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CoD 5 mit AWE 5 im LAN -> Bann Problem |
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Hm, so aus dem Bauch heraus würde ich darauf tippen, dass jeder Spieler seinem Client einen anderen Port zuweisen muss.
Rechtsklick auf das Desktop-Icon für Multiplayer -> Eigenschaften -> Dann bei Ziel den Parameter +set net_port 289XX anhängen
(XX = unterschiedliche Zahlen einsetzen, so dass jeder Lanteilnehmer einen anderen Port hat. Da der Lanserver standardmäßig Port 28960 verwendet, diesen Port nicht bei einem Spieler belegen!)
cu Mike
__________________ ++++ To Yoda: Jedi-Meister bekommt Auris zugeschickt. Unmöglich nichts ist ++++
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EL_HOSCHIDO
5-Minuten-Ei
Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12
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Hi,
so hier der Servertext:
sv_punkbuster is write protected.
Working directory: C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War
Huffman Took 2 Milliseconds
Hitch warning: 2854 msec frame time
worker command size exceeded for type 19
SERVER: Adjusted client ping by 380 ms to 20 ms
Client 0 connecting with 20 challenge ping from 169.254.204.43:28961
LAN client: set GUID to 1214204997
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 0 guid 1214204997)
Received packet 0 of stats data
Received packet 1 of stats data
Received packet 2 of stats data
Received packet 3 of stats data
Received packet 4 of stats data
Received packet 5 of stats data
Received packet 6 of stats data
--
DynEnt_WriteGameState wrote 2 bytes
--
Client 1 connecting with 0 challenge ping from 169.254.121.159:28962
LAN client: set GUID to 1701408851
Going from CS_FREE to CS_CONNECTED for (num 1 guid 1701408851)
Received packet 0 of stats data
Received packet 1 of stats data
Received packet 2 of stats data
Received packet 3 of stats data
Received packet 4 of stats data
Received packet 5 of stats data
Received packet 6 of stats data
--
DynEnt_WriteGameState wrote 2 bytes
--
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 256)
if ( player shouldKickByRank() )
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 250)
level waittill( "connected", player );
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 256)
if ( player shouldKickByRank() )
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 250)
level waittill( "connected", player );
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 256)
if ( player shouldKickByRank() )
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 250)
level waittill( "connected", player );
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 256)
if ( player shouldKickByRank() )
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 250)
level waittill( "connected", player );
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 256)
if ( player shouldKickByRank() )
*
(file 'maps/mp/gametypes/_rank.gsc', line 250)
level waittill( "connected", player );
*
G_FreeEntity: Player 1 is being freed.
1:[ELCL]Spieler1 EXE_PLAYERKICKED
Spieler1 (guid 1701408851) was kicked by the server
G_FreeEntity: Player 0 is being freed.
0:[ELCL]EL_HOSCHIDO EXE_DISCONNECTED
Hitch warning: 7586 msec frame time
Hitch warning: 3313 msec frame time
Das ist meine Verknüpfung:
"C:\Programme\Activision\Call of Duty - World at War\CoDWaWmp.exe" +set dedicated 1 +set fs_game mods/awe5 +exec mp-server.cfg +map_rotate +set sv_punkbuster 0
und hier die Screenshots:
Und ohne Mod funktioniert der Server (nur "standard" maps)
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von EL_HOSCHIDO: 11.09.2009 19:59.
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Diese dvar kam mit Patch 1.4
Zeroy hat dies auch in seine mod.ff eingebaut:
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
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6:
7:
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9:
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// Begin Added 1.4
if ( getdvar( "scr_max_rank" ) == "" )
setdvar( "scr_max_rank", "0" );
level.rankCap = getDvarInt( "scr_max_rank" );
if ( level.rankCap )
logString( "rank cap: " + level.rankCap );
// End Added 1.4 |
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..also per default auf "0".
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EL_HOSCHIDO
5-Minuten-Ei
Dabei seit: 11.09.2009
Beiträge: 12
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Mahlzeit Mädels,
@ Kellerkind: Habe ich gemacht, in der Server und / oder inder awe.cfg.
Hat leider nicht geholfen.
@bangingbernie: Ich habe die .ff Date nicht gefunden, wo finde ich diese?
Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von EL_HOSCHIDO: 12.09.2009 15:00.
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Die mod.ff findest Du in Deinem awe-Ordner; nutzt Dir aber nichts, da Du die nicht ändern kannst.
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Wie sind die Einstellungen zum Rang in der awe.cfg und hast DU dort verschiedene Einstellungen probiert?
Code angehängt. Klicke hier zum Ein-/Ausblenden
code: |
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15:
16:
17:
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// AWE POWER RANK
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//if set to 1, uncomment the config execution.
set awe_power_rank 0
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// AWE STOCK RANKING
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//Set this to activate stock ranking with unlocks for each level
set awe_stock_ranking 1
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// AWE NO RANKING
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//Set this to de-activate stock ranking
set awe_unranked 0 |
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In den awe5-Ordner kommen mod.ff, eine der beiden awe5.iwd's und die configs. Was haben eigentlich die ganzen map-iwd's im Modordner zu suchen?? Die gehören in die entsprechenden map-Ordner unter usermaps.
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