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Zum Ende der Seite springen models verschwinden
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sefeschnut
Milupa-Fan


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models verschwinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,habe die map soweit fertig und hab sie getestet nur habe ich jetzt ein problem das wenn ich auf die Modells schieße das sie verschwinden verwirrt

kilck hier

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serthy
Codemeister


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xDDDDDDDDDD

ich hab absolut keine ahnung warum das passiert, hatte aber das problem auch mal ^^

sind das denn normale kisten?
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sefeschnut
Milupa-Fan


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was meinste mit normalen Kisten?
ich habe die als misc prefab /prop_crate_dak1.map geladen und das seltsam ist das die nur in einem teil der map verschwinden die selben Kisten im anderen teil bleiben wenn man drauf schießt.
Ich habe die Kisten ja selektiert so wie du mir es gezeigt hast und den Inhalt dann kopiert und auf einem anderen Haus drauf gemacht.
Vorher sind auch noch einige Panzer und Jeeps verschwunden wenn man drauf geschossen hat.


Noch ne frage wie mache ich einen map mod kompatibel z.B. awe + extreme 2.7

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Verni@hter
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Du weist aber schon das Hakenkreuze in DE verboten sind!?

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sefeschnut
Milupa-Fan


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Zitat:

Original von Verni@hter
Du weist aber schon das Hakenkreuze in DE verboten sind!?



Uiiiiiiiiiii, geschockt das ist mir noch nie aufgefallen na ja is ja eh nur ein Home Server zum testen

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Verni@hter
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Haste mal probiert die Map ohne die Mod zu testen eventuell liegt es ja an der Mod das die Models verschwinden.

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sefeschnut
Milupa-Fan


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Zitat:

Original von Verni@hter
Haste mal probiert die Map ohne die Mod zu testen eventuell liegt es ja an der Mod das die Models verschwinden.


Habe ich auch schon gemacht das selbe Problem traurig

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sefeschnut
Milupa-Fan


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map verändern Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, meine map ist eigentlich soweit fertig habe sie bei codutility zum Dowl. freigegeben leider wurden da ein paar Sachen bemängelt die ich fixen wollte.

http://www.codutility.com/vb/showthread....-with-Izmir-map

wenn ich jetzt versuche ein Haus zu verändern sieht es so aus wie auf dem Screenshot von mir




man, habe damit jetzt schon ein paar std, verbracht und immer das selbe Bild ,was mache ich falsch?
normal sollte ich doch die map immer noch verändern könne wie ich sie haben will.

hm? Der screen spricht aber was anders verwirrt




Was mache ich Falsch bin schon am verzweifeln traurig

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 05.02.2012 14:53.

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bangingbernie
Alter Sack ;-)


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Wenn Du ein Prefab verändern möchtest, dann musst Du es unter einem anderen Namen speichern.

Siehe -> www.opferlamm-clan.de/wbb2/thread.php?threadid=4446

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sefeschnut
Milupa-Fan


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xmodels sind unsichtbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,habe meine map fertig und sie auf meinem Windows Home Server mit dem extreme 2.7 getestet hat alles funkt.
Habe die map auf meinen game Server Linux auch mit dem extreme 2.7 hoch geladen und da sind alle Fahrzeuge unsichtbar. verwirrt

hat einer ein Plan was da das Problem ist.

merci schenk


hier der screen von meinem linux game server



hier der screen von meinem windows home server:



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Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 07.05.2012 22:10.

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sefeschnut
Milupa-Fan


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Models in Snipermap verschwinden Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe eine Sniper map gebaut beim testen ist mir aufgefallen das wenn man durch das Scope zielt die Models auf der anderen Seite verschwinden oder im decal hängen.Kann man das irgendwie beheben damit sie nicht verschwinden. verwirrt







merci
Schenk

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Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 15.11.2017 17:35.

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