Ph3n0m PoWeR
Turnbeutelvergesser
|
|
Ich habe nur verstanden, dass es eine nette neue Kampagne werden soll. Aber im Fall, dass du dieses Projekt alleine durchziehen willst, solltest du dir unbedingt Unterstützung suchen. Ich könnte auch mappen, nur mit dem Script, besonders natürlich im SP, kenne ich mich nicht aus.
Ich habe letztens 'Reign of the Undead' gesehen, einen Mod, der den klassischen Cod5-Zombiemodus in Cod4-MP überträgt. Ein eigenes Zombie-Singleplayer ist mit Cod4 wohl kaum noch lohnenswert, wobei es sich dabei auch noch um einen Shooter handelt, der normalerweise rein gar nichts mit Zombies zu tun hat.
__________________ Mera dil hai hindustani.
|
|
|
|
|
|
Ich könnte etwas in sachen Sp-Scripting beitragen.
|
|
tschiggen
Hat kein Zuhause
|
|
also nochmal die story auf deutsch. Nun kann ich ja ausführlich werden, da das ganze ja nicht englisch ist.
Also die Story im ganzen hab ich in 4 mappacks eingeteilt:
Call of Duty: War Story´s
Call of Duty: Strike Back
Call of Duty:Survival
Call of Duty: Civil War
CALL OF DUTY :WAR STORY´S
hier gibt es 5 hauptcharackter:
Hauptmann Adam " Bishop " Weiß:
Geboren ist er 1981 in Erfurt, Thüringen. ( ist meine Heimatstadt ^^).
Seine Eltern kommen aus der Türkei. Er selbst hat die deutsche Staatsbürgerschaft.Mit 18 machte er Abitur und ging dann freiwillig zu Bundeswehr. Seine Mutter war dagegen weil sie Angstum ihn hatte, sein Vater war dagegen das er zur deutschern armee geht. Bei der Bundeswehr stieg er , aufgrund ausgezeichneter sportlicher leistung und seinem IQ von 158 , schnell auf und wurden mitglied des KSK.
Sgt. Valerie "Val" Boyle
Sie ist 1984 in london geboren. Wenn es nach ihren Eltern gegangen wäre, wäre sie hausfrau und hätte reich geheiratet.Dies passte nich zur ihrer zukunftsplanung ( sie ist eine richtige "Kampflesbe"). Mit 18 ging sie nach paris um kunst zu studieren. Nach einem halben jahr flog sie raus und musste zurück nach londen. Dort gab es zwei möglichkeiten:
züruck zu ihren eltern oder zur armee. sie entschied sich für das einfachere ... und ging zur armee.Hier machte sie mit beeindruckender treffsicherheit auf sich aufmerksam. 2 jahre später war sie beim SAS
Pvt. Erik "Jericho" Parker
Geboren ist er 1984 in NY. seine eltern starben bei einem Hausbrand als er 2 jahre alt war. Ein guter freund seines Vater , Colonel Sawyer, nahm ihn bei sich auf. 2010 meldete er sich freiwillig bei den Marines.
General Homes ( doofer name; falls jemanden eine bessere einfällt dann bitte posten)
es gibt keine Vorgeschichte. er ist nur nebencharakter und antagonsit in strike back.
Col.Sawyer
gleiches wie bei Gen. Homes
vorgeschichte:
Der Abzug der truppen aus Afghanisten sollte 2011/2012 beendent sein. Alle deutschen und britischen truppen waren mitte 2012 aus afghanisten raus. aus logistischen gründen sollte sich der abzug der amerikanischen truppen um ein halbes jahr verzögern. 2 woche nach bekanntgabe dieser meldung stand das Empire State Building in flammen. Die US regierung erklärte erneut den krieg und amerikanische, britische und deutsche truppen wurden erneut in dem mittleren osten gesand.
Story:
die geschichte wird als eine art Tagebuch erzählt. es beginnt am 21.3.2013.
Jericho und Col. Sawyer sollen auf ein Baustelle etwas ausserhalb eine nicht näher genannten stadt, um ziele für die jäger zu markieren. Dabei werden sie entdeckt und müssen fliehen. sie treffen auf ein eingeschlossen marines team und erfahren, das der angriff der deutschen und britischen truppen fehlgechlagen ist. zu sechst versuchen sie aus der Stadt zu fliehen wobei das team immer mehr aufgerieben wird bis nur noch jericho übrig ist. dieser fährt, vor truppen flüchtend , einfach in die wüste. sein auto verreckt und er muss zu fuß weiter. aufgrund des wassermangel sieht er eine halluzination. Er sieht col. sawyer. mit ihm säubert er eine Phatamorgana station. ( dies erfährt man aber erst am ende der mission) Erneut bricht jericho zusammen. Er wacht wieder auf als helikopter hört. in diesem hli sind auch bishop und val. sie fanden ihn aufgrund des wilden herumschießens das er beim säubern der phatamorgana veranstaltete.
zusammen fliegen sie aus der stadt heraus.
die story geht mit einer mission weiter in der man als val , während des angriffs spielt. das eigene team. bestehend aus bishop, homes, val + 4 marines, ist eingeschlossen. man muss die stellung halten bis verstärkung eintrifft. General homes wird angeschossen und muss zurückgelassen werden.
im prolog erfährt man, das Val, Jericho und Bishop in die usa geflogen worden. der krieg ist für sie vorbei. Ausserdem erfährt man das homes überlebt hat.
so jetzt guck ich noch fehrnsehen. Ich poste morgen noch strike back, survival und civil war.
mfg tschiggen
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|