht mehr!
Nuja, wo wir schonmal dabei sind, falls einer von Euch noch ne olle AGP-Karte (mit ner Leistung einer x800XT+++) mit SM3.0 abzutreten hat, her damit. Hehe.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scratch: 16.09.2008 12:48.
|
|
|
|
|
scratch
5-Minuten-Ei
|
|
Hm, also auf der Map Island habe ich auch dynamischen Schatten, der von diesem rotierenden Radardings erzeugt wird. Nu erzähle mir mal wer hier geht nichts xD.
|
|
|
|
|
|
Die Beta 5 wurde veröffentlicht und der Downloadlink aktualisiert.
Neu ist die Feuertreppe am "Porterhouse", um auch einen zweiten Weg hinein zu finden. Dies bedeutet gleichzeitig, dass weitere Bereiche der Map nun zugängig sind. Auch wurden Bugs gefixt und kosmetische Veränderungen (z.B. Alphablending) vorgenommen, auf die unter anderem Jan ("Mapicted") den Mapper hingewiesen hatte.
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
Biste sicher das es sich hier um die Beta 5 handelt? Denn in der ReadMe steht Beta 4 und ich hatte bis heute die 3 auf dem Server.
|
|
|
|
|
Ist die Beta 5; er hat die alte Beta 4-Readme verwendet (die gab's auch noch vorher).
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|