Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Map´s COD 5 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Map´s COD 5
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rübeningo
Weichei

Map´s COD 5 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo ich habe mich grade mal so durch die foren gegoogelt und habe festgestellt das es bei COD 5 noch zwei Maps gibt und zwar folgende:mp_beachhead und mp_wetlands aber diese Map´s bekomme ich einfac nicht in meinen Server was muss ich machen das diese Map´s laufen

Ich bitte daher um Hilfe
Rübeningo ist offline E-Mail an Rübeningo senden Beiträge von Rübeningo suchen Nehmen Sie Rübeningo in Ihre Freundesliste auf
crossshooter
Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was heißt nicht in den Server bekommen? Wie installierst du die Maps? Um was für einen Server handelt es sich? (Clanserver/Homeserver, Linux/Windows) Was bekommst du für eine Fehlermeldung? Was steht in den Logdatein bezüglich der Maps?
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Rübeningo
Weichei

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich habe einen cod 5 server bei clanplace.de

es handelt sich um einen Pulic server mit 14 Slots

und in der map rotation bekomme ich es nicht hin die mp´s zum laufen zu bekommen vielleicht kannst du mal bei mir ins ts kommen dann kann ich dir sagen was so list IP vom Ts ist 194.29.237.51:8498

Hoffe bald auf Antwort

PS: bin völlig neu in der Branche

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rübeningo: 24.07.2009 12:42.

Rübeningo ist offline E-Mail an Rübeningo senden Beiträge von Rübeningo suchen Nehmen Sie Rübeningo in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Support gibt es nur hier im Forum (siehe Bitte lesen Regeln für´s Forum )

Da du blutiger Anfänger bist, wird es nicht so einfach sein, deinen Wunsch zu erfüllen. Der schnellste Weg wird wohl sein, deinen Anbieter darum zu bitten, dir die neuen Maps zu installieren.

Falls dein Anbieter dies nicht auf die Reihe bekommen sollte, dann kann man dir nur helfen, wenn du deinen Server mit Mod starten kannst. Custom Maps laufen nämlich nur mit Mod.

Zusätzlich spielt das Betriebssystem eine Rolle: Unter Windows laufen Custom Maps mit Mod relativ problemlos, wenn man weiß, was wohin kopiert wird.

Unter Linux geht es leider noch gar nicht so richtig (da muss man Notlösungen basteln, die wirklich nicht einfach sind)
Als Notlösung kann man unter Linux "wine" benutzen und damit die Windowsversion starten. Ob dein Anbieter das für dich einrichtet, kann dir aber keiner vorhersagen. Bei manchen Anbietern laufen die COD5-Server standardmäßig mit wine, andere haben aber keine Lust, sich in die Materie einzuarbeiten, weswegen nur Standardlinux-Server angeboten werden. Für Linux-Server fehlt aber noch der entsprechende Hotfix, der das unterstützt. Es gibt zwar eine Bastellösung, aber das ist wohl eher nichts für Anfänger.

Kurz gesagt: Wenn dein Anbieter dir nicht hilft, sieht es schlecht aus, da du in aller Wahrscheinlichkeit nicht genügend Zugriffsrechte hast, um den Server mit Custom Maps einzurichten.

cu Mike

Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-1548.png

In der Verkaufsversion von Call of Duty: World at War befinden sich dreizehn Multiplayer-Maps in unterschiedlichen Größen, von denen vier Maps mit Fahrzeugen befahren werden können.
Neben den Mapübersichten und Loadscreens von den dreizehn Maps sind noch weitere vier Loadscreens von Maps aufgetaucht, die zur Veröffentlichung des Spiels nicht bereitstehen. Diese vier Maps lauten "mp_beachhead", "mp_kneedeep","mp_nachtfeuer" und "mp_wetlands" und werden vermutlich mit einem Patch nachgereicht.

Als Mappack 1 erschien wurden 4 neue Maps hinzugefügt.

mp_nachtfeuer , mp_kneedeep , mp_makin_day , mp_subway
soweit ich glaube??? Kann sein das Sie zuerst die anderen beiden rausbringen wollten und Du das in den Foren gelesen hast ??

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von eXtreme: 25.07.2009 10:14.

eXtreme ist offline E-Mail an eXtreme senden Homepage von eXtreme Beiträge von eXtreme suchen Nehmen Sie eXtreme in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier

images/avatars/avatar-615.gif

Jetzt verstehe ich die Frage erst! rotes Gesicht

Tastatur-Vernichter

images/avatars/avatar-811.gif

Zitat:

Original von MikeTNT
Jetzt verstehe ich die Frage erst! rotes Gesicht

haha, dito ^^
crossshooter ist offline E-Mail an crossshooter senden Beiträge von crossshooter suchen Nehmen Sie crossshooter in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » Call of Duty: World at War - Hilfe » Map´s COD 5

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv