|
|
Voting bei COD2 ist SCHEI**E! |
|
Original von Jg511 DJKnuffel
ja was denn @ MIK, wozu nen tool bauen, wenn ich auf ner lan bin schmeiss ich nen cheater raus und komm nicht mit einem tool, sorry meine meinung
Du hast ja prinzipiell recht und ich bin Deiner Meinung, nur wurde ja hier ne Frage gestellt die rein technischer Natur ist. Ich selber bin ja auch der Meinung, LAN Party, Cheater --> höflich bitten den Raum samt Hardware zu verlassen, ohne Geldrückerstattung... aber wie gesagt, die Frage war/ist, ob man dafür nen "Automatismuss" erstellen kann. Das Argument von Rizzo das er auf so einer LAN auch mal gerne ein - zwei Bierchen trinken möchte und nicht den ganzen Abend auf Cheaterjagt sein will, kann ich genauso gut nachvollziehen.
Wenn nicht anders, dann muss ne Cheatersecurity angeheuert werden.
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Erst mal:
Ja, Du hast recht, daß man die Voting-Funktionen nicht mehr feiner einstellen kann ist allerdings große Sch***... Verstehe ich auch nicht, warum IW das wieder rausgenommen hat...
Hab auf dem CoD2-Server die Voting-Funktionen wieder rausnehmen müssen, weil einfach zu viel Sch*** damit getrieben wird, können einfach viele nicht mit dieser Form der Mitbestimmung umgehen...
Es gibt derzeit keine Möglichkeit, da eine differenzierte Einstellung vorzunehmen...
Einzige Möglichkeit, die mir in die Richtung einfällt, wäre der AdmiralMOD - da kann man das Voting für Clan-Members aktivieren... Allerdings hab ich mich mit dieser Option bishjer nicht groß befassen können, wollte demnächst mal testweise einen AM-Server aufsetzen und damit rumprobieren...
Zu der LAN:
Sorry, aber wenn das so eine große LAN ist, dann muss man auch ein entsprechendes Orga-Team haben, welches bei so was rigoros eingreift - unsere LANs sind zwar nicht so groß, aber wenn da jemand beim Cheaten erwischt würde, säß der schnell vor der Tür und dann wäre das die letzte LAN gewesen... So was ist keine gute Werbung für die nächste LAN und wenn da solche Chaoten rumsitzen, dann läuft da gewaltig was schief...
__________________ "Fürs Internet sollte das Baumhaus-Prinzip gelten:
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Warum, wieso, weshalb kannst Du hier nachlesen: KLICK
Gab auch vorher schon mal Aktionen zwecks Map-Wechsel, wo ich mir dann so einiges anhören durfte, aber das mit dem Kick von Spielern weil da Clans meinen, sie könnten den Server übernehmen und dann auch noch [OL]s kicken wollen, wenn man sie zur Rede stellt, das ist dann etwas viel des Guten und da hört dann selbst unsere Geduld auf...
Hab heute mal testweise einen AM-Server (AdmiralMOD) aufgesetzt und auch etwas rumprobiert, aber irgendwie krieg ich das noch nicht so ganz raus mit dem Clan-Voting, funktioniert bisher leider irgendwie gar nicht... wenn da jemand was genaueres weiß, bin ich für Tipps und Ratschläge offen!!!
Und sollte ich mal ´nen Cheater auf ´ner LAN erwischen, dann trägt der seinen PC in Einzelteilen nach Hause, kannste glauben...
Wer zu alt ist, um ohne Hilfe reinzukommen, soll uns darin auch keine Vorschriften machen."
Diskutiere nie mit einem Idioten - zuerst zwingt er Dich auf sein Niveau herab und dann schlägt er Dich mit Erfahrung...
|
|
|
|
|
yoda
Böser Admin
|
|
Hab jetzt mal etwas rumexperimentiert, aber keinerlei Erfolg gehabt...
Hm, also in den AdmiralMOD-Optionen kann man Clan-Member eintragen und Votings für Next Map oder Next Gametype anschalten...
Ich vermute langsam mal, das bezieht sich nur auf das Voten, wenn eine Map vorbei ist, kann man ja auch irgendwo aktivieren, daß nach einer Runde eine Abstimmung gestartet wird - scheint sich nicht auf die "normalen" Abstimmungs-Optionen zu beziehen...
|
|
|
|
|
|
|
|
Impressum ||Datenschutzerklärung
|