Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » 1 Jahr www.opferlamm-clan.de » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1 Jahr www.opferlamm-clan.de
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

1 Jahr www.opferlamm-clan.de Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, mal nur kurz zur Info an alle, die es interessiert - heute vor einem Jahr ist die OL-Seite in ihrer jetzigen Form online gegangen! smile

365 Tage, lange Zeit, in der viel passiert ist und in der sich viele Leute hier zusammengefunden und sich gegenseitig geholfen haben und zusammen hier etwas aufgebaut haben. Mag nich immer alles rund laufen aber irgendwie haben sich ja doch immer alle wieder zusammengerauft... Augenzwinkern smile

Danke erst mal ans ganze Team, das viel Zeit und Arbeit hier investiert, um die Seite auch zukünftig auszubauen und zu erweitern smile

Und einen ganz herzlichen Dank, an euch, die User, die uns tagtäglich besuchen, sowohl die Seite als auch das Forum - ohne euch wäre die Seite nicht das geworden, was sie ist!

Dann sag ich einfach mal PROST, auf ein weiteres Jahr smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Woar! Da bin ich ja noch pünktlich dazu gekommen um mitfeiern zu können! grosses Grinsen Augenzwinkern
Na denne mal!
Happy Birthday Opferlammbande!

Happy Birthday :[ole Happy Birthday
Snoopy
Sweet Heard´s Liebling

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tja wat soll ich noch dazu sagen?
nighthawk und yoda haben ja eigentlich schon das wichtigste gesagt.
aber ich schließe mich dann halt mal an und sage auch recht herzlich DANKE an euch alle! smile
ich hoffe wir können nächstes jahr um die zeit unseren zweiten feiern mit CoD 2 und dem dann folgenden Add On. Augenzwinkern grosses Grinsen

in diesem sinne

SNOOPY
Snoopy ist offline E-Mail an Snoopy senden Beiträge von Snoopy suchen Nehmen Sie Snoopy in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

klick

Schaut mal! smile

und auch da: klick
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

ha_ppy birth_day too you, ha_ppy birth_day too you....
ääähem...lassen wir das mit dem singen, oder...

auch aus der voreifel alles gute zum 1. geburtstag.... Happy Birthday
mögen noch viele, viele folgen.

jungs, macht weiter so!!!!!!!!!!

gruzi
euer dengar

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Juergen
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-324.gif

jepp, und mögen es noch vele weitere Jahre werden.
Auch gilt der Dank denen, die hinter unseren Mannen stehen (verheiratet oder Freundin) ,die Ihnen die Zeit geben dafür.

gruss Jürgen

RealLife...wooot?!

images/avatars/avatar-1180.jpg

Von mir auch alles Gute .
Ich würd ja ein Liedchen singen...lieber net.
Jedenfalls hoff ich, dass ihr so weiter macht und uns noch lange Zeit bei unseren Probs zu helfen wisst.

Happy Birthday!!! Party!!! Party!!! Party!!!

Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Yeeeeahaa, happy Birthday dear Opferlamm-Clan!!!

ich bin jetzt seit ein paar Monaten täglich mehrmals online und ich muss sagen, hab mich hier immer sehr wohl gefühlt! Das Team ist klasse, der Support ist klasse und vorallem ist dieses Board bzw. die Page für mich ein parade Beispiel wie eine Community zu laufen hat.

Die ständige Zusammenarbeit mit den anderen Seiten ist auszeichnungswürdig!!

Ich habe hier eine Menge gelernt und kann nur an dieser Stelle sagen, danke OL Clan, danke das sich jemand die Zeit und Mühe gemacht hat aus einem Hobbyprojekt eine der zentralen Anlaufstelle für die Problembehebung in Sachen COD zu machen!

R E S P E K T!!

Auf das kommende Jahr, ich werde mit dabei sein. grosses Grinsen

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
TOBsucht
Zone Alarm-Abschalter

images/avatars/avatar-397.gif

auch von mir alles gute jungs!!!!

auf die nächsten jahre ein dickes rööööööööööps ääähh P R O S T !!!

grosses Grinsen grosses Grinsen grosses Grinsen Durchgeknallt

Let´s rock!!! powered by the knipser - LET it BURN!!! Yeah! böööööööööööööööööhhhhhhhhhhhhhhhhhhh!!! Come get some...!
TOBsucht ist offline E-Mail an TOBsucht senden Homepage von TOBsucht Beiträge von TOBsucht suchen Nehmen Sie TOBsucht in Ihre Freundesliste auf
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Kam eben per Mail von Nighthawk: CallofDuty-News.de

Ich sag einfach mal danke an alle im Namen des ganzen Teams smile

Ohne EUCH und die gesammte Community wären wir aber nie so weit gekommen, wir lernen ja auch von euch und sammeln ja auch viele eurer Tips und Ratschläge, das alles ist ja nicht nur auf unseren Mist gewachsen - letztlich sind wir alle OpferLämmer Augenzwinkern smile

Also, los, alle, macht weiter so smile

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Dr.Long
unregistriert

Ätsch! Yoda da war ich wohl schneller! grosses Grinsen kuck mal da oben^^ Augenzwinkern
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

Is ja gut, hab ich übersehen smile
Hab nur den von der Infobase gesehen smile

shymike
5-Minuten-Ei

Fette Glückwünsch Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ein Jahr Opferlamm.......ein Jahr kompetente Beantwortung von Fragen, ein Jahr kompetente Hilfe, ein Jahr immer das Gefühl gehabt......hier wird uns geholfen!

Fetten Dank dafür das ihr da seit!

-=[Grease Asses]=-

Master of Posting editing

images/avatars/avatar-761.jpg

Na da möcht ich doch auch mal gratulieren.

Herzlichen glückwunsch OL !!!

Auf die nächsten Jahre - und macht weiter so.....

Eine echte Bereicherung für die Community Augenzwinkern

Greetz, [GoD]EVIL

For Windows Problems: REBOOT
For Linux Problems: BE ROOT ! grosses Grinsen

[GoD]EVIL ist offline E-Mail an [GoD]EVIL senden Homepage von [GoD]EVIL Beiträge von [GoD]EVIL suchen Nehmen Sie [GoD]EVIL in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

so nun wird es wohl auch mal zeit für mich zu gratulieren.

HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH

ganz besonders an nighthawk und yoda, jungs was ihr beide hier auf die beine gestellt habt ist einzigartig und das alles in nur einem jahr. ich würde mal sagen, die beste, bekannteste und best besuchte cod seite im internet. klar habt ihr recht und alle user hier im forum tragen ihren teil dazu bei, dafür auch ein danke von mir. aber was ihr geleistet habt ist nicht zu toppen. es ist eine ehre dazu zu gehören. macht weiter so, es kommt an und das noch möglichst viele jahre und feiern dazu kommen.

alles liebe eure ally
Gsus
Weichei

Von mir aus auch ein dickes HAPPY BIRTHDAY!!!!

Eure Seite hat mich oftmals vor dem Verzweifelungstot gerettet! THX a lot!!!!! Daumen hoch

Also macht bitte weiter so!

Gruss Gsus
Gsus ist offline E-Mail an Gsus senden Homepage von Gsus Beiträge von Gsus suchen Nehmen Sie Gsus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Opferlamm-Public-Board » 1 Jahr www.opferlamm-clan.de

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv