Entlaubte Bäume... |
warluk
Steuerzahler
|
|
Hallo Freunde!
Seit gestern lass ich auf meinem Server die Fairplay.cfg von ESGN laufen und da mal wieder einige Hyperfighter zu Gange waren habe ich mal Screenshots erstellen lassen. Beim Durchsehen dann, kanns immer noch nich richtig raffen, hab ich doch einen erwischt.
Da iss wohl mit Agent Orange gearbeitet worden, kann mich aber nich erinnern, einen Flieger bemerkt zu haben, der´s versprüht hat.
Naja, der Kumpel spielt jetzt wo anders, allerdings war er nicht unter meinen Verdächtigen... wie es immer so ist im Leben.
Aber wie kann das sein? Da arbeitet man schon mit der cfg und dann doch so ein Debakel. Vielleicht kann einer was dazu sagen, einen Vorschlag für eine Verbesserung / Modifizierung der cfg machen.
Wenn man wüsste was derjenige gemacht, würde man wahrscheinlich auch das "Gegenmittel" kennen. Aber soweit steck ich nicht in der Materie - vielleicht aber einer von Euch!?
Freue mich auf Antworten, Vorschläge, Diskussionen etc.!
Gruß!
warluk
__________________ Wer zuletzt lacht...-> hat es nicht eher begriffen!
|
|
|
|
|
Verni@hter
*bM.Verni@hter~
|
|
@ Warluk
Guckst mal hier in den Thread dort steht auch viel drin.
|
|
|
|
|
Das fällt dir aber früh auf
Gugg mal auf das kleine rosa Zeichen neben meinem Namen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
warluk
Steuerzahler
|
|
Hi Wally!
Man vermutet sowas ja nich und in den Namen sind manchmal viele bedeutungsvolle Zeichen...
Aber meinen Respekt!
Ich finde es toll, dass hier auch (mind.) eine Frau mitmacht, wo doch die "Sache" so von allen Seiten verpönt wird.
Habe meinem Sohn eine Kalaschnikow aus einem Brett gesägt - ca. 70/80 % rümpfen die Nase, weil ein so kleiner Mann schon bewaffnet ist. In den Kindergarten ist er als Jäger gegangen, hab ihm eine schöne Flinte gekauft (gehört ja zum Jäger), die Kinder mussten echt staunen...was hastn Du da... war er der Held und doch irgendwie nicht von dieser Welt mit dem Ding, na und die Erzieherinnen erst. Naja...
Ich kann mich nicht erinnern großartig was anderes gespielt zu haben außer Krieg, waren immer draußen, war eben so und ein Amokläufer werd ich doch nicht.
Außerdem wurde meine Schule längst abgerissen.:-)
Aber das nur nebenbei, will niemanden langweilen.
Schön, dass Du da bist, Deine Beiträge sind sehr hilfreich - Du weißt ne Menge!
Grüße!
P.S.: Siehste, ich bin nich der einzige mit trüber Brille!
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von warluk: 29.06.2009 09:48.
|
|
|
|
|
|
ups, sorry. Hatte keine Frage mehr an mich gesehen... Naja, es laufen mehr Zockerweiber da draußen rum als man gemeinhin vermutet. Nur sind sie oft getarnt unterwegs und nicht immer gleich auf den ersten Blick erkennbar, weil viele männlichen Zocker leider schnell hohldrehen wenn sie eine zockende Frau vermuten^^
Und das ist oft nichtmal vom Alter abhängig... ist Reife per se ja auch nicht.
Naja... es gibt sooo viele CVARs... bestimmt schwirrt hier irgendwo ne Liste damit rum.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Sinnlos ist sowas zB wenn es um Werte geht, die du auch ganz normal über das Ingame-Menü einstellen kannst.
Gutes Beispiel Schatten:
Schattendarstellungen sind sehr Grafik-zehrend, das packt nicht jedes System ohne Probleme.
Außerdem erlaubt es das Spiel selbst sie ja über das Menü auszustellen und es gibt gewisse CVARS die der Promod in der Spielerconfig dauerhaft verändert. Dazu gehört auch "Schatten aus". (Das passiert hier aus wettbewerbstechnischen Gründen, damit keiner einen Vorteil dadurch hat).
Das weiß aber nicht jeder und schnell wird einer von einem Public-Server gekickt, nur weil er vorher ein War auf einem Promod-Server gespielt hat.
Deshalb sind viele Kicks zumeist aus recht harmlosen Gründen. Man muss hier als Admin schon sehr vorsichtig und mit Fingerspitzengefühl agieren... ich empfehle für den Public-Betrieb eigentlich in der Regel die CVAR-Checks von Punksbusted (zu finden hier: 08. Punkbuster How-To: Schlusswort & Links), weil ich sie als recht ausgewogen empfinde. Die von der Fairplay sind sicherlich legitim, doch teilweise sind sie mir zu stark einschränkend.
Ich richte mich bei einigen CVAR-Abfragen sogar ganz bewußt nach denen der gängigen großen Ligen, um solche Spieler nicht auszuschließen. Ich halte ein wettbewerbsorientiertes Zocken nicht für verwerflich, auch wenn public ein paar Dinge ruhig etwas strenger gehandhabt werden dürfen.
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
|
Original von warluk
hier antwortet keiner, werd wohl wieder übersehn, weil ich so klein bin...
Nein, das liegt daran (wie ich grad gemerkt habe) dass du alte Beiträge von Dir editierst anstatt neue Fragen auch in einem neuen Beitrag zu stellen. Wenn du nur editierst zeigt der Thread keine neuen Beiträge an, dadurch kriegts keiner mit und es antwortet dir infolgedessen auch niemand.
Nachtrag by MikeTNT: Bitte nur neue Post aufmachen, wenn der alte Beitrag schon älter als 1 - 2 Tage ist. Aktuelle Postings natürlich weiterhin editieren, wenn noch etwas ergänzt wird.
das neueste sind jetzt schwarze screenshots... jeder ist schwarz auch die per hand angeforderten.
was muss ich hierbei denken - ist das "noch" normal???
Ja, es gab schon bei früheren Teilen Probleme mit gewissen Treibern und auch mit Vista, dass schwarze Screenshots entstehen. Wenn derjenige NUR solche aufweist, ist das - leider - normal. Der kann daran nicht viel ändern.
Gab hierzu schon ne Menge hier im Board.
gibt es vielleicht auch irgendwo eine site, wo man sich über die derzeit "gebräuchlichen" bösen mittel informieren kann???
Ja, hier im Board gibt es diverse Diskussionen dazu (bitte Suchfunktion verwenden), außerdem lohnt es sich in den Foren der großen Streaming-Communities zu stöbern. Dort kann man auch als normalsterblicher User Screenshots einstellen und Fragen dazu stellen.
Voraussetzung ist dass man vorher die PB-Guid unkenntlich macht.
http://www.punksbusted.com
http://game-violations.ggl.com
http://www.pbbans.com
http://www.gemeinsam-gegen-cheater.de
...
Rincewind, Zaubberer
|
|
|
|
|
warluk
Steuerzahler
|
|
hi und danke für die antworten!
was meint ihr denn zu dem bunten bildchen weiter oben. das waren auch screenshots...
etwas anmaßend, wie ich finde und dumm, da gar nicht auffällig.
wenn man sowas kann - warum dann nicht auch schwarzes bild "vorschalten"...
schaut noch ma rein, hab 6 solche bildchen von dem knaben geschossen.
ach und zu meiner unkenntnis...
hab mich nich getraut eine neue antwort zu schreiben - wegen der schimpfe...:-)
kenn von einer anderen forumsite, dass man da eine meldung per mail erhält, wenn eine antwort in einem beitrag geschrieben wurde, an dem man sich beteiligt hat. das nur nebenbei.
also bis später! arbeite jetzt mal an der sache mit den cvar-abfragen weiter - siehe dazu beitrag "Servermeldung: Malfunctioning PB Client - Ignoring CVAR Queries" von LWH_Boomel.
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von warluk: 22.07.2009 15:54.
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|