Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Öffnende Türen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Öffnende Türen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SN!P3R
Zu-Hause-Esser

Oh oh Öffnende Türen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so, habe das alles so gemacht wie du sagtest marvin([Tutorial] Öffnende Tür erstellen (überarbeitet)) und dann kam beim "run selected map" dieser fehler

habe meine "meinmapname.gsc" einfach gelöscht und deine eingefügt, was ich da alles vorher stehen hatte weis ich nicht mehr :(
schatze aber mal dass in der "mapname.gsc" der fehler drinnen steckt

Hier noch meine _door.gsc datei:

main(){

doortriggers = getentarray("doortrig","targetname";);

for(i = 0; i < doortriggers.size; i++)
doortriggers thread door_think();
}

door_think(){

self.doormoving = false;
self.doorclosed = true;
self.doormodel = getent(self.target, "targetname";);

while (1){

self waittill("trigger";);

if(!self.doormoving)
self thread door_move();
}
}

door_move(){

self.doormoving = true;

if(self.doorclosed){

self.doormodel rotateyaw(-90,1,0.5,0.5);
self.doormodel waittill("rotatedone";);
self.doorclosed = false;
}

else{

self.doormodel rotateyaw(90,1,0.5,0.5);
self.doormodel waittill("rotatedone";);
self.doorclosed = true;
}

self.doormoving = false;
}

und meine mp_sniper_v1.gsc datei:

main()
{
maps\mp\_door::main();
maps\mp\_load::main();

ambientPlay("ambient_backlot_ext";);

game["allies"] = "marines";
game["axis"] = "opfor";
game["attackers"] = "axis";
game["defenders"] = "allies";
game["allies_soldiertype"] = "desert";
game["axis_soldiertype"] = "desert";

setdvar( "r_specularcolorscale", "1" );

setdvar("r_glowbloomintensity0",".25";);
setdvar("r_glowbloomintensity1",".25";);
setdvar("r_glowskybleedintensity0",".3";);
setdvar("compassmaxrange","1800";);

thread maps\mp\_door::main();
}

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von SN!P3R: 13.03.2009 19:04.

SN!P3R ist offline E-Mail an SN!P3R senden Beiträge von SN!P3R suchen Nehmen Sie SN!P3R in Ihre Freundesliste auf
Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier ist ein Zeichen zuviel drin:
ambientPlay("ambient_backlot_ext";) ;

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Upps, da hab ich wohl den Fehler auch gefunden. Ich habe die .gsc von meiner Map genommen und die lief auch nicht mehr. Augen rollen

Lg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Marvin: 13.03.2009 19:54.

Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
SN!P3R
Zu-Hause-Esser

also die zeile einfach rauslöschen?

und wieso kommt dieser fehler beim compile reflections?

SN!P3R
Zu-Hause-Esser

also die zeile einfach rauslöschen?

und wieso kommt dieser fehler beim compile reflections?

achja und bei run selected map kommt der gleiche fehler.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von SN!P3R: 14.03.2009 12:06.

SN!P3R ist offline E-Mail an SN!P3R senden Beiträge von SN!P3R suchen Nehmen Sie SN!P3R in Ihre Freundesliste auf
klinter
Ha Ho He Hertha BSC

images/avatars/avatar-1120.gif

ich glaub du musst nur dieses zeichen aus der zeile löschen:

ambientPlay("ambient_backlot_ext";) ;
(das pinke)

mehr nich.

mfg klinter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von klinter: 14.03.2009 12:42.

klinter ist offline Beiträge von klinter suchen Nehmen Sie klinter in Ihre Freundesliste auf
SN!P3R
Zu-Hause-Esser

ja, ok danke das zeichen ist weg, nur wenn ich meine map starten will dann kommt der fehler wie oben im bild ist.

im script darf da nirgends wo ein ; vor der klammer sein?
mein _door.gsc script:

Nightwing
Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Richtig, die ";" vor der Klammer sind falsch.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
SN!P3R
Zu-Hause-Esser

ok, danke das funktioniert jetzt mal alles, mache aber für mein nächstes (sehr großes problem) einen nuen thread auf.

Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Okay sorry mein Fehler. grosses Grinsen

Habs schon im Tutorial geändert. Freude

Lg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Öffnende Türen

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv