Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Nvidia treiber update » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Nvidia treiber update 1 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,001 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
KubikRubik
Tele-Tubbie

Nvidia treiber update Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo,
ich habe eine geforce 8800gts
wenn ich den neuen treiber 180.48 whql für vista 64bit installieren möchte hab ich ein problem.
und zwar ist bei der installation alles ok. doch nach dem neustart seh ich kurz den desktop und dann wechselt er automatsich in den energiesparmodus.
mit nem älteren treiber funktioniert alles. ist aber sehr alt und hat nich so die performance. ich würde also gerne wissen ob jemand ähnliche erfahrung hat und vielleicht eine lösung weiß

was ich bereits probiert habe:

- alten treiber restlos entfernen
- neuen treiber im abgesicherten modus installieren
- LCD fernsehr von der grafikkarte abgezogen
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe den Treiber inzwischen auch getestet:

System:
GraKa 8800 GTS 640 MB, Vista64, COD:WW mit Patch 1.1

Problem: Ich konnte das Spiel zwar im Multiplayer starten, aber nach jedem Mapwechsel sah ich keinen Ladebildschirm der Map (stattdessen alles schwarz) und es hat ewig gedauert (ca. 1 Minute), bis die nächste Map geladen wurde. Wenn ich zurück ins Hauptmenü wollte, war der Bildschrim ebenfalls schwarz und es hat gefühlte 5 Minuten gedauert, bis das Hauptmenü sichtbar wurde.

Kurz gesagt: Ich habe jetzt wieder den alten Treiber drauf (178er galube ich). Mit dem Treiber kann ich wenigstens mit den vom Spiel vorgegebenen Standardeinstellungen spielen.

cu Mike

Tele-Tubbie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey endlich mal antwort

mein problem ist das ich gar nicht erst den desktop sehe

ich hab ne 8800gts 320mb

ich seh zwar den desktop aber zur paar sekunden, dann geht der monitor in den energiesparmodus und kommt da auch nicht mehr raus

du hast den neuen treiber doch auch einfach drüber installiert oder?

ich glaube nicht das der fehler installationbedingt ist
KubikRubik ist offline E-Mail an KubikRubik senden Beiträge von KubikRubik suchen Nehmen Sie KubikRubik in Ihre Freundesliste auf
Eisenarsch
Eisenarsch

images/avatars/avatar-1618.jpg

Als erstes muss ich sagen, allgemein bei Treibern sollte man immer den alten erstmal löschen. Zum verbesserten löschen der alten Dateien noch cCleaner und Tuneup Utillities 2009 oder ähnliche Programme laufen lassen.

Dann den neuen Treiber Installieren.

Zu mir, Vista64bit Geforce 8800GT der Treiber läuft bei mir erste Sahne.

Ein Mate von uns hat die 8800Gts mit 320 MB, und XP. Er sagt auch das er keine Probleme hat.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Eisenarsch: 27.11.2008 16:57.

Eisenarsch ist offline Homepage von Eisenarsch Beiträge von Eisenarsch suchen Nehmen Sie Eisenarsch in Ihre Freundesliste auf
>Nordfighter<
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1446.gif

keine Probleme mit dem Treiber, Vista 64Bit Home Premium , 8800GTX 768Mb

>Nordfighter< ist offline E-Mail an >Nordfighter< senden Homepage von >Nordfighter< Beiträge von >Nordfighter< suchen Nehmen Sie >Nordfighter< in Ihre Freundesliste auf
KubikRubik
Tele-Tubbie

laut diversen foren gibt gerade mit meiner karte 8800gts auf vista64 extreme probleme
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Der neue Treiber 181.22_geforce_winvista_64bit_international_whql funktioniert nun wieder ohne Abstürze.

cu Mike

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Hilfe » Nvidia treiber update

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv