Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [UMFRAGE] Ladezeit Multiplayermaps » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [UMFRAGE] Ladezeit Multiplayermaps 2 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,002 Bewertungen - Durchschnitt: 10,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Interceptor
... sehr viel alleine

images/avatars/avatar-891.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hardware-Cheater grosses Grinsen grosses Grinsen
Alter Schwede!

Ich tippe auf die DSL 32000

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von [ZA]Tony

Wow was für nee Kiste, unglaublich. Hoffentlich spielste auch in "alleswasangeht" und nicht wie so nette Configtweaker.

Logisch, alles auf Maximum, nur Tiefenschärfe aus. (CoD 4 war mit der neuen Kiste wie ein neues Spiel für mich, da ich mit dem alten Rechner alles runterdrehen musste.)

Ich hoff mal, die Daten helfen dem Problem einiger Leute hier weiter.

@ Interceptor: Ach, gönn mir alle 4, 5 Jahre doch nen neuen Rechner. Wenigstens einmal vorne dabei sein grosses Grinsen

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
BadMan
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1043.jpg

Zitat:

Original von Nightwing

(CoD 4 war mit der neuen Kiste wie ein neues Spiel für mich, da ich mit dem alten Rechner alles runterdrehen musste.)

ToM

JaJa erinner mich immerhin konntest du die Poster erkennen Augenzwinkern

Zum Problem
Ich komme auch recht zügig auf die Map nicht der erste aber in etwa so wie bei CoD4

Mein System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6400
4094MB RAM GeIL CL4-4-4-12 DDR2-800
NVIDIA GeForce 9800 GTS+ 1024mb
Windows Vista™ Ultimate X64 Service Pack 1
DSL 3000 (mehr geht bei uns leider nicht)

Bei nem Kumpel das gleiche genau wie bei CoD4

System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 5000
2046MB RAM
NVIDIA GeForce 8600GS 512mb
Windows Vista™ Home Premium
DSL ca. 2000

Bei meinem Bruder auch die gleiche ladezeit wie bei CoD4

System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200
2046MB RAM
NVIDIA GeForce 8600GS 256mb
Windows XP Professional Service Pack 2
DSL 3000

Bei nem anderen Kumpel er hat allerdings lange Ladezeit(etwa 20-30sec länger als der rest), wieso keine Ahnung Installiert is auch so gut wie nichts alles noch recht sauber

System:
AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 6000
2046MB RAM
Windows Vista™ Home Premium
DSL ca. 2000 - 3000

Also DSL kann man denke ich ausschließen, da wir am Wochenende über LAN gezockt haben und es sich genauso wie im Internet verhalten hat. Alle etwa gleichzeitig auf der map außer der mit dem letzten System.
Ich war übrigens immer der erste obwohl mein Windows das verwurschtelste ist.
BadMan ist offline E-Mail an BadMan senden Beiträge von BadMan suchen Nehmen Sie BadMan in Ihre Freundesliste auf
clutzi
DB-IcyBear

images/avatars/avatar-1065.gif

dsl würd ich auch ausschliesen da mein system anähernd gleich ist von denen die du aufgeführt hast aber hab ne 16000 und trotzdem zwischen 15-20s brauche vom ende dermap bis zum wählen der teams brauche wobei ich mal gestopt habe der ladebalken von der map selber brauch nur 8sec..

Ich bin Multitasking fähig, kann mehrere Probleme gleichzeitig ignorieren!!
clutzi ist offline E-Mail an clutzi senden Homepage von clutzi Beiträge von clutzi suchen Nehmen Sie clutzi in Ihre Freundesliste auf
[sKg].aaron
Weichei

So, erstma mein System:

Q9550 @ 3,6 Ghz
4GB PC800 - single channel
4850 512mb 8.12
....

So, COD4 hat bei mir keine 5 Sek. gebraucht.
CoD5 jetzt bestimmt 20 sec.

Virenscann hab ich schon komplett ausgemacht
Firewall
System koplett optimiert,

hat nichts gebracht.

N Kolleg von mir, hat ne 9600er Gs, 2,5 Ghz quad 3gb ram (Dual-channel) und hat in 5 sec. geladen.

???
[sKg].aaron ist offline E-Mail an [sKg].aaron senden Beiträge von [sKg].aaron suchen Nehmen Sie [sKg].aaron in Ihre Freundesliste auf
tante_horst
Steuerzahler

images/avatars/avatar-985.jpg

RE: [UMFRAGE] Ladezeit Multiplayermaps Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich kann Interceptor beipflichten. Liegt wahrscheinlich daran das wir eine sehr ähnliche Rechnerkonfiguration haben. Bei mir beträgt die Ladezeit auch zwischen 30 und 40 Sekunden.

Meine Hardware
CPU: Intel Core 2 Quad Q6600
Mainboard: ASUS Striker II Formular (nForce 780i SLI)
RAM: 2GB Corsair TwinX DDR2 CL4 PC6400/ 800 Mhz
Monitor: Samsung SyncMaster 223BW
Grafikkarte: Club3D ATI Radeon 4850
Soundkarte: onboard (SoundMax)
DSL 2000 (incl. Fastpath)

Hängts evtl. mit den Quad Prozessoren zusammen...keine Ahnung?

th

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tante_horst: 02.01.2009 12:49.

tante_horst ist offline E-Mail an tante_horst senden Homepage von tante_horst Beiträge von tante_horst suchen Nehmen Sie tante_horst in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

System:

Prozessor: AMD Athlon(tm) 64 X2 Dual Core Processor 4200+
Arbeitsspeicher: 2.5 GB RAM
Grafikkarte: x1950 Pro/512MB Ram ATI und es ist eine AGP Karte
I-Net: DSL 3000 + FastPath

Habe auf Map starten und gleichzeitig auf meine Sportstopuhr Freude gedrückt. Bis zu dem Augenblick als ich das Team auswählen konnte sind genau 30.5 sec. vergangen.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Verni@hter: 02.01.2009 14:55.

Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
sToKeL
Weichei

geht bei mir blitzartig... ähnlich wie bei cod 4, immer einer der ersten auf der map, schätze mal so 10-15 sekunden...

system: c2d E8400 - XFX 8800GTS 512 XXX - 2GB OCZ PC 8000 Reaper HP - GA EP 35 - 2x Samsung HDD, 1x 500GB 1x 250 GB - DSL 16000, effektiv 14mbit

ich halte mein system allerdings echt in schuss... eigene partition für games, regelmäßig mit ccleaner das OS entlasten, o&o defrag wenn ich es für nötig halte, registry? hm, um offen zu sein denke ich, dass in heutigen zeiten die registry schon dermaßen zugemüllt sein muss dass dadurch nachteile entstehen...meiner meinung nach außer acht zu lassen, was ich allerdings nicht tue... ich räume die aber von hand auf, weil ich solchen tools wie tune-up eher kritisch gegenüber stehe (nicht dem gesamten tool, aber auf JEDEN fall der registry- säuberungsabteilung... nein eigentich dem gesamten tool...braucht man nicht...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sToKeL: 09.01.2009 13:39.

sToKeL ist offline E-Mail an sToKeL senden Beiträge von sToKeL suchen Nehmen Sie sToKeL in Ihre Freundesliste auf
LHW_Boomel
Steuerzahler

20-25 sekunden

im vollbildmodus 5-10 sekunden schneller- hauptsache vor rundenbeginn smile

LHW_Boomel ist offline E-Mail an LHW_Boomel senden Homepage von LHW_Boomel Beiträge von LHW_Boomel suchen Nehmen Sie LHW_Boomel in Ihre Freundesliste auf
Siper_Viper
Weichei

Hi bei mir dauerts auch ca 5-10sec. ist unterschiedlich
System:

CPU: Intel core 2 Dou E6850
MB : ASUS Striker Extreme
RAM: Corsair DDR2 xms2 2GB
Grakifkarte: Nvidia Geforce 8800 Ultra (Evga)
Monitor: ASUS 22"W

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siper_Viper: 16.01.2009 20:11.

Siper_Viper ist offline Beiträge von Siper_Viper suchen Nehmen Sie Siper_Viper in Ihre Freundesliste auf
megalodon
5-Minuten-Ei

images/avatars/avatar-1205.jpg

smile Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

7 sek. dauerts bei mir...
hab aber nur ne 8800gtx
6750 pentium
4gig cossair DDR3
DSL 16000
oft sind aber schon leute vor mir drauf geschockt

megalodon ist offline E-Mail an megalodon senden Homepage von megalodon Beiträge von megalodon suchen Nehmen Sie megalodon in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » [UMFRAGE] Ladezeit Multiplayermaps

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv