hallo,
ich habe eine geforce 8800gts
wenn ich den neuen treiber 180.48 whql für vista 64bit installieren möchte hab ich ein problem.
und zwar ist bei der installation alles ok. doch nach dem neustart seh ich kurz den desktop und dann wechselt er automatsich in den energiesparmodus.
mit nem älteren treiber funktioniert alles. ist aber sehr alt und hat nich so die performance. ich würde also gerne wissen ob jemand ähnliche erfahrung hat und vielleicht eine lösung weiß
was ich bereits probiert habe:
- alten treiber restlos entfernen
- neuen treiber im abgesicherten modus installieren
- LCD fernsehr von der grafikkarte abgezogen
Problem: Ich konnte das Spiel zwar im Multiplayer starten, aber nach jedem Mapwechsel sah ich keinen Ladebildschirm der Map (stattdessen alles schwarz) und es hat ewig gedauert (ca. 1 Minute), bis die nächste Map geladen wurde. Wenn ich zurück ins Hauptmenü wollte, war der Bildschrim ebenfalls schwarz und es hat gefühlte 5 Minuten gedauert, bis das Hauptmenü sichtbar wurde.
Kurz gesagt: Ich habe jetzt wieder den alten Treiber drauf (178er galube ich). Mit dem Treiber kann ich wenigstens mit den vom Spiel vorgegebenen Standardeinstellungen spielen.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
Als erstes muss ich sagen, allgemein bei Treibern sollte man immer den alten erstmal löschen. Zum verbesserten löschen der alten Dateien noch cCleaner und Tuneup Utillities 2009 oder ähnliche Programme laufen lassen.
Dann den neuen Treiber Installieren.
Zu mir, Vista64bit Geforce 8800GT der Treiber läuft bei mir erste Sahne.
Ein Mate von uns hat die 8800Gts mit 320 MB, und XP. Er sagt auch das er keine Probleme hat.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisenarsch: 27.11.2008 16:57.