Opferlamm-Clan Board
www.opferlamm-clan.de
Verantwortlich für diese bösen Machenschaften: siehe Impressum

Registrierung Kalender Mitgliederliste Suche Häufig gestellte Fragen Zur Startseite

Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » KOPFSCHMERZEN » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen KOPFSCHMERZEN
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ally
unregistriert
KOPFSCHMERZEN Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo leute

habe fast jeden morgen wenn ich aufwache kopfschmerzen, hat vieleicht jemand eine idee woran das liegen kann und was ich dagegen machen kann? ich denke ja es liegt am kissen. vieleicht weiss ja jemand einen wunderrat für mich.

ps: auf ratschläge wie "am abend vorher nicht soviel saufen" kann ich verzichten Augenzwinkern smile

danke

alles liebe eure ally
Dr.Long
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nur kopfweh oder noch was anderes? nacken?
Ally
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meistens nur kopfweh, aber manchmal auch der nacken
Dr.Long
unregistriert

kann am kissen liegen oder am untergrund selbst. schon mal mit keilkissen unter dem normalen kissen probiert? hast du ein hartes oder sehr weiches bett? was für eine matratze und befederung hat dein bett? kann alles grund dafür sein.
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

hi ally,

liegt vielleicht nicht nur am kissen, ich würde auf alle fälle mal nen arzt aufsuchen und mich durchchecken lassen, kann nie verkehrt sein.. ist nit mit zu spassen!!!

...

dengi

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

also wir haben eine federkernmatratze die ist so mittelhart und bei jedem mal bett neu beziehen drehen wir die um, dann haben wir ganz normale daunenkopfkissen und ganz warme kuschliege daunendecken, aber an den decken wird es wohl nicht liegen.

hast du sicher nicht ganz unrecht dengi Augenzwinkern wenn alles nicht hilft und es nicht besser wird, muss ich das wohl wirklich mal machen.
Dr.Long
unregistriert

zitat:

Das Angebot reicht von der einfachen Schaumstoffmatratze über die Federkern- bis hin zur Latexmatratze. Für den einen die Supermatratze, für den anderen der Grund für Nackenbeschwerden - man sollte sich für Auswahl und Kauf einer Matratze viel Zeit lassen und möglichst eine gute Beratung in Anspruch nehmen. Grundsätzlich schlafen manche Menschen lieber etwas härter, andere etwas weicher. Aus diesem Grund bieten Matratzen-Hersteller unterschiedliche Härtegrade an. Als Faustregel gilt: Je größer und schwerer die Person, desto geeigneter ist eine "feste" Matratze.

Wichtigstes Kriterium für den Matratzenkauf: Das Gewicht des Körpers muss sich so verteilen können, dass die Wirbelsäule möglichst gerade liegt. Bei diesem "entspannten Liegen" können sich die Bandscheiben von den Belastungen des Tages regenerieren, sozusagen "auftanken".

Entscheidend für entspanntes Liegen ist, dass Körperteile wie Schultern und Hüfte, die einen größeren Druck auf die Unterlage ausüben, etwas mehr in die Matratze einsinken können. Die Taille dagegen sollte durch leichten Druck von unten unterstützt werden. Dieser Effekt lässt sich mit unterschiedlichen Matratzenkernen erreichen und ist abhängig von Gewicht und Größe der Person.

quelle: is wurscht!
Dengar
DER "NETTE"!

images/avatars/avatar-231.jpg

dito hab ich auch und seitdem einen sehr schönen schlaf und zu..... ne geht zu weit :LOL:

aber ally, schieb es nit auf die lange bahn!!! so lange dauert es nicht beim doc. (doc. ist gut *g*) also montag direkt termin machen.

zu den kopfkissen da würde ich mich mal im bettenlager beraten lassen, vielleicht wissen die ja rat...
aber das hat nix mit dem arzt zu tun, würde ich trotzdem hingehen

Dengar ist offline E-Mail an Dengar senden Beiträge von Dengar suchen Nehmen Sie Dengar in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

naja, bin ja nicht sonderlich gross und schwer (163cm 47kg) und du weisst schon wer, ist auch nicht viel grösser und schwerer Augenzwinkern vieleicht liegt es da dran das ich meistens auf der seite oder auf dem bauch schlafe.

aber schonmal danke.
MIK
Script-Kiddie ;)

images/avatars/avatar-888.gif

Kommt der Schmerz vom Hinterkopf her oder eher von vorne? Ich hab das gleich Problem, bei mir ist es die Wirbelsäule.

COD², spiel mir das Lied der Bugs

MIK ist offline E-Mail an MIK senden Homepage von MIK Beiträge von MIK suchen Nehmen Sie MIK in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

das kann ich dir jetzt garnicht genau sagen, aber ich glaub von vorne, muss ich mal drauf achten
Panzer
Turnbeutelvergesser

images/avatars/avatar-381.gif

Oder hast du bei diesen Temperaturen evt. die Heizung an und durch die trockene warme Luft und so kommt es dann zu den Kopfschmerzen.

Kein Geld für die Praxisgebühr ? grosses Grinsen

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

nein im schlafzimmer ist nie die heizung an und das fenster auf

da wird es unter der decke warm Augenzwinkern

kannst mir ja die praxisgebühr vorstrecken Augenzwinkern

alles liebe eure ally
yoda yoda ist männlich
Böser Admin

images/avatars/avatar-12.jpg

Ok, das Saufen und die Drogen lassen wir also mal außen vor Augenzwinkern

Arztbesuch ist auf jeden Fall ne gute Idee, würd mal zu nem Orthopäden gehen, könnte von der Halswirbelsäule kommen.

Was auch helfen könnte wäre eine Nackenrolle, so was hilft manchmal um den Halswirbelbereich beim liegen zu entlasten.

Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
yoda ist offline Homepage von yoda Beiträge von yoda suchen Nehmen Sie yoda in Ihre Freundesliste auf
Panzer
Turnbeutelvergesser

@Ally: schick de Bankdaten per PN Augenzwinkern

ansonsten ... mal nen neuen Chefsessel, nach 6 Stunden auf einem Klappergestell bekommt man schonmal Schmerzen grosses Grinsen

Panzer ist offline E-Mail an Panzer senden Homepage von Panzer Beiträge von Panzer suchen Nehmen Sie Panzer in Ihre Freundesliste auf
Ally
unregistriert

@panzer

was für ein chefsessel? was meinst du für ein klappergestell?
Panzer
Turnbeutelvergesser

gehe ich recht in der Annahme, daß du täglich mehrere Stunden vor deinem Bildschirm sitzt ?
Und worauf sitzt man dann ?
Ich hatte früher das Problem, daß ich nach einer Stunde zoggen den kompletten Arm verkrampft hatte, nachdem ich nen neuen Stuhl ---> (Chefsessel)
gekauft habe, hatte ich damit keine Probs mehr.
Es könnte halt sein, daß du verkrampft sitzt oder so ...

Ally
unregistriert

achso smile *groschen fällt* smile

ok danke für den tipp smile
She-Quita
Hat kein Zuhause

images/avatars/avatar-44.jpg

die oma von einem bekannten hat unter ihren betten kupferdraht gespannt.. soll angeblich wunder wirken grosses Grinsen (müssen aber irgendwie in flussrichtung des wassers gespannt sein oder so.. am besten noch bei vollmond..)

ansonsten würde ich mal versuchen, den härtegrad von deinen lattenrosten zu verstellen.. du sagts, dass du meistens auch auf der seite schläfst.. dann hol dir mal so ein seitenschläferkissen.. die sind voll gemütlich und dein rücken bleibt auch gerade.

aber was dem kopf immer gut tut, ist rückengymnastik.. denn der kopfschmerz zieht nicht in den nacken, sondern umgekehrt.
und ist es nicht auch ein guter vorwand, um von seinem freund mal wieder so richtig durchmassiert zu werden? Augenzwinkern

unregistriert

auch für deinen tip danke ich dir, da habe ich ja jetzt jede menge sachen die ich ausprobieren kann.

DANKE LEUTE

wem noch was einfällt kann es gerne schreiben.

alles liebe eure ally
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Opferlamm-Clan Board » Das Intranet ..... unendliche Weiten ... (Kultspruch, muss bleiben!) » Laber-Board » KOPFSCHMERZEN

Impressum ||Datenschutzerklärung

Forensoftware: Wbb - WoltLab GmbH || zum Archiv