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Zum Ende der Seite springen Öffnende Türen
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SN!P3R
Zu-Hause-Esser


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Oh oh Öffnende Türen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habe das alles so gemacht wie du sagtest marvin([Tutorial] Öffnende Tür erstellen (überarbeitet)) und dann kam beim "run selected map" dieser fehler



habe meine "meinmapname.gsc" einfach gelöscht und deine eingefügt, was ich da alles vorher stehen hatte weis ich nicht mehr :(
schatze aber mal dass in der "mapname.gsc" der fehler drinnen steckt

Hier noch meine _door.gsc datei:

main(){

doortriggers = getentarray("doortrig","targetname";);

for(i = 0; i < doortriggers.size; i++)
doortriggers thread door_think();
}


door_think(){

self.doormoving = false;
self.doorclosed = true;
self.doormodel = getent(self.target, "targetname";);

while (1){

self waittill("trigger";);

if(!self.doormoving)
self thread door_move();
}
}

door_move(){

self.doormoving = true;

if(self.doorclosed){

self.doormodel rotateyaw(-90,1,0.5,0.5);
self.doormodel waittill("rotatedone";);
self.doorclosed = false;
}

else{

self.doormodel rotateyaw(90,1,0.5,0.5);
self.doormodel waittill("rotatedone";);
self.doorclosed = true;
}

self.doormoving = false;
}



und meine mp_sniper_v1.gsc datei:

main()
{
maps\mp\_door::main();
maps\mp\_load::main();

ambientPlay("ambient_backlot_ext";);

game["allies"] = "marines";
game["axis"] = "opfor";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "desert";
game["axis_soldiertype"] = "desert";

setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );

setdvar("r_glowbloomintensity0",".25";);
setdvar("r_glowbloomintensity1",".25";);
setdvar("r_glowskybleedintensity0",".3";);
setdvar("compassmaxrange","1800";);

thread maps\mp\_door::main();
}

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mfg
SN!P3R

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SN!P3R: 13.03.2009 19:04.

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Hier ist ein Zeichen zuviel drin:
ambientPlay("ambient_backlot_ext";) ;

ToM

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Marvin
Turnbeutelvergesser


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Upps, da hab ich wohl den Fehler auch gefunden. Ich habe die .gsc von meiner Map genommen und die lief auch nicht mehr. Augen rollen

Lg Marvin

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 13.03.2009 19:54.

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SN!P3R
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also die zeile einfach rauslöschen?

und wieso kommt dieser fehler beim compile reflections?

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mfg
SN!P3R
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also die zeile einfach rauslöschen?

und wieso kommt dieser fehler beim compile reflections?



achja und bei run selected map kommt der gleiche fehler.

__________________
mfg
SN!P3R

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SN!P3R: 14.03.2009 12:06.

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klinter
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ich glaub du musst nur dieses zeichen aus der zeile löschen:

ambientPlay("ambient_backlot_ext";) ;
(das pinke)

mehr nich.


mfg klinter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 14.03.2009 12:42.

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SN!P3R
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ja, ok danke das zeichen ist weg, nur wenn ich meine map starten will dann kommt der fehler wie oben im bild ist.

im script darf da nirgends wo ein ; vor der klammer sein?
mein _door.gsc script:



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mfg
SN!P3R
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Richtig, die ";" vor der Klammer sind falsch.

ToM

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SN!P3R
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ok, danke das funktioniert jetzt mal alles, mache aber für mein nächstes (sehr großes problem) einen nuen thread auf.

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mfg
SN!P3R
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Marvin
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Okay sorry mein Fehler. grosses Grinsen

Habs schon im Tutorial geändert. Freude

Lg Marvin

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