Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » nademod! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nademod!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
t.wolf1992
Teetrinker

nademod! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab einen nademod für cod 1.5

klappt soweit auch in 1.1 bis... ich halt auf S&D stelle...

beispiel

ich geb /devmap mp_carentan ein und funktioniert... sobald ich aber dann nem team join... und /give ammo eingebe.. kommt dieser fehler hier...

"game tried to register the item 'WEAPON_MK2FRAGGRENADE' after initialization finished"

kann jemand irgendetwas damit anfangen!? ... ich hab gegoogelt und nichts gefunden...
habe schon alle pk3s geöffnet... die von 1.1 in den nade mod gehauen... hilft auch nicht /:

das komische ist in teamdeathmatch & deathmatch funktionierte es vorher... aber in s&d konnte ich nicht mal einen server starten... nach dem ich die datein getauscht hatte kann ich nun in s&d einen starten... aber jedoch funktioniert es ja nicht einwandfrei /:

hat irgendjemand lösungsansätze für mich?

MfG
Thomas Wolf

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von t.wolf1992: 30.05.2012 19:09.

t.wolf1992 ist offline Beiträge von t.wolf1992 suchen Nehmen Sie t.wolf1992 in Ihre Freundesliste auf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

- zeig doch mal welchen mod du genau hast
- warum startest du die map mit /devmap? (oder machst du nadetraining?)

scheint so als lädt der mod die nade mehr als einmal (halt nach der init.)

bei google gabs dazu doch 3 einträge: da steht dann man solle alle mods entfernen...!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 30.05.2012 20:11.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
t.wolf1992
Teetrinker

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich benutze den zzzzz-nades.pk3 mod von http://www.codjumper.com/mods.php
ganz runter scrollen da stehts... » 999 Nades Mod

joar nadetraining.. genau! deswegen /devmap...
denn mit 999 nades kannste halt mehr ausprobieren als mit 3^^

naja eigentlich sind keine andere mods drin^^ ganz normal standart CoD 1.1

der mod ist ja für 1.5 eig. und dort funktioniert ja selbstverständlich alles einwandfrei..
doch ich spiele 1.1 und bin am rumbasteln das es auch in cod 1.1 funktioniert...

also im deathmatch & teamdeathmatch funktioniert es ja... doch in s&d halt nicht...
aber ich spiele s&d... und dort haste ja dann die bombenspots.... und dort hin will man ja auch tricknades können^^

ich habe die pk3s ja geöffnet und die nade-datein ausgetauscht.. also 1.5 durch 1.1 ersetzt... seid dem kann ich zwar s&d starten /devmap klappt auch aber sobald ich
/give ammo eingebe kommt der fehler :

"game tried to register the item 'WEAPON_MK2FRAGGRENADE' after initialization finished"

irgendeine idee!?

MfG
Thomas W.
t.wolf1992 ist offline Beiträge von t.wolf1992 suchen Nehmen Sie t.wolf1992 in Ihre Freundesliste auf
t.wolf1992
Teetrinker

hallo?

Kann mir denn keiner helfen?
weiß denn niemand wie man diesen fehler behebt oder... kann mir jemand helfen einen CoD v1.1 Nademod zu erstellen? bzw. mir erklären wie es funktioniert.. sei es schriftlich oder per ts3 ich nehm alles an!!!

MfG
Thomas 'iLT' Wolf
serthy
Codemeister

images/avatars/avatar-104.jpg

schau doch mal in die *.pk3 dateien und suche nach den weapons ordner und dann mp dann suchst du dir die nades raus und kopierst die und schaust mal da rein, da kannst du einstellen wie viel du haben willst und nach belieben verändern (clipsize,startammo,maxammo etc)

dann eine zzz_nademod.pk3 erstellen und da folgende struktur reinbringen:
weapons/mp/[deine veränderten weaponfiles]
und schoin hast du deinen eigenen mod erstellt

EDIT:

oder nimm den nademod den du in deinen main ordner geschoben hast und lösche darin mal den maps ordner, sollte das selbe sein ^^, wenns dann nocjht klappt weiß ich auch nicht weiter

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von serthy: 03.06.2012 23:15.

serthy ist offline E-Mail an serthy senden Beiträge von serthy suchen Nehmen Sie serthy in Ihre Freundesliste auf
t.wolf1992
Teetrinker

Immer noch der Fehler unglücklich

ich versteh auch nicht warum der WEAPON_MK2FRAGGRENADE laden will keine datei heißt so...

MfG
Thomas 'iLT' Wolf
t.wolf1992
Teetrinker

Ich habs jetz mal bei CoD 1.5 ausprobiert da funktioniert es.. aber warum zu henker nicht bei CoD 1.1 -.-'
t.wolf1992
Teetrinker

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAH ICH HABS xDDD

man freu ich mir die nüsse ab doooo!

ich bin ein mooooooooogli ;D ich habs drauf wuahahhaahah

DAAAAAAAAAAANKE ich brauch keine hilfe ;D

*** THREAD CLOSED ***
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Call of Duty-Board » Fix-Dateien, Modding-Fragen, Scripting » nademod!

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv