klappt soweit auch in 1.1 bis... ich halt auf S&D stelle...
beispiel
ich geb /devmap mp_carentan ein und funktioniert... sobald ich aber dann nem team join... und /give ammo eingebe.. kommt dieser fehler hier...
"game tried to register the item 'WEAPON_MK2FRAGGRENADE' after initialization finished"
kann jemand irgendetwas damit anfangen!? ... ich hab gegoogelt und nichts gefunden...
habe schon alle pk3s geöffnet... die von 1.1 in den nade mod gehauen... hilft auch nicht /:
das komische ist in teamdeathmatch & deathmatch funktionierte es vorher... aber in s&d konnte ich nicht mal einen server starten... nach dem ich die datein getauscht hatte kann ich nun in s&d einen starten... aber jedoch funktioniert es ja nicht einwandfrei /:
hat irgendjemand lösungsansätze für mich?
MfG
Thomas Wolf
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von t.wolf1992: 30.05.2012 19:09.
joar nadetraining.. genau! deswegen /devmap...
denn mit 999 nades kannste halt mehr ausprobieren als mit 3^^
naja eigentlich sind keine andere mods drin^^ ganz normal standart CoD 1.1
der mod ist ja für 1.5 eig. und dort funktioniert ja selbstverständlich alles einwandfrei..
doch ich spiele 1.1 und bin am rumbasteln das es auch in cod 1.1 funktioniert...
also im deathmatch & teamdeathmatch funktioniert es ja... doch in s&d halt nicht...
aber ich spiele s&d... und dort haste ja dann die bombenspots.... und dort hin will man ja auch tricknades können^^
ich habe die pk3s ja geöffnet und die nade-datein ausgetauscht.. also 1.5 durch 1.1 ersetzt... seid dem kann ich zwar s&d starten /devmap klappt auch aber sobald ich
/give ammo eingebe kommt der fehler :
"game tried to register the item 'WEAPON_MK2FRAGGRENADE' after initialization finished"
Kann mir denn keiner helfen?
weiß denn niemand wie man diesen fehler behebt oder... kann mir jemand helfen einen CoD v1.1 Nademod zu erstellen? bzw. mir erklären wie es funktioniert.. sei es schriftlich oder per ts3 ich nehm alles an!!!
schau doch mal in die *.pk3 dateien und suche nach den weapons ordner und dann mp dann suchst du dir die nades raus und kopierst die und schaust mal da rein, da kannst du einstellen wie viel du haben willst und nach belieben verändern (clipsize,startammo,maxammo etc)
dann eine zzz_nademod.pk3 erstellen und da folgende struktur reinbringen:
weapons/mp/[deine veränderten weaponfiles]
und schoin hast du deinen eigenen mod erstellt
EDIT:
oder nimm den nademod den du in deinen main ordner geschoben hast und lösche darin mal den maps ordner, sollte das selbe sein ^^, wenns dann nocjht klappt weiß ich auch nicht weiter
Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 03.06.2012 23:15.