was meinste mit normalen Kisten?
ich habe die als misc prefab /prop_crate_dak1.map geladen und das seltsam ist das die nur in einem teil der map verschwinden die selben Kisten im anderen teil bleiben wenn man drauf schießt.
Ich habe die Kisten ja selektiert so wie du mir es gezeigt hast und den Inhalt dann kopiert und auf einem anderen Haus drauf gemacht.
Vorher sind auch noch einige Panzer und Jeeps verschwunden wenn man drauf geschossen hat.
Noch ne frage wie mache ich einen map mod kompatibel z.B. awe + extreme 2.7
Hi, meine map ist eigentlich soweit fertig habe sie bei codutility zum Dowl. freigegeben leider wurden da ein paar Sachen bemängelt die ich fixen wollte.
wenn ich jetzt versuche ein Haus zu verändern sieht es so aus wie auf dem Screenshot von mir
man, habe damit jetzt schon ein paar std, verbracht und immer das selbe Bild ,was mache ich falsch?
normal sollte ich doch die map immer noch verändern könne wie ich sie haben will.
hm? Der screen spricht aber was anders
Was mache ich Falsch bin schon am verzweifeln
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 05.02.2012 14:53.
Hi,habe meine map fertig und sie auf meinem Windows Home Server mit dem extreme 2.7 getestet hat alles funkt.
Habe die map auf meinen game Server Linux auch mit dem extreme 2.7 hoch geladen und da sind alle Fahrzeuge unsichtbar.
hat einer ein Plan was da das Problem ist.
merci schenk
hier der screen von meinem linux game server
hier der screen von meinem windows home server:
Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 07.05.2012 22:10.
Hi, ich habe eine Sniper map gebaut beim testen ist mir aufgefallen das wenn man durch das Scope zielt die Models auf der anderen Seite verschwinden oder im decal hängen.Kann man das irgendwie beheben damit sie nicht verschwinden.
merci
Schenk
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von sefeschnut: 15.11.2017 17:35.