|
|
1 Jahr www.opferlamm-clan.de |
yoda
Böser Admin
|
|
1 Jahr www.opferlamm-clan.de |
|
So, mal nur kurz zur Info an alle, die es interessiert - heute vor einem Jahr ist die OL-Seite in ihrer jetzigen Form online gegangen!
365 Tage, lange Zeit, in der viel passiert ist und in der sich viele Leute hier zusammengefunden und sich gegenseitig geholfen haben und zusammen hier etwas aufgebaut haben. Mag nich immer alles rund laufen aber irgendwie haben sich ja doch immer alle wieder zusammengerauft...
Danke erst mal ans ganze Team, das viel Zeit und Arbeit hier investiert, um die Seite auch zukünftig auszubauen und zu erweitern
Und einen ganz herzlichen Dank, an euch, die User, die uns tagtäglich besuchen, sowohl die Seite als auch das Forum - ohne euch wäre die Seite nicht das geworden, was sie ist!
Dann sag ich einfach mal PROST, auf ein weiteres Jahr
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
Dr.Longunregistriert
|
|
|
|
|
|
|
Von mir auch alles Gute .
Ich würd ja ein Liedchen singen...lieber net.
Jedenfalls hoff ich, dass ihr so weiter macht und uns noch lange Zeit bei unseren Probs zu helfen wisst.
Happy Birthday!!!
__________________ Steam
|
|
|
|
|
shymike
5-Minuten-Ei
|
|
Ein Jahr Opferlamm.......ein Jahr kompetente Beantwortung von Fragen, ein Jahr kompetente Hilfe, ein Jahr immer das Gefühl gehabt......hier wird uns geholfen!
Fetten Dank dafür das ihr da seit!
-=[Grease Asses]=-
__________________ NoRiskNoFun
|
|
|
|
|
Allyunregistriert
|
|
so nun wird es wohl auch mal zeit für mich zu gratulieren.
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH
ganz besonders an nighthawk und yoda, jungs was ihr beide hier auf die beine gestellt habt ist einzigartig und das alles in nur einem jahr. ich würde mal sagen, die beste, bekannteste und best besuchte cod seite im internet. klar habt ihr recht und alle user hier im forum tragen ihren teil dazu bei, dafür auch ein danke von mir. aber was ihr geleistet habt ist nicht zu toppen. es ist eine ehre dazu zu gehören. macht weiter so, es kommt an und das noch möglichst viele jahre und feiern dazu kommen.
alles liebe eure ally
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|