Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Entlaubte Bäume... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Entlaubte Bäume...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
warluk
Steuerzahler

images/avatars/avatar-113.gif

Entlaubte Bäume... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Freunde!

Seit gestern lass ich auf meinem Server die Fairplay.cfg von ESGN laufen und da mal wieder einige Hyperfighter zu Gange waren habe ich mal Screenshots erstellen lassen. Beim Durchsehen dann, kanns immer noch nich richtig raffen, hab ich doch einen erwischt.

Da iss wohl mit Agent Orange gearbeitet worden, kann mich aber nich erinnern, einen Flieger bemerkt zu haben, der´s versprüht hat.

Naja, der Kumpel spielt jetzt wo anders, allerdings war er nicht unter meinen Verdächtigen... wie es immer so ist im Leben.

Aber wie kann das sein? Da arbeitet man schon mit der cfg und dann doch so ein Debakel. Vielleicht kann einer was dazu sagen, einen Vorschlag für eine Verbesserung / Modifizierung der cfg machen.

Wenn man wüsste was derjenige gemacht, würde man wahrscheinlich auch das "Gegenmittel" kennen. Aber soweit steck ich nicht in der Materie - vielleicht aber einer von Euch!?

Freue mich auf Antworten, Vorschläge, Diskussionen etc.!

Gruß!
warluk

Steuerzahler

images/avatars/avatar-1519.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und ich freue mich immer wenn ich schöne Grafik habe... aber das iss ja wohl der Hammer... Und dann wollen sie alle ne neue Grafikengine wenn sie rumtweaken bis der Doc kommt... *kopfschüttel*

Bender*
Tele-Tubbie

images/avatars/avatar-1188.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch der Hammer.Grafik wie früher bei C64.

Bender* ist offline E-Mail an Bender* senden Beiträge von Bender* suchen Nehmen Sie Bender* in Ihre Freundesliste auf
Verni@hter
*bM.Verni@hter~

images/avatars/avatar-1604.png

@ Warluk

Guckst mal hier in den Thread dort steht auch viel drin.

Frauen sind wie Signaturen, haste keine willste eine, haste eine willste ne andere.
My Facebook
Verni@hter ist offline Beiträge von Verni@hter suchen Nehmen Sie Verni@hter in Ihre Freundesliste auf
Batista
FCK-Fan

images/avatars/avatar-1485.jpg

Jo das is hammer.Also wenn ich ma zocke cod5 teste ich immer ob der r_pretess befehl funzt auf dem Server ,und ich muss sagen das es erschreckend viele Admins gibt die null plan von der Materie haben.
So macht manns den Cheatern und Tweekern leicht..
Obwohl ich wegen des netsettingszwang auch kein freund von der fairplay cfg bin...
hab kein bock mit enm vernünftigen pc un ner 32 er leitung mit fps 125 rumzulaufen...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Batista: 28.06.2009 21:27.

Batista ist offline E-Mail an Batista senden Homepage von Batista Beiträge von Batista suchen Nehmen Sie Batista in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler

Hey Vernichter, den Thread hatte ich vor Wochen schonmal und jetzt hab ich vergeblich gesucht - wusst nich mea genau wo´s war!!!
Recht herzlichen Dank!

Also dieser Typ war schon des Öfteren bei mir, dem hätt ich es wirklich nich nachgesagt, erwähnte ich schon. Frage mich ernsthaft ob das Zocken so wirklich Spaß machen kann.

Zum Thema Animus... spielte mal auf einem Server mit nur der echt geilen Map Seelow - nur hatte der Admin ein bissl Matsch an der Hypophyse...(ich berichtete hier mal) - und da es sehr wenige Server gibt, die nur oder meistens Seelow anbieten, hab ich mir selbst einen Server "geschaffen". Nur fehlt die Zeit alles so schnell zu aufzunehmen und zu begreifen - und der jüngste iss man doch nu oooch nim´mehr...:-)

Deswegen, Batista - so stehts in der Fairplay: pb_sv_cvar r_pretess IN 1.
Wie kann ich´s überprüfen, dass der funzt?

Was für Cheats gibt es eigentlich so im Multiplayer?

Grüße!

The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

Zitat:

Original von warluk
so stehts in der Fairplay: pb_sv_cvar r_pretess IN 1.
Wie kann ich´s überprüfen, dass der funzt?

Indem du auf dem Server connectest und den folgenden Befehl in die Konsole eingibst:

/pb_cvarlist

Dann spuckt dir der Server mit vielen blauen Zeilen in der großen Konsole aus, welche cvar-checks er aktuell abfragt. Das kannst du auf jedem Server, dazu brauchst du kein Admin sein. Damit weiß man auch wie der jeweilige Server eingestellt ist; wichtig zB auch vor Matches dass alles soweit in Ordnung ist.

Zitat:

Was für Cheats gibt es eigentlich so im Multiplayer?

Es gibt nichts was es nicht gibt... von Wallhacks über Aimbots hin zu Gegneranzeigen und Hacks um Punkbuster selbst zu umgehen. Oftmals das ganze noch in einem Multihack kombiniert. Viele solcher Hacks stehen bereits auf den "Black Lists" entweder von Punkbuster selbst (bei allen PB Hacks) oder von den Streaming Diensten, weshalb es Sinn macht seinen Server dort streamen zu lassen und aktuell zu halten.
Dort kann man als angemeldeter Admin zB auch solche Screenshots hochladen und jemanden dadurch auf die Bannlisten setzen lassen, wenn die Screens eindeutig sind.

Aber Achtung! Nicht jeder seltsame Screen muss immer zwingend ein Hack sein! Diese sind oft auch durch diverse Umstände erklärbar und man sollte hier immer "im Zweifel für den Angeklagten" handeln und einen Spieler nicht gleich bannen wenn man sich unsicher ist, sondern ihn einfach beobachten, ob er noch weitere seltsame Screens liefert.

Einige Beispiele für eindeutige Hacks habe ich mal bei uns im Forum gesammelt:

Cheater 1
Cheater 2

Ist zwar CoD'uo, allerdings sind Hacks bei allen Teilen ähnlich in der Wirkungsweise.
Leider sind ein paar Screens bei einem HP-Umzug verloren gegangen.

warluk
Steuerzahler

das jetzt ohne böse gedanken!:
Wally...darf ich mal was intimes fragen?
Seh ich das richtig - Du bist eine Dame?

The Wall

Das fällt dir aber früh auf Zunge raus
Gugg mal auf das kleine rosa Zeichen neben meinem Namen.

<[KILLER]>
Turnbeutelvergesser

*lol* da bin ich auch grad drüber gestolpert beim Screenshots ansehen: Administratorin

Man(n) lernt nie aus.....

|AOC 27B1H Monitor 27"
|Logitech® G15
|Logitech® G502
|Logitech® Z-340
<[KILLER]> ist offline E-Mail an <[KILLER]> senden Beiträge von <[KILLER]> suchen Nehmen Sie <[KILLER]> in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler

Hi Wally!
Man vermutet sowas ja nich und in den Namen sind manchmal viele bedeutungsvolle Zeichen...
Aber meinen Respekt!
Ich finde es toll, dass hier auch (mind.) eine Frau mitmacht, wo doch die "Sache" so von allen Seiten verpönt wird.
Habe meinem Sohn eine Kalaschnikow aus einem Brett gesägt - ca. 70/80 % rümpfen die Nase, weil ein so kleiner Mann schon bewaffnet ist. In den Kindergarten ist er als Jäger gegangen, hab ihm eine schöne Flinte gekauft (gehört ja zum Jäger), die Kinder mussten echt staunen...was hastn Du da... war er der Held und doch irgendwie nicht von dieser Welt mit dem Ding, na und die Erzieherinnen erst. Naja...
Ich kann mich nicht erinnern großartig was anderes gespielt zu haben außer Krieg, waren immer draußen, war eben so und ein Amokläufer werd ich doch nicht.
Außerdem wurde meine Schule längst abgerissen.:-)
Aber das nur nebenbei, will niemanden langweilen.

Schön, dass Du da bist, Deine Beiträge sind sehr hilfreich - Du weißt ne Menge!

Grüße!

P.S.: Siehste, ich bin nich der einzige mit trüber Brille!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von warluk: 29.06.2009 09:48.

warluk ist offline E-Mail an warluk senden Beiträge von warluk suchen Nehmen Sie warluk in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler

gut... wally iss im urlaub... :-)

hat jemand vielleicht eine cvar list mit erklärungen?

The Wall

ups, sorry. Hatte keine Frage mehr an mich gesehen... Naja, es laufen mehr Zockerweiber da draußen rum als man gemeinhin vermutet. Nur sind sie oft getarnt unterwegs und nicht immer gleich auf den ersten Blick erkennbar, weil viele männlichen Zocker leider schnell hohldrehen wenn sie eine zockende Frau vermuten^^
Und das ist oft nichtmal vom Alter abhängig... ist Reife per se ja auch nicht.

Naja... es gibt sooo viele CVARs... bestimmt schwirrt hier irgendwo ne Liste damit rum.

warluk
Steuerzahler

Hi-Wally!

Hat alles nix mit Alter oder Reife zu tun für mich...-sonst bin ich auch unreif!
Wie gesagt, Du hast Ahnung und damit sehr sicher vielen geholfen mit Deinen Beiträgen - und das iss guuuuuuuuuuuutt!!! Find ich geil!
Aber... ich weiß nich, ob ich gegen Dich mal kämpfen würde... :-))) Angst, bibber...

Habe aus dem einem Thread schon viele cvar überommen oder zumindest in Betracht gezogen, aber ich weiß halt nich ob die alle Sinn machen - will sagen > werden damit nich auch Leute sinnlos gekickt???
Ein Beispiel wäre für mich die Sache mit den Schatten "pb_sv_cvar sm_enable...". Totaler Quatsch - Kumpel wurde dadurch gekickt und der hat vom "Bescheißen" keine Ahnung (vom beschießen zwar auch nich, aber das iss eine andere Sache). Und an dem Punkt muss ich auch sagen - der keine Schatten hat, iss eigentlich arm dran - denn Beispiel Seelow (mein Herzblut)-(und Wally:-) in dem großem Haus an dem einen Ende, wo die deutschen Panzer stehn (klingt total kindlich, weiß ich - aber mir jetzt egal), wenn man dort die Trepp nauf will sieht man doch manchmal Schatten - wenns gut kommt vom Gegner ... bla bla.
Also iss für mich hilfreich - fertsch - iss ja Laber hier.

Güßli und Nacht!

Padawan ;-)

images/avatars/avatar-1617.jpg

Ich würde mir hier bei PsB die gültigen CVAR's und Configs runterladen.
Die sind normalerweise aktuell.

ToM

Nightwing ist offline E-Mail an Nightwing senden Homepage von Nightwing Beiträge von Nightwing suchen Nehmen Sie Nightwing in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

Sinnlos ist sowas zB wenn es um Werte geht, die du auch ganz normal über das Ingame-Menü einstellen kannst.

Gutes Beispiel Schatten:
Schattendarstellungen sind sehr Grafik-zehrend, das packt nicht jedes System ohne Probleme.
Außerdem erlaubt es das Spiel selbst sie ja über das Menü auszustellen und es gibt gewisse CVARS die der Promod in der Spielerconfig dauerhaft verändert. Dazu gehört auch "Schatten aus". (Das passiert hier aus wettbewerbstechnischen Gründen, damit keiner einen Vorteil dadurch hat).
Das weiß aber nicht jeder und schnell wird einer von einem Public-Server gekickt, nur weil er vorher ein War auf einem Promod-Server gespielt hat.

Deshalb sind viele Kicks zumeist aus recht harmlosen Gründen. Man muss hier als Admin schon sehr vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl agieren... ich empfehle für den Public-Betrieb eigentlich in der Regel die CVAR-Checks von Punksbusted (zu finden hier: 08. Punkbuster How-To: Schlusswort & Links), weil ich sie als recht ausgewogen empfinde. Die von der Fairplay sind sicherlich legitim, doch teilweise sind sie mir zu stark einschränkend.

Ich richte mich bei einigen CVAR-Abfragen sogar ganz bewußt nach denen der gängigen großen Ligen, um solche Spieler nicht auszuschließen. Ich halte ein wettbewerbsorientiertes Zocken nicht für verwerflich, auch wenn public ein paar Dinge ruhig etwas strenger gehandhabt werden dürfen.

warluk
Steuerzahler

Hi!

Dank Eurer guten Tipps hab ich mir nun eine cvar-list zusammenstellen können. Nun hoffe ich nur noch, dass das auch alles scheen funzt!

Wenn ich meinen Server starte musst ich bemerken, dass gleich am Anfang geschrieben steht: unbekannter Befehl - "vec4_t". Was issn das?
Und warum funktioniert der Teamausgleich nich richtig - lasse Seelow über 2 Runden laufen, teambalance auf 1, die Gametype Settings sind von hier.

Gruß!

HALLO!

Habe grrrroße Frrrage an COD5-Manitu´s!!!
Kann man einstellen das Panzergranate nur ein bissle PUFF macht und einen nich gleich umhaut und durch die Karten schmeißt????
Möchte auf Panzer nicht gänzlich verzichten, denn das MG iss ja auch ganz nett und dem Schützen eine zu verpassen auch. Verstehn - Manitu?

Gruß!

Könnt Ihr mich nich leiden oder was??? Waaaaaaaalllllyyyyyyy...?????
Will doch nur was wissen...

Und wieder einer...

Habe heut mal wieder screenshots erstellen lassen und peng...
Würde gern die Guids veröffentlichen...
Schönes Bildchen, stimmts? Es gibt kein anderes von diesem Spieler... immer nur dieses Bild. Wie es aussieht ein Russe, dann der 3. mit´nem Bann auf meinem Server.

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von warluk: 22.07.2009 11:14.

warluk ist offline E-Mail an warluk senden Beiträge von warluk suchen Nehmen Sie warluk in Ihre Freundesliste auf
warluk
Steuerzahler

hier antwortet keiner, werd wohl wieder übersehn, weil ich so klein bin...

hallochen!

muss hier noch mal ran!
das neueste sind jetzt schwarze screenshots... jeder ist schwarz auch die per hand angeforderten.
was muss ich hierbei denken - ist das "noch" normal???

gibt es vielleicht auch irgendwo eine site, wo man sich über die derzeit "gebräuchlichen" bösen mittel informieren kann???

The Wall

Zitat:

Original von warluk
hier antwortet keiner, werd wohl wieder übersehn, weil ich so klein bin...

Nein, das liegt daran (wie ich grad gemerkt habe) dass du alte Beiträge von Dir editierst anstatt neue Fragen auch in einem neuen Beitrag zu stellen. Wenn du nur editierst zeigt der Thread keine neuen Beiträge an, dadurch kriegts keiner mit und es antwortet dir infolgedessen auch niemand.

Nachtrag by MikeTNT: Bitte nur neue Post aufmachen, wenn der alte Beitrag schon älter als 1 - 2 Tage ist. Aktuelle Postings natürlich weiterhin editieren, wenn noch etwas ergänzt wird.

Zitat:

das neueste sind jetzt schwarze screenshots... jeder ist schwarz auch die per hand angeforderten.
was muss ich hierbei denken - ist das "noch" normal???

Ja, es gab schon bei früheren Teilen Probleme mit gewissen Treibern und auch mit Vista, dass schwarze Screenshots entstehen. Wenn derjenige NUR solche aufweist, ist das - leider - normal. Der kann daran nicht viel ändern.
Gab hierzu schon ne Menge hier im Board.

Zitat:

gibt es vielleicht auch irgendwo eine site, wo man sich über die derzeit "gebräuchlichen" bösen mittel informieren kann???

Ja, hier im Board gibt es diverse Diskussionen dazu (bitte Suchfunktion verwenden), außerdem lohnt es sich in den Foren der großen Streaming-Communities zu stöbern. Dort kann man auch als normalsterblicher User Screenshots einstellen und Fragen dazu stellen.
Voraussetzung ist dass man vorher die PB-Guid unkenntlich macht.

http://www.punksbusted.com
http://game-violations.ggl.com
http://www.pbbans.com
http://www.gemeinsam-gegen-cheater.de
...

warluk
Steuerzahler

hi und danke für die antworten!

was meint ihr denn zu dem bunten bildchen weiter oben. das waren auch screenshots...
etwas anmaßend, wie ich finde und dumm, da gar nicht auffällig.
wenn man sowas kann - warum dann nicht auch schwarzes bild "vorschalten"...
schaut noch ma rein, hab 6 solche bildchen von dem knaben geschossen.

ach und zu meiner unkenntnis...
hab mich nich getraut eine neue antwort zu schreiben - wegen der schimpfe...:-)

kenn von einer anderen forumsite, dass man da eine meldung per mail erhält, wenn eine antwort in einem beitrag geschrieben wurde, an dem man sich beteiligt hat. das nur nebenbei.

also bis später! arbeite jetzt mal an der sache mit den cvar-abfragen weiter - siehe dazu beitrag "Servermeldung: Malfunctioning PB Client - Ignoring CVAR Queries" von LWH_Boomel.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von warluk: 22.07.2009 15:54.

Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - ALLGEMEIN » Entlaubte Bäume...

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv