Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » AWE für Call of Duty: World at War » CoD 5 mit AWE 5 im LAN -> Bann Problem » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen CoD 5 mit AWE 5 im LAN -> Bann Problem 1 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,001 Bewertungen - Durchschnitt: 8,00
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
EL_HOSCHIDO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12


Fragezeichen CoD 5 mit AWE 5 im LAN -> Bann Problem Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zockerfreunde,
ich bin neu, tolle Seite hier muss ich schon sagen smile !

Und da brauche auch gleich mal eure Hilfe.
Hoffe ich bin hier im richtigen thread...

Ich möchte eine kleine private LAN veranstalten.

Ich habe einen AWE5 Server gebastelt, welcher eigentlich auch tadellos funzt, aber ich kann nur mit einem Spieler auf die Map...????

Wenn ich mit einem zweiten Spieler auf den Server will, dann wird der gleich im Startbildschirm gekicked,
hier steht dann : Spieler1 (guid 1432308805) was kicked by the server.

Hoffe das mir da jemand hier weiterhelfen kann.
Vielen Dank im Voraus

Martin

Hier die Server config...

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:
170:
171:
172:
173:
174:
175:
176:
177:
178:
179:
180:
181:
182:
183:
184:
185:
186:
187:
188:
189:
190:
191:
192:
193:
194:
195:
196:
197:
198:
199:
200:
201:
202:
203:
204:
205:
206:
207:
208:
209:
210:
211:
212:
213:
214:
215:
216:
217:
218:
219:
220:
221:
222:
223:
224:
225:
226:
//********************************************************************************************************
// Call of Duty World at War - AWE5 Modification
//********************************************************************************************************
// author   : Wizzard220/Tally/Zeroy/Wilcard and RGN Dev team
// website  : [URL]http://forums.raidersmerciless.com/index.php[/URL]
// mod      : AWE5 Multimode
// version  : Public Release 1.13
// update   : July 2009
//******************************************************
// Server Browser Name
set sv_hostname "Another AWE5 Server" //This is the name that appears in the server browser

// "Message of the Day" -- Not sure if this even works
set g_motd ""

// Keywords (maybe a server search function?)
set sv_keywords ""

////////////////////////////////////
// Passwords
//
// Server password (needed to get into the server)
set g_password "" // blank means NO password

// Private Client Slot Password
set sv_privatePassword ""

// Rconpassword
set rcon_password "" // Change this to your rcon password!

//////////// AWE5 /////////////////////////////////////////////

set scr_testclients 0
set sv_botsPressAttackBtn 1
set sv_botsRandomInput 1
set loc_warnings 0
set loc_warningsAsErrors 0

///////////////////////////////////////////////////////////////

////////////////////////////////////
// Client Issues
//
// Maximum Clients
set sv_maxclients "32"
set sv_privateclients "0"  // These people can use the private password to get in the server

// Client's Min/Maximum Ping
set sv_minPing "0"
set sv_maxping "999"

// Client's Maximum Rate
set sv_maxRate "25000"

// Client Voting
set g_allowVote "1"
set g_voteAbstainWeight "0.5"

// Client Side Stuff  -- Don't know what these do right now
set sv_clientside "1"
set sv_clientArchive "1"
set sv_clientSideBullets "1"
set sv_clientSideVehicles "1"
set g_client_side_lights "1"

// sv_pure - Keeps clients from loading files NOT on the server
set sv_pure "1"

// Disable Client access to console?
set sv_disableClientConsole "1"

////////////////////////////////////
// Server Personality Settings
//
// Automatic Team Balance
set scr_teambalance "0"

// killcam
set scr_game_allowkillcam 0

// In-Game Voice Chat
set sv_voice "0"
set voice_global "0"
set g_voiceChatTalkingDuration "500"
set voice_deadChat "0"
set sv_voiceQuality "3"
set voice_localEcho "0"

// Dead players chat with the living?
set g_deadChat "0"

// Who dead people can spectate
set scr_game_spectatetype "1"

// Gravity
set g_gravity "800"

// Base Move Speed
set g_speed "190"

// Number of dropped weapons before recycling
//set g_maxDroppedWeapons "0"

////////////////////////////////////
// Server General Gameplay Settings
//
// Hardcore
set scr_hardcore 1

// Friendly Fire?
set scr_team_fftype "0"

// Red Crosshairs while over enemy
set g_redCrosshairs "1"

// Draw Friends
set scr_drawfriend "1"

// Revive players
set scr_player_allowrevive "1"
set g_revive "0"
set revive_time_taken "2"

// Announcer
set scr_allowannouncer "1"

//Pre match delays
set scr_game_playerwaittime 0 		
set scr_game_matchstarttime 0


////////////////////////////////////
// Player Settings
//
// Health Issues
set scr_player_healthregentime "5"
set scr_player_maxhealth "100"

// Number of lives
set scr_player_numlives "0"

// Respawn Settings
set scr_player_forcerespawn "1"
set scr_player_respawndelay "0"
set scr_player_suicidespawndelay "0"

// Sprint Settings
set scr_player_sprinttime "5"

// Suicide point loss
set scr_game_suicidepointloss "0"

////////////////////////////////////
// Server Timers
set scr_game_graceperiod "15"
set scr_intermission_time "10"
set scr_team_respawntime "0"

////////////////////////////////////
// Server Performance Issues
//
// Rate
set rate "25000"

// Antilag
set g_antilag "1"

// Smooth clients
set g_smoothClients "1"

// FPS (Server Frames per Second)
//set sv_fps "20"

////////////////////////////////////
// Server Download/Redirect Settings
//
//set sv_allowDownload "1"
//set sv_wwwBaseURL "http://www.yoursite.com/redirect_folder/"
//set sv_wwwDlDisconnected "0"
//set sv_wwwDownload "1"

// Logging
set g_log "games_mp.log"
set g_logSync "1"
set logfile "2"

// Client IP Banning
//set g_banIPs ""

// Kick Ban Time
set sv_kickBanTime "300"

// TeamKill Handling
set scr_teamKillPunishCount "3"
set scr_team_artilleryTeamKillPenalty "0.25"
set scr_team_kickteamkillers "0"
set set scr_team_teamkillerplaylistbanpenalty "0"
set scr_team_teamkillerplaylistbanquantum "0"
set scr_team_teamkillpointloss "1"
set scr_team_teamkillspawndelay "20"


////////////////////////////////////
// Batttle Chatter Settings
////////////////////////////////////
set scr_allowbattlechatter "1"
set bcmp_incoming_grenade_probability "50"
set bcmp_kill_inform_probability "50"
set bcmp_killstreak_incoming_probability "50"
set bcmp_perk_call_probability "50"
set bcmp_sniper_kill_probability "25"
set bcmp_toss_grenade_probability "50"
set bcmp_weapon_delay "2000"
set bcmp_weapon_fire_probability "90"

///////////////////////////////////
// Execute Configs
///////////////////////////////////
exec awe.cfg
exec gametypes.cfg
exec healthcentre.cfg
exec weaponcontrol.cfg
exec maprotation.cfg

For sniper options
//exec sniper.cfg





--- Edit by Nightwing: Code eingefügt & Thema verschoben ---

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Nightwing: 11.09.2009 10:45.

EL_HOSCHIDO ist offline E-Mail an EL_HOSCHIDO senden Beiträge von EL_HOSCHIDO suchen Nehmen Sie EL_HOSCHIDO in Ihre Freundesliste auf
MikeTNT
Herdentier


images/avatars/avatar-615.gif


Dabei seit: 10.04.2006
Beiträge: 6.522


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, so aus dem Bauch heraus würde ich darauf tippen, dass jeder Spieler seinem Client einen anderen Port zuweisen muss.

