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Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Modvorstellung: SVR Mod » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
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Zum Ende der Seite springen Modvorstellung: SVR Mod
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Horrid
Tele-Tubbie


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Modvorstellung: SVR Mod Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo, hier ein paar Neuigkeiten zum aktuellen SVR-Mod für CoD:WaW

v 1.04
Es handelt sich um einen umfangreichen Mod, mit dem man das Spiel in vielen Bereichen ändern kann. Zusätzlich beinhaltet der Mod einige Erweiterungen, die im Standardspiel nicht enhalten sind.

Eine komplette Liste der Funktionen befindet sich in der READ_ME.doc zum Mod. Hier ein paar Highlights:
  • Admin/Clan Optionen
  • Sniper Optionen
  • Eigene Standardklassen voreinstellbar
  • Erweitertes Logging (z.B. Radioübernahmen bzw. -zerstörungen usw.)
  • Mehrsprachig (Eigene Deutsche Server *.iwd)
  • Spieler Statistiken
  • Ambient Dogs (Hunde laufen über die Map, greifen aber nicht an)
  • Taktische Einstellungen (Fortbewegung nur in geduckter Haltung)


Weitere Spieltypen (Probiert mal Dog Wars, ein großer Spass für zwischendurch!)

Optionale Server Info, bevor der Spieler die Map betritt:


Optionale "ModWarfare" angelehnte Perkauswahl (Perk 1 is in dieser Version noch deaktiviert)


Umfangreiche HudStats einstellbar. Bis zu 11 verschiedene Anzeigen in gewünschter Reihenfolge. Farben sind einstellbar und ändern sich, wenn der Spieler in einem Bereich die Führung übernommen hat.



Seite 1 des Admin-Menüs:


Seite 2 des Admin-Menüs:


Erweitertes Quick-Chat Menü mit weiteren Optionen für den Spieler:


Aus dem AWE-Mod wurde die Möglichkeit übernommen, für die nächste Map abzustimmen:


Am Ende der Runde können einige der Statistiken angezeigt werden:


Über den Autor Number7:
Er ist seit dem ersten CoD aktiv in der Community und verbrachte viel Zeit im früher großen IWNation Forum, sowie auf den Support Seiten des AWE-Mods von Bell. Beide boten eine große Fülle an Support und Inspiration, die ihn veranlassten, selbst zum Modder zu werden. So hat er bereits nach kurzer Zeit begonnen, Mods für verschiedene Clans, die Öffentlichkeit und den eigenen Server zu erstellen.

Die Support Seite http://aigaming.net bietet aktuelle Neuigkeiten & Updates für den SVR-Mod, ebenso wie den Support durch den Autor und viele Forennutzer.



p.s. Ich habe die Deutsche z_svr.iwd mit dem Map-Patch von Zeroy ergänzt, diese ist in dem o.a. Download noch nicht enthalten, kann aber hier gezogen werden: klick mich
p.s.s Wer den Mod mal probieren möchte -> 85.14.216.181:30500

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Dieser Beitrag wurde 7 mal editiert, zum letzten Mal von Horrid: 27.05.2009 21:32.

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RE: Modvorstellung: SVR 1.04 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:

Original von Horrid

p.s. Ich habe die Deutsche z_svr.iwd mit dem Map-Patch von Zeroy ergänzt, diese ist in dem o.a. Download noch nicht enthalten, kann aber hier gezogen werden: klick mich


Hast Du nach dem hinzufügen von Zeroy's Patch auch das _svr_ im Dateinamen entfernt?
Mit dem Patch ist die Datei nicht mehr serverseitig...

ToM

PS: Ich hätte die mod.iwd ungeändert gelassen und nur den Fix hinzugefügt Augenzwinkern

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Zitat:

Content
--------

Server and Client File required to fix the White player & model skins on custom maps.


Installation
------------

Patch is designed For server admins only, client will download it via Redirect!

Unzip the archive and place z_ger_patch.iwd in the /mods/ folder of the server and also add to redirect /mods folder.

Start Server!


Der Fix wird doch clientseitig benötigt, dann müsste meine angepasste z_svr.iwd passen. Mal sehen, wie Number7 das löst, beides sollte funktionieren, wobei die Trennung bei eventuellen Mod-Updates sicherlich die sinnvollere Methode ist.

Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid

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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horrid: 21.02.2009 19:47.

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Ich glaube, Du hast mich falsch verstanden:

Du hast die Dateien des Fixes, die clientseitig benötigt werden, in eine rein serverseitige Datei (_svr_ bedeutet serverseitig, kein Redirect) gepackt.
Das funktioniert so nicht.

Abhilfe: Original Moddatei wieder herstellen und Fix dazuliefern, oder den
Dateinamen dahingehend ändern, das die Datei nicht mehr serversetig ist.

ToM

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Nee, die z_svr.mod sieht nur aus, als ob sie serverseitig ist.

_svr und nicht _svr_

Sie wird vom Client heruntergeladen, ist nur ein unglücklicher Zufall mit dem Namen :-)

Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid

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Zitat:

Original von Horrid

Sie wird vom Client heruntergeladen, ist nur ein unglücklicher Zufall mit dem Namen :-)

Argh! Sehr unglücklicher Zufall geschockt Ich danke Dir für Deine Geduld. grosses Grinsen
Wunderbar, wenn's trotzdem klappt.

ToM

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Ich hab zu danken, die Trennung des Fixes von der mod.iwd ist die bessere Wahl. Ich hab das als Verbesserungsvorschlag weitergereicht :-)

Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid

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Neue Version veröffentlicht

v 1.05
- Neue Option "Anzeige der GUID" im Schnellchat Menü hinzugefügt
- Neue Option KillSpree (Serie) Sounds hinzugefügt
- Neue Option Server Info im Hauptmenü hinzugefügt
- Gefixt ShowWaypoints Option im Hardcore Modus
- Gefixt Score blips Option
- Gefixt Runtime Error im Spielmodus Capture the Flag
- Geändert: Readyup im Spielmodus Dog Wars deaktiviert
- Geändert: Forcecrouch (geduckte Haltung) erlaubt jetzt Klettern ohne Warnmeldung
- Geändert: svr_admincommands dvar wurde zu svr_adminrcon
- Ein paar weitere Dinge, an die sich der Modder nicht mehr so genau erinnert

Geänderte Konfigurationsdateien seit dem letzten Release
- svr_admin.cfg
- svr_stats.cfg

Allerdings wurde im Forum des Modders von einem Problem mit dem Respawn Delay in TDM berichtet. Trotz eingestellten Wert von 0 respawnen die Spieler mit einer 10 sekündigen Verzögerung. Ob sich das in anderen Spieltypen ebenso verhält, ist noch nicht geklärt. Möglicherweise folgt die Version 1.06 sehr schnell, um diesen Fehler zu beheben.

Die Fixdatei für deutsche Spieler ist in dieser Version nicht enthalten, kann aber einfach mit in den Mod-Ordner kopiert werden.



Die englische Originalmeldung:
- Added QuickMessage option to show your GUID
- Added KillSpree sounds (svr_stats.cfg) ..thanks Vengeance
- Added SVR mod info to the main.menu ..thanks Horrid
- Fixed ShowWaypoints option in hardcore mode. ..thanks Vantro
- Fixed "show score blips" option. ..thanks Flatliner
- Fixed another runtime on CTF Smiley ..thanks Vantro
- Changed: readyup is disabled on DWAR now. ..thanks PoooTang
- Changed various code regarding the WeaponMode/ForceClass options.
- Changed ForceCrouch code to allow climbing. ..thanks Riris
- Changed svr_admincommands dvar to svr_adminrcon (svr_admin.cfg)
- Possibly a few other things that i cannot recall right now..

Config files that have changed since last release:
- svr_admin.cfg
- svr_stats.cfg

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Neue Version veröffentlicht

v 1.06
  • Neue Option um die Entfernung bei einem Abschuss bis zum Gegner in Yard o. Meter anzuzeigen
  • Neue Option um Minenfelder auf den Maps zu deaktivieren (svr.cfg)
  • Neue Optionen der Logausgabe aus dem Patch 1.3, wurden mit den Logerweiterungen des Mods abgeglichen
  • Neue Optionen für den Waffenmodus wurden hinzugefügt (svr_loadouts.cfg)
  • Neue Option für die Anzeige der Host Info im Offline-Modus des Hauptmenü hinzugefügt
  • Fehler bereinigt wurde eine falsche Anzeige der Teampunkte im Spieltyp Dog War (DWAR)
  • Fehler bereinigt wurde der Spieltyp Death Match Flags (DMF)
  • Fehler bereinigt wurde der Spieltyp Hold the Flag (HTF)
  • Geändert: Dog Wars Hunde mit Sprengsatz können durch einen Treffer in den Torso zur Explosion gebracht werden
  • Geändert: Das Layout des Admin Menüs in der SE Version

Geänderte Konfigurationsdateien seit dem letzten Release
  • svr.cfg
  • svr_loadouts.cfg
  • svr_gametypes.cfg


Die Fixdatei für deutsche Spieler ist in dieser Version nicht enthalten, kann aber einfach mit in den Mod-Ordner kopiert werden.



Die englische Originalmeldung:
  • Added option to show kill distance in meters & yards. ..thanks Pistonsfan
  • Added option to remove minefields from the map (svr.cfg)
  • Added Patch v1.3 logprints to the gametype scripts.
  • Added additional WeaponMode options (svr_loadouts.cfg)
  • Added host info to the offline main.menu.
  • Fixed the team scoring on dwar gametype. ..thanks d_train
  • Fixed the DMF gametype
  • Fixed the HTF gametype
  • Changed: dwar bomb dogs can explode when shot in torso. ..thanks d_train
  • Changed the layout of the Admin Menu in SE mod.

Config files that have changed since last release:
  • svr.cfg
  • svr_loadouts.cfg
  • svr_gametypes.cfg


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Update für die mod.ff veröffentlicht

v 1.06a
  • Neue Option für die Anzeige von Informationen zum Powerrank Modus
  • Fehler bereinigt wurde Logspamming im Healthsystem (Medic)
  • Fehler bereinigt wurde ein Problem mit der Teambalance
Für die Powerrank Information gibt es eine neue Variable:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
//  Text added to the menu regarding powerrank.  (leave blank "" to disable)
set svr_power_rank_info "Power Rank is ^2enabled^7.  You will level-up after spawning.  When this is complete, you can create custom classes offline again."

Die o.a. Änderungen werden beim nächsten Update dokumentiert.



Die englische Originalmeldung:
Update: This is a mod.ff only, and will update the following:

Fix for "medic" spam
Fix for team-balance

New dvar:
// Text added to the menu regarding powerrank. (leave blank "" to disable)
set svr_power_rank_info "Power Rank is ^2enabled^7. You will level-up after spawning. When this is complete, you can create custom classes offline again."

I'll document these changes in the next full update..

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Gibt es die Möglichkeit das Profil, welches schon modfreien COD5 erspielt wurde auch unter SVR zu nutzen? Bei COD4 konnte man doch die Datei "z_modwarfare.iwd" auch in den Custom Mod Ordner kopieren und man konnte das alte Profil nutzen...oder bin ich da auf dem Holzweg?
Ich bin der Meinung dass es da irgendeine Möglichkeit gab, sodass nicht jeder wieder bei Level eins anfangen muss.

so long

th

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Da kann ich leider nicht mit einer Antwort dienen, so etwas habe ich bisher noch nicht ausprobiert. Allerdings wurde die Power Rank Option aus dem OpenWarfare Mod übernommen, so dass man beim ersten Besuch in sehr kurzer Zeit (max. 1 Minute) bereits zum Level 65 aufsteigt und von da an seine Karriere weiterverfolgen kann.

So habe ich es bei mir in der ..\mp_svr\configs\svr.cfg eingestellt:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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15:
////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//  Misc Options From OpenWarfare  /////////////////////////////////////////////////

//  This option will promote players to rank 65 prestige 0
//  0 = Disabled (default)
//  1 = Enabled (just unlock weapons)
//  2 = Enabled (also unlocks attachments and camos)

set scr_power_rank_mode 2

//  Text added to the menu regarding powerrank.  (leave blank "" to disable)
set svr_power_rank_info "Power Rank ist ^2aktiv^7. Sie werden nach Spielbeitritt befördert. Sobald Sie ihren Enddienstgrad erreicht haben, können Sie ihre Klassen für diesen Mod einstellen."

//  NOTE from #7 - I've added a random 1 to 7 second delay before processing.



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Neue Version veröffentlicht

v 1.07
  • Neue Variable "svr_power_rank_info" zur Anzeige von Power Rank Infos (svr.cfg)
  • Neue Variable "svr_customclass" zum Erlauben bzw. Verbieten von eigenen Klassen (svr_loadouts.cfg)
  • Neue Optionen der Logausgabe aus dem Patch 1.3, wurden mit den Logerweiterungen des Mods abgeglichen
  • Neue Übersetzung des Mods wurde hinzugefügt (Französisch)
  • Fehler bereinigt wurde ein Problem bei den Repetiergewehren im Waffen-Mod
  • Fehler bereinigt wurde Logspamming im Healthsystem (Bei Nutzung der Hilferuf Funktion)
  • Fehler bereinigt wurde ein Problem mit der Teambalance (Bei Nutzung des Team-Balance Mods)
  • Fehler bereinigt wurde der Spieltyp King of the Hill (KOTH)
  • Fehler bereinigt wurde ein Problem bei der Anti-Camping Konfiguration
  • Geändert: Menü Repetiergewehre / Alle Gewehre
  • Geändert: Einige Optionen für die zusätzliche Punktevergabe (svr_gametypes.cfg)
  • Optimierung einiger Stellen im Code

Geänderte Konfigurationsdateien seit dem letzten Release
  • svr.cfg
  • svr_loadouts.cfg
  • svr_gametypes.cfg


Die Fixdatei für deutsche Spieler ist in dieser Version nicht enthalten, kann aber einfach mit in den Mod-Ordner kopiert werden.



Die englische Originalmeldung:
  • Added new "svr_power_rank_info" dvar. (svr.cfg)
  • Added new "svr_customclass" dvar. (svr_loadouts.cfg)
  • Added Patch v1.3 logprints to the gametype scripts.
  • Added French translations. ..thanks Le little
  • Fixed WeaponMode (bolt-action) issue. ..thanks Le little
  • Fixed "medic" spam (if using call-medic option)
  • Fixed team-balance issue (if using modified team-balance)
  • Fixed runtime error on KOTH. ..thanks Horrid
  • Fixed anti-camping setup issue. ..FiShMaN
  • Changed the Bolt-Action / All-Rifles menus.
  • Changed some Scoring Dvars options (svr.gametypes.cfg)
  • Optimized various code

Config files that have changed since last release:
  • svr.cfg
  • svr_loadouts.cfg
  • svr_gametypes.cfg


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@Horrid:

Das mit dem PowerRank war schon mal nen guter Tipp. So hat man nach kürzester Zeit zumindest das was man ohnehin schon freigespielt hatte.
Jetzt aber noch zwei Fragen:

1. Wie benutze ich die MediPacks?
2. Und mit welcher Taste kann ich Panzer reparieren?


Ach und dann noch was:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
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//	Panzer4 tank health:
set scr_veh_health_panzer4 1000	//  1000 - 2600  (default = 2600)

//	T34 tank health:
set scr_veh_health_t34 1000	//  1000 - 2600  (default = 2600)

//	Default tank health (if it is not a Panzer4 or T34 tank)
set scr_veh_health_tank 1100		//  1000 - 2600  (default = 1350)



Ich habe den Eindruck, dass sich trotz der oben aufgeführten dvars sich keine Veränderung bzgl. der Hitpoints der Panzer ergibt. Mit einem Wert von 1000 sollte die Büchse nach zwei Satchels doch locker in die Luft fliegen oder?

Und nun noch eine letzte Frage:
Perk 1 ist immer noch nicht anwählbar. Auch in Version 1.07 noch nicht?



th

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tante_horst: 21.03.2009 12:15.

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Zitat:

Original von tante_horst1. Wie benutze ich die MediPacks?
Das Gesundheitsystem findest Du in der svr_health.cfg. Um MediPacks zu nutzen, muss die Gesundheitsregeneration deaktiviert werden. Mit folgenden Einstellungen lassen die Gegner bei ihrem Tod ein MediPack fallen:

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////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//  Healthpacks  (from OpenWarfare)  ///////////////////////////////////////////////

//  Drop health packs at death? (only if health regen has been disabled)
set svr_healthpacks_enable 1		//  0 = No,  1 = Yes  (default = 0)

//  Healths units to give to the player when the kit is picked up
//set svr_healthpacks_units 25		//  1-500

//  Seconds before the health pack will be automatically removed 
//set svr_healthpacks_timeout 45	//  30-300

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//  Health Regen  //////////////////////////////////////////////////////////////////

//	Time (in seconds) to regenerate to full health  (or "0" for no regeneration)
set svr_healthregen 0			//	0 = Disable,  1-30 = Time  (default = 5)




Zitat:

Original von tante_horst2. Und mit welcher Taste kann ich Panzer reparieren?
Die Frage habe ich an Number7 weitergeben. Ich hatte mal die folgenden Referenzen ins Deutsche übersetzt, nur sind diese im aktuellen Translation Kit nicht mehr enthalten. Möglicherweise hat er diese Option irgendwann aus dem Mod genommen und nur die Einstellungen in der Konfigurationsdatei nicht gelöscht. Die Taste "Nahkampfangriff" sollte es eigentlch gem. den Referenzen sein.

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20:
// tank repairs

REFERENCE         TANKFIX_INFO_GERMAN
LANG_ENGLISH        "Hold [{+melee}] to repair tank"

REFERENCE         TANKFIX_REPAIRING_GERMAN
LANG_ENGLISH        "-Repairing Tank-"

REFERENCE         TANKFIX_CHANGING_GERMAN
LANG_ENGLISH        "-Changing Tools-"

REFERENCE         TANKFIX_READING_GERMAN
LANG_ENGLISH        "-Reading Manual-"

REFERENCE         TANKFIX_THINKING_GERMAN
LANG_ENGLISH        "-Thinking-"

REFERENCE         TANKFIX_FINISHED_GERMAN
LANG_ENGLISH        "-Repair Finished-"



Zitat:

Original von tante_horst

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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//	Panzer4 tank health:
set scr_veh_health_panzer4 1000	//  1000 - 2600  (default = 2600)

//	T34 tank health:
set scr_veh_health_t34 1000	//  1000 - 2600  (default = 2600)

//	Default tank health (if it is not a Panzer4 or T34 tank)
set scr_veh_health_tank 1100		//  1000 - 2600  (default = 1350)



Ich habe den Eindruck, dass sich trotz der oben aufgeführten dvars sich keine Veränderung bzgl. der Hitpoints der Panzer ergibt. Mit einem Wert von 1000 sollte die Büchse nach zwei Satchels doch locker in die Luft fliegen oder?

Ich hatte das mal in einer der Vorversionen ausprobiert und war ebenfalls nicht ganz zufrieden mit dem Ergebnis. Daraufhin habe ich die Panzer vorerst mal ganz abgestellt. Es gibt eine weitere Möglichkeit, die Panzer nur für bestimmte Maps zuzulassen, habe ich aber noch nicht ausprobiert. Ich muss vorerst die Antwort schuldig bleiben, werde mich aber darum kümmern.


Zitat:

Original von tante_horstUnd nun noch eine letzte Frage:
Perk 1 ist immer noch nicht anwählbar. Auch in Version 1.07 noch nicht

Ich habe die Frage an Number7 weitergegeben, da beim Perk Menü in der Konfigurationsdatei immer noch kein Perk 1 erwähnt wird:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

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////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////
//  Perk Menu  /////////////////////////////////////////////////////////////////////

//  This option will allow players to select Perks 2,3,4 while in-game.

//  1) The scr_game_perks dvar must be enabled on the server
//  2) Player must be using a standard-class (no custom class)
//  3) Player can only choose perks that are enabled on server

//  Enable mod?
//  1 = Yes
//  2 = Yes during "force-class" also
//set svr_ingameperks 0			//  0 = No,  1,2 = Yes  (default = 0)



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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Horrid: 21.03.2009 16:50.

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Ich habe im vorherigen Post noch die Frage mit den MediPacks beantwortet. Die Panzerfrage habe ich an Number7 weitergegeben, da ich auch nichts davon merke, dass die Panzer leichter zu zerstören sind.

Mittlerweile hat er auf die anderen beiden Fragen geantwortet:
Zur Tastenbelegung:
- Die Taste Nahkampfangriff hat gepasst, aber
- Der Code für die Option ist im Mod enthalten, aber unfertig. Er beabsichtigte, die dvars aus den Konfigurationsdateien zu entfernen.

Zur Perkgeschichte:
- Er hat bisher noch keinen Versuch gestartet, daran weiterzuarbeiten

Hier die Originalantworten:

Zitat:

Quote from: Horrid on Today at 04:40 AM
Which key is used to repair tanks?
Is Tank Repair still included?

1) The MeLee key
2) The code is there, but is unfinished. I meant to remove the dvars from config.


Quote from: Horrid on Today at 04:59 AM
Perk 1 is not choosable from perk menu, is there a progress on this issue?

I have not attempted to work on that yet.

You'd be surprised at how many half-finished options are in this mod.
There's never enough time for modding unglücklich


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@Horrid

Also das mit den Panzern haut hin. Mein Problem war, dass ich die ReadyUp Time auf 20 Sekunde eingestellt hatte. In diesen zwanzig Sekunden sind die Panzer unverwundbar.

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
//	Panzer4 tank health:
set scr_veh_health_panzer4 1000	//  1000 - 2600  (default = 2600)

//	T34 tank health:
set scr_veh_health_t34 1000	//  1000 - 2600  (default = 2600)

//	Default tank health (if it is not a Panzer4 or T34 tank)
set scr_veh_health_tank 1000		//  1000 - 2600  (default = 1350)



Stellt man alle Werte testweise mal auf 1000 reicht eine Satchel Charge und es macht KABUMM!!

Diese Medipackgeschichte ist allerdings fürn Ar.... Ansich gute Idee aber im Hardcoremodus absolut unbrauchbar. Zumindest aus meiner Sicht.


th

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Ich hatte die MediPacks mal für meinen Hardcore Server angedacht, aber dann verworfen. Bei Hardcore kommt man eher selten in die Verlegenheit, sich Gedanken um ein MediPack zu machen :-)

Schön, dass das mit den Panzern doch noch funktioniert hat. Die Frage wurde mittlerweile von Number7 beantwortet. Die Werte können in der nächsten Version auf weit unter 1000 gestellt werden.

Zitat:

Quote from: Horrid on Today at 09:01 AM
I know this for sure, so much to do and no time for it... Undecided

another thing from the German forums:
Tank health set to 1000 doesn't give the feeling that tanks are easier to destroy. After i tested this a few versions earlier, i had the same feeling and decided to deactivate the tanks for a while. Is there any chance to get the healtpoints lower than 1000, saying to destroy a tank with 2 x satchels, perhaps?

It can be changed in next update.. 100 - 2600 ?

Btw - the satchels are probably not realistically powerful enough..
They may have been intended to just kill players only..


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Mir ist nochwas aufgefallen!

Trotz der dvar:

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code:
1:
set specialty_twoprimaries 1


(svr_loadouts.cfg)
funktioniert das Perk Overkill (zwei Primärwaffen)nicht.

th

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Ich hab es gerade ausprobiert, funktioniert tatsächlich nicht. Trotz eigener Klasse mit zwei primären Waffen, zückt die Spielfigur nur ihre Pistole beim Waffenwechsel. Ich werde den Fehler zur Behebung weitergeben.

Gruß Ulf aka [DOOZER]Horrid

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