|
|
Ruckeln trotz High - Performance |
Sm4rT90
Weichei
|
|
Ich hab ja geschrieben ich hab alles schon mal auf geringen details probiert !
Im Singleplayer spiel ich auf Höchster Detailstufe mit 4xAA also daran wirds nicht liegen ... das Spiel läuft ja auch flüssig bis nach 8 Minuten dann fängt ein leichtes ruckeln an und wird immer stärker dann hörts wieder irgendwann auf.
Son Mist bin hier schon am Verzweifeln !
|
|
|
|
|
|
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Im Intervall von ca. 10 Minuten ist meine Leitung für ca. 30 Sekunden zusammengebrochen. Dies betraf COD2 und COD4; mit anderen Spielen hatte ich keine Probleme.
Das Phänomen tauchte plötzlich auf und verschwand nach ein paar Monaten wieder von alleine.
Aufgefallen ist mir nur, dass mein Ping in dieser Zeit deutliche Schwankungen aufwies und ca. 5 - 20 ms höher war als sonst.
Da ich bei meinem PC nichts unauffälliges feststellen konnte, gab es für mich nur diese Vermutungen:
- Meine DSL-Leitung war lange gestört
- Die Firmware meines Routers (damals FB7170) hat die Probleme verursacht.
Vom Gefühl her würde ich sagen, dass mein Router das Problem war. Nach diversen Firmwareupdates hat es irgendwann wieder halbwegs vernünftig geklappt, lediglich der Ping schwankte noch. Inzwischen habe ich eine FB7270 und meine Pings sind wieder genial.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Sm4rT90
Weichei
|
|
hmm das muss ich auch mal probieren ...
ich habe auch jetzt die Ports freigegeben
TCP UDP
80, 443, 3074, 5223 3478, 3479, 3074, 3075
und habe sie mit dem Port Checker von Portforward gecheckt sind alle offen.
Aber das Problem ist immer noch.
Muss ich die Ports auch in der Windows Firewall freischalten ?
|
|
|
|
|
Sm4rT90
Weichei
|
|
Ich probier das heute Nachmittag mal denke aber nich das es an Überhitzung der Graka liegt da das Spiel ja im einzelspieler Modus flüssig läuft.
Ich werde dann die Ports nochmal ändern , brauch ich nur die UDP Ports ja ?
ich habe leider einen Teledat Dsl Router Komfort bei dem ich über die Console die Ports eingeben muss , d.h man kann dort nicht unterscheiden zwischen UDP und TCP ... könnte das ein Fehler sein ?
danke schonmal für eure Antworten !
|
|
|
|
|
Sm4rT90
Weichei
|
|
Mein Graka Lüfter dreht nicht während des Spielens hab ich jetzt gesehen !
danke nochmal ich probier jetzt ein Lüfter Programm zu downloaden dann sollte ich den doch in gange bringen... oder geht das einfacher ??
|
|
|
|
|
|
Ich würde mir eher Sorgen machen, dass der gar nicht dreht. Ich kenne deine Graka zwar nicht, aber mir ist keine Graka mit Aktivkühlung bekannt, bei der der Lüfter nur dreht, wenn die Graka heiß wird.
Von daher tippe ich auf einen defekten Lüfter.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
Sm4rT90
Weichei
|
|
So hab mir heute nen neuen Lüfter gekauft und gleich eingebaut , das war das Problem ! Jetzt läuft alles flüssig !! danke nochmal für eure Hilfe !!
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|