Rechtsklick auf das Desktop-Icon für Multiplayer -> Eigenschaften -> Dann bei Ziel den Parameter +set net_port 289XX anhängen
(XX = unterschiedliche Zahlen einsetzen, so dass jeder Lanteilnehmer einen anderen Port hat. Da der Lanserver standardmäßig Port 28960 verwendet, diesen Port nicht bei einem Spieler belegen!)

cu Mike

__________________
++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++ Zunge raus
MikeTNT ist offline E-Mail an MikeTNT senden Homepage von MikeTNT Beiträge von MikeTNT suchen Nehmen Sie MikeTNT in Ihre Freundesliste auf
EL_HOSCHIDO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mike,

hab ich ausprobiert, Fehler bleibt. Trotzdem danke.
EL_HOSCHIDO ist offline E-Mail an EL_HOSCHIDO senden Beiträge von EL_HOSCHIDO suchen Nehmen Sie EL_HOSCHIDO in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zeig mal bitte
- Screenshot des Spielers beim Kick (Steht da wirklich nur kicked ohne Grund?)
- Logfile des Servers console_mp.log mit den Zeilen von "Verbindet zu Server" bis "Player kicked".
- Windows Server gestartet mit set dedicated 1?
- Geht es ohne AWE-Mod?

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
EL_HOSCHIDO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
so hier der Servertext:


sv_punkbuster is write protected.
Working directory: C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War
Huffman Took 2 Milliseconds
Hitch warning: 2854 msec frame time
worker command size exceeded for type 19
SERVER: Adjusted client ping by 380 ms to 20 ms
Client 0 connecting with 20 challenge ping from 169.254.204.43:28961
LAN client: set GUID to 1214204997
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 0 guid 1214204997)
Received packet 0 of stats data
Received packet 1 of stats data
Received packet 2 of stats data
Received packet 3 of stats data
Received packet 4 of stats data
Received packet 5 of stats data
Received packet 6 of stats data
--
DynEnt_WriteGameState wrote 2 bytes
--
Client 1 connecting with 0 challenge ping from 169.254.121.159:28962
LAN client: set GUID to 1701408851
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 1 guid 1701408851)
Received packet 0 of stats data
Received packet 1 of stats data
Received packet 2 of stats data
Received packet 3 of stats data
Received packet 4 of stats data
Received packet 5 of stats data
Received packet 6 of stats data
--
DynEnt_WriteGameState wrote 2 bytes
--
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 256)
if ( player shouldKickByRank() )
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 250)
level waittill( "connected", player );
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 256)
if ( player shouldKickByRank() )
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 250)
level waittill( "connected", player );
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 256)
if ( player shouldKickByRank() )
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 250)
level waittill( "connected", player );
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 256)
if ( player shouldKickByRank() )
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 250)
level waittill( "connected", player );
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 256)
if ( player shouldKickByRank() )
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 250)
level waittill( "connected", player );
*
G_FreeEntity: Player 1 is being freed.
1:[ELCL]Spieler1 EXE_PLAYERKICKED
Spieler1 (guid 1701408851) was kicked by the server
G_FreeEntity: Player 0 is being freed.
0:[ELCL]EL_HOSCHIDO EXE_DISCONNECTED
Hitch warning: 7586 msec frame time
Hitch warning: 3313 msec frame time


Das ist meine Verknüpfung:

"C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\CoDWaWmp.exe" +set dedicated 1 +set fs_game mods/awe5 +exec mp-server.cfg +map_rotate +set sv_punkbuster 0

und hier die Screenshots:




Und ohne Mod funktioniert der Server (nur "standard" maps)

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EL_HOSCHIDO: 11.09.2009 19:59.

EL_HOSCHIDO ist offline E-Mail an EL_HOSCHIDO senden Beiträge von EL_HOSCHIDO suchen Nehmen Sie EL_HOSCHIDO in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Guid, IP-Adresse etc sieht ok aus.
Ich kenn den AWE für CoDV nicht - aber hier liegt das Problem:

Zitat:

Original von EL_HOSCHIDO

(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 256)
if ( player shouldKickByRank() )

G_FreeEntity: Player 1 is being freed.
1:[ELCL]Spieler1 EXE_PLAYERKICKED
Spieler1 (guid 1701408851) was kicked by the server

shouldKickByRank In deiner geposteten cfg hab ich nichts gesehen was nach Rankspezifischen Kick-Einstellungen aussieht, aber einer der AWE5 Benutzer hier wird dir sicher einen Tip geben können welche Dvar das ist und in welcher cfg du die findest.

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
EL_HOSCHIDO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,
ich habe nun sämtliche cfg.s durchgeschaut und nix dazu gefunden. Keinen Plan?

Schaun wir mal was eure AWE Leute dazu sagen, bin echt gespannt.
EL_HOSCHIDO ist offline E-Mail an EL_HOSCHIDO senden Beiträge von EL_HOSCHIDO suchen Nehmen Sie EL_HOSCHIDO in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Versuche mal bitte
set scr_max_rank "64"

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese dvar kam mit Patch 1.4

Zeroy hat dies auch in seine mod.ff eingebaut:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
// Begin Added 1.4

	if ( getdvar( "scr_max_rank" ) == "" )
		setdvar( "scr_max_rank", "0" );
	level.rankCap = getDvarInt( "scr_max_rank" );
	if ( level.rankCap )
		logString( "rank cap: " + level.rankCap );

// End Added 1.4



..also per default auf "0".

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
EL_HOSCHIDO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mahlzeit Mädels,

@ Kellerkind: Habe ich gemacht, in der Server und / oder inder awe.cfg.
Hat leider nicht geholfen.

@bangingbernie: Ich habe die .ff Date nicht gefunden, wo finde ich diese?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von EL_HOSCHIDO: 12.09.2009 15:00.

EL_HOSCHIDO ist offline E-Mail an EL_HOSCHIDO senden Beiträge von EL_HOSCHIDO suchen Nehmen Sie EL_HOSCHIDO in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die mod.ff findest Du in Deinem awe-Ordner; nutzt Dir aber nichts, da Du die nicht ändern kannst.

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
EL_HOSCHIDO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

aha, und nu?
EL_HOSCHIDO ist offline E-Mail an EL_HOSCHIDO senden Beiträge von EL_HOSCHIDO suchen Nehmen Sie EL_HOSCHIDO in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie sind die Einstellungen zum Rang in der awe.cfg und hast DU dort verschiedene Einstellungen probiert?

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
//========================================================================================================
// 	AWE POWER RANK
//========================================================================================================
//if set to 1, uncomment the config execution.
set awe_power_rank 0

//========================================================================================================
// 	AWE STOCK RANKING
//========================================================================================================
//Set this to activate stock ranking with unlocks for each level
set awe_stock_ranking 1

//========================================================================================================
// 	AWE NO RANKING
//========================================================================================================
//Set this to de-activate stock ranking
set awe_unranked 0



__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
Kelli
... sehr viel alleine


Dabei seit: 09.11.2006
Beiträge: 2.504


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du auch nochmal schauen das du wirklich die letzte Version hast?
In deiner cfg steht zwar 1.13, aber von den Symptomen ist das genau der Fehler der vor AWE 1.11 mit CoD5 <= 1.4 aufgetaucht ist.
http://forums.raidersmerciless.com/showthread.php?&t=8866#2
http://forums.raidersmerciless.com/showthread.php?t=9181#2

Mit 1.13 dürfte es aber nicht passieren..

__________________
„ Allah ist Groß, und wir sind armselige Tröpfe mit unseren ganzen Wissenschaften Herrlichkeit.“

Dieser Beitrag wurde 420 mal editiert, zum letzten Mal von der Bundesregierung Niemand: Heute, 11:42.
Kelli ist offline Homepage von Kelli Beiträge von Kelli suchen Nehmen Sie Kelli in Ihre Freundesliste auf
EL_HOSCHIDO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hier der Auszug der awe.cfg

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
 // AWE POWER RANK
//=========================================================================
===============================
//if set to 1, uncomment the config execution.
set awe_power_rank 0

//=========================================================================
===============================
// AWE STOCK RANKING
//=========================================================================
===============================
//Set this to activate stock ranking with unlocks for each level
set awe_stock_ranking 1

//=========================================================================
===============================
// AWE NO RANKING
//=========================================================================
===============================
//Set this to de-activate stock ranking
set awe_unranked 0

//=========================================================================
=====
// AWE FORCE WEAPONS
//=========================================================================
=====
//if set to 1, uncomment the config execution.
set awe_force_weapons 0

//exec forceweapons.cfg


Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von EL_HOSCHIDO: 12.09.2009 18:27.

EL_HOSCHIDO ist offline E-Mail an EL_HOSCHIDO senden Beiträge von EL_HOSCHIDO suchen Nehmen Sie EL_HOSCHIDO in Ihre Freundesliste auf
EL_HOSCHIDO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

noch was, wo genau soll die mod.ff drin sein? im AWE5 mod ordner?

wenn dieser im mod ordner
drin ist kommt folgender consolentext:

Code einblendenCode angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden

code:
1:
2:
3:
4:
5:
6:
7:
8:
9:
10:
11:
12:
13:
14:
15:
16:
17:
18:
19:
20:
21:
22:
23:
24:
25:
26:
27:
28:
29:
30:
31:
32:
33:
34:
35:
36:
37:
38:
39:
40:
41:
42:
43:
44:
45:
46:
47:
48:
49:
50:
51:
52:
53:
54:
55:
56:
57:
58:
59:
60:
61:
62:
63:
64:
65:
66:
67:
68:
69:
70:
71:
72:
73:
74:
75:
76:
77:
78:
79:
80:
81:
82:
83:
84:
85:
86:
87:
88:
89:
90:
91:
92:
93:
94:
95:
96:
97:
98:
99:
100:
101:
102:
103:
104:
105:
106:
107:
108:
109:
110:
111:
112:
113:
114:
115:
116:
117:
118:
119:
120:
121:
122:
123:
124:
125:
126:
127:
128:
129:
130:
131:
132:
133:
134:
135:
136:
137:
138:
139:
140:
141:
142:
143:
144:
145:
146:
147:
148:
149:
150:
151:
152:
153:
154:
155:
156:
157:
158:
159:
160:
161:
162:
163:
164:
165:
166:
167:
168:
169:
170:
171:
172:
173:
174:
175:
176:
177:
178:
179:
180:
181:
182:
183:
184:
185:
186:
187:
188:
189:
190:
191:
192:
193:
194:
195:
196:
197:
198:
199:
200:
201:
202:
203:
204:
205:
206:
207:
208:
209:
 

Winsock Initialized
Opening IP socket: localhost:28960
Hostname: Martin
IP: 169.254.204.43
IP: 87.122.149.15
----- Initializing Renderer ----
Waited 0 msec for asset 'impact_hard_hard' of type 'sound'.
Waited 0 msec for asset 'impact_soft_soft' of type 'sound'.
Waited 0 msec for asset 'impact_metal_metal' of type 'sound'.
Waited 0 msec for asset 'impact_glass_glass' of type 'sound'.
Waited 0 msec for asset 'impact_water_water' of type 'sound'.
Waited 0 msec for asset 'impact_wood_wood' of type 'sound'.
Waited 0 msec for asset 'impact_foliage_foliage' of type 'sound'.
Waited 0 msec for asset 'impact_flesh_flesh' of type 'sound'.
execing ragdoll.cfg from fastfile
Unknown command "vec4_t"
dedicated is read only.
fs_game is write protected.
sv_punkbuster is write protected.
Hostname: Martin
PC IP: 169.254.204.43
end $init 445 ms
--- Common Initialization Complete ---
dedicated is read only.
fs_game is write protected.
Error: Waited 696 msec for missing asset "mp-server.cfg".
execing mp-server.cfg from disk
execing awe.cfg from disk
Build 1220 JADAMS2 285911 CL(Thu Jul 02 16:08:01 2009)
logfile opened on Sat Sep 12 19:54:00 2009

execing maprotation.cfg from disk
g_gametype will be changed upon restarting.
map_rotate...

"sv_mapRotation" is:"map mp_beltot map mp_hangar map mp_suburban map mp_outskirts map mp_asylum map mp_courtyard map mp_shrine map mp_makin map mp_castle map mp_dome map mp_outskirts map mp_roundhouse map mp_kneedeep map mp_subway map mp_nachtfeuer"

"sv_mapRotationCurrent" is:""

Setting map: mp_beltot.
Database: Assets Sync Started
Database: Assets Sync Finished
------ Server Initialization ------
Server: mp_beltot
Database: Assets Sync Started
Database: Assets Sync Finished
resetting state..
----- FS_Startup -----
Current language: german
Current search path:
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_waw_burgundy.iwd (8 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_usermaps.iwd (7 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_stanjel.iwd (7 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_stalemate.iwd (3 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_sps_station.iwd (32 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_shipments.iwd (4 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_river_10b.iwd (24 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_nuenen.iwd (6 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_nijmegen.iwd (3 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_newvillers2.iwd (14 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_matmata.iwd (104 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_line_of_fire.iwd (31 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_killhousev2.iwd (4 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_kauten.iwd (34 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_desolate.iwd (3 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_broadcast.iwd (3 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_bocage2.iwd (10 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_beltot.iwd (3 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_ax_simmerath.iwd (42 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_ax_neuville.iwd (54 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_ax_dawnville.iwd (32 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_argentan.iwd (36 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\mp_506th.iwd (7 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW\mods\awe5\awe5.iwd (36 files)
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW/mods/awe5
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW/usermaps
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW/mods
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_25.iwd (139 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_24.iwd (502 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_23.iwd (3 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_22.iwd (529 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_21.iwd (13 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_20.iwd (69 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_19.iwd (52 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_18.iwd (51 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_17.iwd (42 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_16.iwd (44 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_15.iwd (145 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_14.iwd (655 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_13.iwd (400 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_12.iwd (453 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_11.iwd (366 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_10.iwd (549 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_09.iwd (413 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_08.iwd (484 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_07.iwd (755 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_06.iwd (537 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_05.iwd (569 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_04.iwd (711 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_03.iwd (743 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_02.iwd (694 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_01.iwd (350 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\iw_00.iwd (808 files)
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War/main
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War/main_shared
C:\Dokumente und Einstellungen\Administrator\Lokale Einstellungen\Anwendungsdaten\Activision\CoDWaW/players
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\localized_german_iw05.iwd (6 files)
    localized assets iwd file for german
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\localized_german_iw04.iwd (4 files)
    localized assets iwd file for german
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\localized_german_iw03.iwd (377 files)
    localized assets iwd file for german
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\localized_german_iw02.iwd (3401 files)
    localized assets iwd file for german
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\localized_german_iw01.iwd (4899 files)
    localized assets iwd file for german
C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\main\localized_german_iw00.iwd (4084 files)
    localized assets iwd file for german

File Handles:
handle 1: console_mp.log
----------------------
46708 files in iwd files
Database: Assets Sync Started
Database: Assets Sync Finished
Loading fastfile localized_mp_beltot
Database: Assets Sync Started
Database: Assets Sync Finished
Loading fastfile mp_beltot
Waited 450 msec for asset 'maps/mp/mp_beltot.d3dbsp' of type 'col_map_mp'.
------- Game Initialization -------
gamename: Call of Duty: World at War
gamedate: May 29 2009
Dog_CreateAnims
Error: Could not load xanim "p_makinraid_hatch".
Error: Could not load xanim "crew_sherman_passenger9_combatidle_player".
Error: Could not load xanim "crew_sherman_passenger8_combatidle_player".
Error: Could not load xanim "crew_lvt4_peleliu1_character9_player".
Error: Could not load xanim "crew_lvt4_peleliu1_character5_player".
Error: Could not load xanim "crew_lvt4_peleliu1_character4_player".
Error: Could not load xanim "p_flak1_tag2_idle".
-----------------------------------
Error: Could not load xmodel "exploding_barrel_test".
Error: Could not load xmodel "exploding_barrel_test_d".
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_full_vol' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_music' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_ambience' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_voice' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_pis_1st' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_pis_3rd' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_smg_1st' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_smg_3rd' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_rfl_1st' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_rfl_3rd' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_decay' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_projectile' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_explosion' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_vehicle' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_character' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_physics' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_hvy_wpn' in file 'shock/dog_bite.shock'
WARNING: unknown dvar 'bg_shock_volume_ui' in file 'shock/dog_bite.shock'

******* script runtime error *******
cannot cast undefined to bool: (file 'maps/mp/gametypes/_class.gsc', line 387)
 if ( level.perk_allow_specialty_specialgrenade )
            *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_class.gsc', line 111)
 cac_init(); 
 *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_persistence.gsc', line 5)
 maps\mp\gametypes\_class::init();
 *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_globallogic.gsc', line 4325)
 thread maps\mp\gametypes\_persistence::init();
        *
Error: called from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 15)
  [[level.callbackStartGameType]]();
          *
Error: started from:
(file 'maps/mp/gametypes/_callbacksetup.gsc', line 10)
CodeCallback_StartGameType()
*
Error: ************************************
Database: Assets Sync Started
Database: Assets Sync Finished
********************
ERROR: script runtime error
(see console for details)
cannot cast undefined to bool
********************
----- Server Shutdown -----
==== ShutdownGame (1) ====
---------------------------
Database: Assets Sync Started
Database: Assets Sync Finished
Working directory: C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War
Huffman Took 1 Milliseconds
Hitch warning: 2278 msec frame time




Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von EL_HOSCHIDO: 12.09.2009 19:54.

EL_HOSCHIDO ist offline E-Mail an EL_HOSCHIDO senden Beiträge von EL_HOSCHIDO suchen Nehmen Sie EL_HOSCHIDO in Ihre Freundesliste auf
bangingbernie
Alter Sack ;-)


images/avatars/avatar-1034.jpg


Dabei seit: 20.05.2005
Beiträge: 2.372


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

In den awe5-Ordner kommen mod.ff, eine der beiden awe5.iwd's und die configs. Was haben eigentlich die ganzen map-iwd's im Modordner zu suchen?? Die gehören in die entsprechenden map-Ordner unter usermaps.

__________________

bangingbernie ist offline E-Mail an bangingbernie senden Homepage von bangingbernie Beiträge von bangingbernie suchen Nehmen Sie bangingbernie in Ihre Freundesliste auf
EL_HOSCHIDO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
sorry für eure Mühe und die Sache mit den Maps, dachte das es wie bei cod 4 sein muss, habe die maps herausgenommen und jetzt funzt das auch rotes Gesicht

Sorry nochmals, bin halt noch jungfräulich bei Cod5.
Danke vielmals für eure Tips und Zeit smile

Gruss Hoschi

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EL_HOSCHIDO: 12.09.2009 23:35.

EL_HOSCHIDO ist offline E-Mail an EL_HOSCHIDO senden Beiträge von EL_HOSCHIDO suchen Nehmen Sie EL_HOSCHIDO in Ihre Freundesliste auf
wgs./w@Lly
The Wall


images/avatars/avatar-1036.jpg


Dabei seit: 24.10.2006
Beiträge: 3.226


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei cod4 gehören die iwds nur in den usermaps-ordner:
https://www.opferlamm-clan.de/anleitung-...ustom-maps.html

Eine Anleitung für Cod:WW findest du hier:
[ANLEITUNG] (Home)Server mit Mod & Custom Maps inklusiv HTTP Redirect erstellen

__________________
"Mögest du in interessanten Zeiten leben"
Rincewind, Zaubberer
wgs./w@Lly ist offline E-Mail an wgs./w@Lly senden Homepage von wgs./w@Lly Beiträge von wgs./w@Lly suchen Nehmen Sie wgs./w@Lly in Ihre Freundesliste auf
EL_HOSCHIDO
5-Minuten-Ei


Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12


Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Auch bei cod4 gehören die iwds nur in den usermaps-ordner

nun bin ziemlich confused, ich hatte seinerzeit gelesen, daß die iwd.s in den cod4 ordner müssen verwirrt verwirrt
naja, hat ja auch geklappt.

egal vielen dank nochmal smile

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EL_HOSCHIDO: 13.09.2009 11:01.

EL_HOSCHIDO ist offline E-Mail an EL_HOSCHIDO senden Beiträge von EL_HOSCHIDO suchen Nehmen Sie EL_HOSCHIDO in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty: World at War » AWE für Call of Duty: World at War » CoD 5 mit AWE 5 im LAN -> Bann Problem

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv