Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Heckentextur? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Heckentextur?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jeremin
Steuerzahler

Heckentextur? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen

hecken sind ja meines wissens models und in der mitte etwas verdeckt ein terrain patch...
nun hab ich folgendes problem: ich finde die textur für die hecke ned :S
hab auch schon mal alle texturen durchgescrollt, muss sie aber übersehen haben.
weiss jemand, wie sie heisst, bzw wie ich sie finden kann?

thx
jeremin
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
.cahoo.
Steuerzahler

images/avatars/avatar-1559.gif

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi jeremin,

meinst du die textur, die das geräusch macht, wenn du durch den busch gehst?

wenn ja, die findest du unter textures-->usage-->tools--> und da die grüne foliage textur.

denn mir is keine heckentextur bekannt

cya cahoo

.cahoo. ist offline E-Mail an .cahoo. senden Beiträge von .cahoo. suchen Nehmen Sie .cahoo. in Ihre Freundesliste auf
Jeremin
Steuerzahler

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, diese textur habe ich auch gefunden, die meine ich nicht, ich habe einen screenie aus overgrown gemacht, vielleicht wisst ihr dann, was ich meine Augenzwinkern

thx anyway
Jeremin ist offline E-Mail an Jeremin senden Beiträge von Jeremin suchen Nehmen Sie Jeremin in Ihre Freundesliste auf
Marvin
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-114.gif

Hi,

Als erstes drückst du auf P. Dann müsste ein Fenster aufgehen, wenn nicht, geh oben auf:
Edit --> Preference. Oben rechts wählst du: textur subset. Nun mach das Fenster wieder zu.
Dann müsste unten in der Texturleiste ein Balken zum schreiben sein. Dort kannst du die
Namen von den Texturen eingeben und sie werden dir angezeigt. Ich weiss es jetzt nicht genau
ob das richtig ist aber ich glaube es ist die ch_grass_02. Augenzwinkern

mfg Marvin

Ich freue mich auf euere Kommentare und / oder Feedback.
Wenns euch gefällt lasst ein Abo da smile
Marvin ist offline Beiträge von Marvin suchen Nehmen Sie Marvin in Ihre Freundesliste auf
Mapicted
Steuerzahler

Die Hecke ist ein Xmodel - foliage_hedge_wall_2
Das Model verwendet das Material - mtl_hedgewall_all
Das Material verwendet die Textur - hedgewallbush_all_col
und die Textur liegt in einer der IWDs im Mainverzeichnis.

Du kannst die Xmodel und Material Files mit einem Texteditor öffnen, da steht dann alles drin.

Steuerzahler

dieses xmodel hab ich gesucht, bin nur nicht auf die idee gekommen, dass es so fix fertig daher kommt Augenzwinkern

danke schön!
jeremin
ProAqua
Zu-Hause-Esser

danke ProAqua

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ProAqua: 09.03.2010 11:37.

ProAqua ist offline Beiträge von ProAqua suchen Nehmen Sie ProAqua in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall

images/avatars/avatar-1036.jpg

ProAqua, der letzte Beitrag ist von August 2009.
Wäre nett wenn du alte Threads nur dann hochholen würdest, wenn du etwas sinnvolleres als "Danke" dazu beitragen kannst oder eine Frage hast, die unmittelbar damit zusammenhängt.

Zukünftige Beiträge dieser Art werde ich kommentarlos löschen.

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty 4 » Call of Duty 4 - Mapping » CoD4-Mapping-Hilfe » Heckentextur?

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv