|
|
Map´s COD 5 |
Rübeningo
Weichei
|
|
hallo ich habe mich grade mal so durch die foren gegoogelt und habe festgestellt das es bei COD 5 noch zwei Maps gibt und zwar folgende:mp_beachhead und mp_wetlands aber diese Map´s bekomme ich einfac nicht in meinen Server was muss ich machen das diese Map´s laufen
Ich bitte daher um Hilfe
|
|
|
|
|
Rübeningo
Weichei
|
|
ich habe einen cod 5 server bei clanplace.de
es handelt sich um einen Pulic server mit 14 Slots
und in der map rotation bekomme ich es nicht hin die mp´s zum laufen zu bekommen vielleicht kannst du mal bei mir ins ts kommen dann kann ich dir sagen was so list IP vom Ts ist 194.29.237.51:8498
Hoffe bald auf Antwort
PS: bin völlig neu in der Branche
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rübeningo: 24.07.2009 12:42.
|
|
|
|
|
|
Support gibt es nur hier im Forum (siehe Bitte lesen Regeln für´s Forum )
Da du blutiger Anfänger bist, wird es nicht so einfach sein, deinen Wunsch zu erfüllen. Der schnellste Weg wird wohl sein, deinen Anbieter darum zu bitten, dir die neuen Maps zu installieren.
Falls dein Anbieter dies nicht auf die Reihe bekommen sollte, dann kann man dir nur helfen, wenn du deinen Server mit Mod starten kannst. Custom Maps laufen nämlich nur mit Mod.
Zusätzlich spielt das Betriebssystem eine Rolle: Unter Windows laufen Custom Maps mit Mod relativ problemlos, wenn man weiß, was wohin kopiert wird.
Unter Linux geht es leider noch gar nicht so richtig (da muss man Notlösungen basteln, die wirklich nicht einfach sind)
Als Notlösung kann man unter Linux "wine" benutzen und damit die Windowsversion starten. Ob dein Anbieter das für dich einrichtet, kann dir aber keiner vorhersagen. Bei manchen Anbietern laufen die COD5-Server standardmäßig mit wine, andere haben aber keine Lust, sich in die Materie einzuarbeiten, weswegen nur Standardlinux-Server angeboten werden. Für Linux-Server fehlt aber noch der entsprechende Hotfix, der das unterstützt. Es gibt zwar eine Bastellösung, aber das ist wohl eher nichts für Anfänger.
Kurz gesagt: Wenn dein Anbieter dir nicht hilft, sieht es schlecht aus, da du in aller Wahrscheinlichkeit nicht genügend Zugriffsrechte hast, um den Server mit Custom Maps einzurichten.
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
Jetzt verstehe ich die Frage erst!
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|