hecken sind ja meines wissens models und in der mitte etwas verdeckt ein terrain patch...
nun hab ich folgendes problem: ich finde die textur für die hecke ned :S
hab auch schon mal alle texturen durchgescrollt, muss sie aber übersehen haben.
weiss jemand, wie sie heisst, bzw wie ich sie finden kann?
nein, diese textur habe ich auch gefunden, die meine ich nicht, ich habe einen screenie aus overgrown gemacht, vielleicht wisst ihr dann, was ich meine
Als erstes drückst du auf P. Dann müsste ein Fenster aufgehen, wenn nicht, geh oben auf:
Edit --> Preference. Oben rechts wählst du: textur subset. Nun mach das Fenster wieder zu.
Dann müsste unten in der Texturleiste ein Balken zum schreiben sein. Dort kannst du die
Namen von den Texturen eingeben und sie werden dir angezeigt. Ich weiss es jetzt nicht genau
ob das richtig ist aber ich glaube es ist die ch_grass_02.
mfg Marvin
__________________ Wenn ihr Lust habt schaut mal auf meinem YouTube Channel vorbei, dort werden vorallem Gaming Videos hochgeladen:
http://www.youtube.com/user/PackyGames?feature=mhee
Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da
Die Hecke ist ein Xmodel - foliage_hedge_wall_2
Das Model verwendet das Material - mtl_hedgewall_all
Das Material verwendet die Textur - hedgewallbush_all_col
und die Textur liegt in einer der IWDs im Mainverzeichnis.
Du kannst die Xmodel und Material Files mit einem Texteditor öffnen, da steht dann alles drin.
ProAqua, der letzte Beitrag ist von August 2009.
Wäre nett wenn du alte Threads nur dann hochholen würdest, wenn du etwas sinnvolleres als "Danke" dazu beitragen kannst oder eine Frage hast, die unmittelbar damit zusammenhängt.
Zukünftige Beiträge dieser Art werde ich kommentarlos löschen.
__________________ "Mögest du in interessanten Zeiten leben" Rincewind, Zaubberer