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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Map-Vorstellungen » Map Docks Final day/night (mp_docks/mp_docks_n) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Map Docks Final day/night (mp_docks/mp_docks_n) 3 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,003 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Map Docks Final Day



Map Docks Final Night



STATUS: BEREINIGT

Autor: Paulo88
Unterstützte Stock-Spiel-Modi: FFA/WAR/KOTH/SD/SAB/DOM
Unterstützte AWE4-Spielmodi: CTF/CTFB/HTF/RE
Anzahl der Spieler: 10-40
Konsolenname: mp_docks (Tag) / mp_docks_n (Nacht)
Grösse der Map: 52,3 MB

Übersicht der Map:



Beschreibung der Map:

Paulo88, bekannt durch die Map "Haugesund Docks" (UO), "Murmansk" (CoD 2), "Yard" (CoD 4) sowie "Village" (CoD 4) hat auch mit seiner neuesten Map wieder ein Meisterstück abgeliefert. Die meisten wird es freuen, dass wir hier auf ein Winterszenario treffen - das gibt es leider viel zu selten. Ihr kämpft Euch durch ein schneebedecktes Außenareal in das Hafengelände, dass durch zahlreiche Deckungsmöglichkeiten schwer zu erobern ist. Die Map besticht durch viel Liebe zum Detail wie z.B. der große Ventilator in einem Hafengebäude, der ein schönes Schattenspiel auf den Boden wirft oder auch die Winterskins von Buster. Wenn Euch der Schnee die Sicht nimmt, könnt Ihr in Eurer Server-Config diesen durch eine dvar ausschalten ( scr_docks_allow_snow "0" / 1=ON / 0=OFF).

---

Screenshots:




Download Docks Final Day

Download Docks Final Night

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Installation:

Custom Maps sollten aus einem MOD-Ordner heraus gestartet werden!

Entpacke die Zip-Datei in Deinen Haupt-Ordner
von Call of Duty 4 - Modern Warfare, z. B.:
C:\Programme\Activision\Call of Duty 4 - Modern Warfare

Im Ordner /Call of Duty 4 - Modern Warfare sollte nun
im Ordner "usermaps" der Ordner "mp_docks" und darin die Dateien

- mp_docks.ff
- mp_docks_load.ff
- mp_docks.iwd

zu finden sein.

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scratch
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 24.07.2008
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Weil hier grad in dem Reviews von 'nem Schattenspiel des Ventilators die Rede ist - bewegt sich der Schatten etwa? Weil, bei mir ist der statisch.
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=]rMc[=Vaddi
Steuerzahler


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1. Wieder mal eine absolut geniale Map von Paulo88. Meines Erachtens seine bisher schönste!!!

2. Bei mir bewegt sich der Schatten.

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Manchmal sollte man Haldol als Raumspray verwenden..

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Panther[GER]
Tele-Tubbie


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@scratch
Das liegt an deinen Grafik Einstellungen ... schraub ma 'n bisschen auf das ganze Augenzwinkern
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scratch
5-Minuten-Ei


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Wir reden doch von diesem kleinen Raum, oder nicht?



Da ist oben in der Decke der Ventilator verankert. Da kommt bei mir wirklich keine dynamische Beleuchtung - was dann wohl, wenn es diese Stelle ist, beweist, dass Shader Model 2.0 nicht nur Specular Maps in CoD4 nicht darstellen kann... :(

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scratch: 16.09.2008 03:01.

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Nightwing
Padawan ;-)


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Offensichtlich, denn bei mir siehts etwas anders aus:



ToM

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scratch
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Hm komisch, eigentlich haben Shader doch nichts mit dynamischer Beleuchtung zu tun, welche ich schließlich auch an Feuer bzw. Gewehrfeuer beobachten kann. Hier wird man nur benachteiligt. xD
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[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


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scratch, kauf dir endlich ne neue graka. Zunge raus grosses Grinsen

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wgs./w@Lly
The Wall


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Zitat:

Original von [CyG] Hoxma
scratch, kauf dir endlich ne neue graka. Zunge raus grosses Grinsen


genau,
denn Optik ist auch eines der Hauptkriterien beim Maps bewerten, oder nicht? Augenzwinkern
Und CoD4 ist grafisch der Hammer mit Specular Map, dynamischen Lichtern und Wettereffekten... da staune ich noch heute drüber trotz einiger Stunden auf dem Tacho.
Und auf deinem Screen da sieht man ja kaum was von den wunderschönen Texturen der Map verwirrt


Btw. Docks ist eine der schönsten, detailliertesten und ausgefeiltesten C-Maps die ich bislang gesehen habe. Und dann auch noch verschneit smile

Nur den Korridor von Spawn zu Spawn sollte er irgendwie noch entschärfen, der Sniper vom Verteidigerteam kann sich jedes Mal direkt bei Rundenbeginn ein zwei wegholen.

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"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
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scratch
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Keine Angst, grafisch unterscheidet sich SM 2.0 nicht so arg von 3.0, wie man es evtl. vermuten würde. Und da sich die Grafik auch auf meinem älteren System skaliert, ist die objektive Bewertung immer noch möglich - schlechte Maps, gute Maps, sowas ist einfach auseinanderzuhalten - es sieht eben nicht alles schlecht aus, nur weil ich noch ne olle SM2.0-Karte habe. Die Texturen auf dem Screenshot, ja, da ist wohl der Shot etwas dunkel geworden. Jeder spielt bekanntlich mit unterschiedlicher Helligkeit Augenzwinkern .

Wie auch immer - Hoxma - Du musst reden! Du merkst doch die Unterschiede garnicht mehr! Augenzwinkern

Nuja, wo wir schonmal dabei sind, falls einer von Euch noch ne olle AGP-Karte (mit ner Leistung einer x800XT+++) mit SM3.0 abzutreten hat, her damit. Hehe.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von scratch: 16.09.2008 12:48.

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=]rMc[=Vaddi
Steuerzahler


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Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Btw. Docks ist eine der schönsten, detailliertesten und ausgefeiltesten C-Maps die ich bislang gesehen habe. Und dann auch noch verschneit smile


100%ige Zustimmung!!!

Zitat:

Original von wgs./w@Lly
Nur den Korridor von Spawn zu Spawn sollte er irgendwie noch entschärfen, der Sniper vom Verteidigerteam kann sich jedes Mal direkt bei Rundenbeginn ein zwei wegholen.


Ja. Das ist uns gestern auch aufgefallen. Die Spawns sind teilweise, oder besser gesagt meist sehr unglücklich.

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Manchmal sollte man Haldol als Raumspray verwenden..

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[CyG] Hoxma
Milupa-Fan


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Pfeil mp_docks Beta4 released Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Original Thread @ RGN





Quelle: http://forums.raidersmerciless.com

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OLD MAN WITH GUN
... sehr viel alleine


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Zitat:

Original von scratch
Hm komisch, eigentlich haben Shader doch nichts mit dynamischer Beleuchtung zu tun, welche ich schließlich auch an Feuer bzw. Gewehrfeuer beobachten kann. Hier wird man nur benachteiligt. xD
Der Schatten bewegt sich sogar, wenn man in den Optionen die Anzahl dynamischer Licher auf aus stellt. Das einzige, was dort eingestellt sein muss ist Schatten "Ja".

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Da die Lichtgeschwindigkeit höher ist als die Schallgeschwindigkeit,
hält man so manchen für einen hellen Kopf, bis man ihn reden hört.

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Panther[GER]
Tele-Tubbie


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@scratch
Ich hätte da noch ne GF 6800GT ... glaub die hatte auch schon SM3.0 oder ^^

PS:
OMG dat war ja ma sowas von OT grosses Grinsen
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scratch
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Hm, also auf der Map Island habe ich auch dynamischen Schatten, der von diesem rotierenden Radardings erzeugt wird. Nu erzähle mir mal wer hier geht nichts xD.
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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Die Beta 5 wurde veröffentlicht und der Downloadlink aktualisiert.

Neu ist die Feuertreppe am "Porterhouse", um auch einen zweiten Weg hinein zu finden. Dies bedeutet gleichzeitig, dass weitere Bereiche der Map nun zugängig sind. Auch wurden Bugs gefixt und kosmetische Veränderungen (z.B. Alphablending) vorgenommen, auf die unter anderem Jan ("Mapicted") den Mapper hingewiesen hatte.



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Milupa-Fan


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Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Map wird immer besser. Freude

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Biste sicher das es sich hier um die Beta 5 handelt? Denn in der ReadMe steht Beta 4 und ich hatte bis heute die 3 auf dem Server.

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Ist die Beta 5; er hat die alte Beta 4-Readme verwendet (die gab's auch noch vorher).

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FLaSHBaCK
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Wir haben gerade festgestellt das man unter die Map kann, da müsste also noch ne unsichtbare Mauer oder sowas hin.
Wir haben Standard Hardcoresettings laufen, also die Sprungweite und Höhe ist die Normale.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von FLaSHBaCK: 23.09.2008 22:14.

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